Beiträge von Lici

    Ich informiere mich gerne über neue Sachen, ganz besonders auch was meinen PC anbetrifft. Ich muss zwar nicht immer gleich die neueste Grafikkarte haben, aber wenn ich merke dass es bei z. B. Sims2 mit der "alten" Probleme geben sollte dann muss halt eine neue her. Die letzte Anschaffung die ich in solchen Dingen gemacht habe, war eine neue Tastatur und ne neue Maus (richtig geile Sachen).
    Also alles in allem muss ich gestehen, dass ich doch ziemlichen Wert auf technische Neuerungen lege. Zum Beispiel ne Digi-Cam, die hab ich jetzt auch bestellt. So wirklich brauchen tu ich die nicht, aber haben muss ich die irgendwie schon :roftl Und die PS3, wenn die raus kommt wird die auch gleich gekauf.
    Sicher könnt ihr jetzt sagen, dass das quatsch ist, dass ich mir so teure Sachen kaufe, obwohl ich sie ja nicht wirklich brauche, aber ich kanns mir leisten und Spass hab ich an den Sachen alle Mal.

    Sandy sah ihr nach und musste feststellen, dass der Typ hinter Cassandra her eilte. "Und dann will sie mir erklären, dass sie ihn nicht kennt? Da stimmt doch etwas nicht.", dachte Sandy. "Eigentlich geht es mich ja nichts an, ich kenne Cassandra ja kaum." Aber ihr Gefühl sagte Sandy, dass sie sich beeilen sollte um den beiden nach zu laufen.

    Bin mal auf die nächste Motto-Show gespannt, welche Songs sich die Jury aussucht. Finde es nur fair, dass Gunter gestern raus geflogen ist. Ich denke leider, dass Denise als nächstes raus muss, obwohl ich sie gerne als Siegerin sehen würde. Aber leider wird wohl Philippe das Rennen machen, da er mit Sicherheit die meisten Fans hat.
    Kann gar nicht glauben, dass Dieter schon 50 Jahre alt geworden ist, ein halbes Jahrhundert :p
    Aber wie fandet ihr denn gestern das Outfit von Michelle? Irgendwie fande ich, sie sah gestern ein bisschen (aber nur ein kleines bisschen) aus wie eine Hexe :hehe

    Habe grade mal bei einer Digi-Cam mein Höchstgebot abgegeben. Und jetzt bin am Zittern, da die Aukion noch lange 11 Stunden dauert. Bin voll gespannt, ob ich die bekomme :(

    Was macht ihr mit euren alten Klamotten? Die werden gesammelt und dann in den Container vom Roten Kreuz geschmissen
    Kennt ihr Kleiderkammern, und was denkt ihr wird dort mit den Kleidern gemacht? Nein, so etwas kenne ich nicht...
    Wohin glaubt ihr geht der Inhalt von Kleidersammelboxen? Ich hoffe die werden an bedürftige Leute verteilt.
    Was für Klamotten würdet ihr dort reintun? Naja, ich kann mich nur sehr, sehr schwer von irgend welchen Sachen trennen. Aber wenn ich es schaffe, dann sind es Klamotten die ich schon seit ewigen Jahren nicht mehr getragen habe.

    Wurde früher immer von meinen Eltern gezwungen, jeden Abend und jeden Morgen entweder Hagebuttentee oder Pfefferminztee zu trinken und seit dem bin ich irgendwie geprägt davon und trinke nur noch äußerst selten Tee. Wenn ich welchen trinke dann Erdbeer-Vanille Tee. Hab auch mal Gummibärchentee bei ner Freundin probiert, aber den fand ich nicht so toll.

    Wenn es keine Frauen gäbe.... wären die Männer verloren :hehe


    Meine erste grosse Liebe...... war wunderschön.


    In der 1.Klasse..... hatte ich richtig gute Noten ;)


    Mein heimliches Laster ist..... rauchen, wobei ich mich dazu nicht verstecken muss.


    Wenn ich gross bin....., wäre das echt wunderschön :p


    Meine Eltern haben mich immer gewarnt vor..... bösen Menschen und schlechten Noten.


    Morgens nach dem Aufstehen..... brauche ich erst mal meinen Kaffee sonst passiert gar nix.


    Mein letzter Urlaub..... war letztes Jahr im Sommer an der Ostsee.


    Sport ist..... manchmal ein gut um Stress abzubauen (nervige Kunden).


    Nach dem Friseurbesuch..... weiß ich nicht wie ich mich fühle, da ich schon Jahre nicht mehr da war, sondern selbst schneide.


    Ich hasse es , wenn..... Leute sich über meine "Grösse" und "Position" (Arbeit) lustig machen.


    Finde es ne echt coole Idee... vielleicht könnte man so etwas öfter machen...

    Ich habe mich am Sonntag endlich auch bei e-Bay angemeldet, mal suchen ob ich etwas tolles da finde. Bin allerdings auch noch sehr skeptisch... Wenn ich etwas bestelle und es dann ankommt werde ich euch mal davon berichten, wie das gelaufen ist, natürlich nur, wenn es jemanden interessiert... :roftl

    Stimme Milka und Sun da mal voll zu, ich finde es auch nicht so toll... War ja auch alles kein Problem mehr, da Desert Rose den Beitrag editiert hat... Aber is jetzt wohl zu spät bei der anderen weiter zu machen? Fande die Story bisher ganz okay, das mit dem Bikini ist doch luschtig :D

    Die Mottoshow hat mir auch richtig gut gefallen, fand eigentlich auch fast alle gut. Anke fand ich allerdings nicht so prickelnd... Finds nur fair, dass sie raus ist. Ich denke, das nächste mal fliegt Gunther raus... Obwohl Denise meine Favoritin ist, war ich am Samstag ein bisschen enttäuscht von ihr, hätte gedacht, dass sie tiefer singen könnte. Bei dem gewählten Lied hat sie zu hoch gesungen. Und Benny war richig klasse, allerdings glaube ich dass Phillipe gewinnen wird, allein schon wegen den Fans...

    Hi.


    Ich finde deine FS auch furchtbar... spannend natürlich :roftl
    Hoffe du machst schnell weiter, ist nämlich irre spannend. Glaube allerdings, ich muss deine erste auch noch mal lesen, damit ich einiges besser verstehe... :kopfkratz

    Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber im Ernst, ich frage mich wirklich wie das wohl funktioniert hat :confused:


    Anbei wünsche ich jetzt mal allen: :gutenacht

    Zitat: naja.. aber glaubste der hat nie ma ne frau .. hemhem.. ge-.. duweißtschonwas.. ^^


    Doch, das bestimmt aber nicht in "Freudenhäusern", wie du sie genannt hast... aber lass uns nicht dehalb streiten sondern sachlich diskutieren...

    "Komm schon, sprich ihn an. Sag ihm dass es dir leid tut, dass du gestern seine Einladung abgeschlagen hast.", versucht Sandy sich zu ermutigen. "Oh mann, der ist so süss, ich glaub ich trau mich nicht..."