Story - von, mit und für euch!

  • An der Bushaltestelle angekommen, dachte sie dass sie ihren Augen nicht traute... da stand er... Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Ihr wurde ganz warm, am Liebsten hätte sie ihre Jacke ausgezogen. "Oh Gott, was mach ich jetzt bloß?" Sandys Knie fingen an zu zittern und sie merkte wie die Röte ihr ins Gesicht stieg.


    DANKE FÜR NICHTS

  • sorry,vergesst was ich geschrieben habe.hab einen beitrag überlesen und war dann zu langsam beim schreiben und dadurch hab ich totalen quatsch geschrieben ><
    also vielmals gomen *verbeug*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • "Komm schon, sprich ihn an. Sag ihm dass es dir leid tut, dass du gestern seine Einladung abgeschlagen hast.", versucht Sandy sich zu ermutigen. "Oh mann, der ist so süss, ich glaub ich trau mich nicht..."


    DANKE FÜR NICHTS

  • Ämm, irgendwie geht das hier grade etwas durcheinander... Ich steige grade nicht mehr durch. Ich glaube einen beitrag müssen wir wieder weg nehmen, den von Lici oder Desert*Rose. Aber wir haben hier schon ne ganze menge zusammen bekommen...


    Es war ein düsterer Tag und trotzdem ging Sandy am Strand spazieren. Außer ihr waren nicht sehr viele Leute unterwegs und die ganze Zeit schon beschlich sie so ein eigenartiges Gefühl, welches sie sich nicht erklären konnte.
    Es war ein düsterer Tag und trotzdem ging Sandy am Strand spazieren. Außer ihr waren nicht sehr viele Leute unterwegs und die ganze Zeit schon beschlich sie so ein eigenartiges Gefühl, welches sie sich nicht erklären konnte. Aber sie merkte schnell das irgendwas anders war als sonst, wenn sie am Strand entlang spazierte.
    Sie wusste nicht genau was es war. Sie ging einfach weiter. Doch! Jetzt hat sie es bemerkt. Nun weiß sie was anders ist. Wieso ist sie nicht gleich drauf gekommen?
    Jetzt war es ihr wieder eingefallen! Sie trug nicht den gleichen Bikini, wie sonst immer! Sie wusste doch gleich zu Anfang, dass etwas total anders war!
    Diesen Bikini hatte sie neu, ihre Mutter schenkte ihn ihr vor ein paar Tagen. "Dein alter wird langsam farblos und durchsichtig. Hier nimm den neuen."
    Er fühlte sich aber unbequem an. Sandy fühlt sich darin nicht sehr wohl. Sie wollte wieder ihren alten Bikini. Das Vertraute. Das Bequeme.
    Denn sie konnte sich nur sehr schwer von ihren alten Sachen trennen. Und überhaupt: sie konnte es einfach nicht leiden, wenn sich ihre Mutter in Sachen einmischte, die sie nichts angingen, ob es nun ein alter Bikini war oder ihr Tagebuch! Sie wusste genau, dass ihre Mutter gestern wieder im Zimmer rumgeschnüffelt hatte, um endlich ihr Tagebuch zu lesen...
    „Warum tut sie so was? Sie weiß genau, dass mich das verletzt. Außerdem darf sie nicht erfahren, dass…
    Na ja ist ja jetzt nicht so wichtig...“, dachte sie. Sandy ging langsam am Wasser vorbei und spürte wie das kalte Wasser an ihre Füße plätscherte. Dabei bekam sie eine leichte Gänsehaut. Doch sie liebte das Meer, und so ging sie noch ein Stück weiter. Plötzlich erblickte sie etwas. Sie konnte ihren Blick einfach nicht aus dieser Richtung schweifen lassen.
    Sie konnte nicht genau erkennen, was es war, sah nur einen schwarzen Umriss weit draußen im Meer. Er bewegte sich auf Sandy zu, wurde immer größer und größer. Langsam nahm es Gestalt an, aber noch konnte sie nicht erkennen was es war.
    Doch plötzlich wurde der umriss immer schwächer und verschwand schließlich ganz. Sandy fröstelte es. "Was war das?" fragte sie sich. Langsam dämmerte es. Sandy fühlte sich nicht wohl am Strand und beschloss nach Hause zu gehen.
    Dort angekommen, machte sie es sich auf dem Sofa bequem und ihre Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Sie dachte an diesen gut aussehenden Typen, den sie gestern in der bar gesehen hatte.
    Diesen großen, starken Typen. Er lud sie zu einem Drink ein, doch Sandy war nicht wohl bei der Sache und dankte ab. Nun fragt sie sich warum. Er sah nett und freundlich, gut und stark aus. Sie rief sich sein aussehen zurück ins Gedächtnis.
    Muskulös war er gewesen, mit brauen Augen und Stoppelhaaren. Aber da war noch was Anderes. Sie dachte angestrengter nach. Dann fiel ihr es wie Schuppen von den Haaren.
    Es waren diese Augen, die schönsten Augen die sie seit langen gesehen hat. Der Blick von dem Typen verlieh ihr soviel Wärme und Geborgenheit, danach sehnte sie sich schon so lange.
    Sandy kuschelte sich in ihre warme Decke und dachte noch den ganzen Abend über diesen süßen Typen nach. Sie bereute es, nicht nach seiner Handynummer oder gar nach seinem Namen gefragt zu haben.
    Durch die Wärem ihrer Decke umgeben, schlief sie bald ein. Allerdings wachte sie am nächsten Morgen schon sehr früh auf, weil…
    …sie von diesem Typen geträumt hatte, sie wollte ihn unbedingt wiedersehen. Der Drang noch einmal diese Augen zu sehen stieg in ihr hinauf, sie dachte nur daran. Ihr traum war irgendwie verwirrend.
    Sie grübelte noch eine Weile und fasste dann einen Entschluss. Sie machte sich frisch, zog sich um und schrieb erst mal all ihre Gedanken und Gefühle in ihre Tagebuch, was mal wieder an einem anderen Platz gelegen hatte. Ihre Mutter war mal wieder neugierig gewesen. Sandy dachte: " Vielleicht sollte ich doch lieber ein schloss anbringen.
    Vielleicht finde ich ja eins in der Stadt, da wollte ich ja eh grade hin." Sandy hoffte innständig darauf, den gut aussehenden Boy dort ganz zufällig zu begegnen. Sie wünschte es ich wirklich sehr.
    Sie dachte nur noch an ihn, ihre Gedanken fassten keinen klaren Sinn mehr. Doch Sandy konnte diesen Gutaussehenden Typen nicht einfach vergessen. Für einen kurzen Moment dachte sie an nichts und dann entschied sie sich endlich in die Stadt zu fahren. Sie zog sich ihre warme Jacke an und ging langsam aus dem Haus. Es waren noch ein paar Straßen bis zur Bushaltestelle.
    Sandy zog sich an und machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle, als ihr plötzlich jemand entgegen kam. "Hey, ist das nicht Hanna?" Hanna ist Sandys beste Freundin und Sandy freute sich, sie zu sehen. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Dann sah sie es auch schon, Hannas Augen waren gerötet und auf ihren Wangen glitzerten Tränen - sie hatte geweint. "Süße, was ist passiert?" Hanna schluchzte auf und sagte:
    "Komm schon, sprich ihn an. Sag ihm dass es dir leid tut, dass du gestern seine Einladung abgeschlagen hast.", versucht Sandy sich zu ermutigen. "Oh mann, der ist so süss, ich glaub ich trau mich nicht..."



    Bislang beteiligte User:
    -*sun*-
    *Milka*
    Desert*Rose
    Jeany359
    Lici
    Paprika13
    Trisha
    ~Lina~


    Ich hoffe es macht niemanden aus, das ich die geschichte, also jeden beitrag und User bei mir speichere...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • irgendwie ist das jetzt unlogsich... =/


    edit: zu spät.
    ja hab auch schon überlegt zu speichern... naja vielelicht mach ich das noch...

  • @ -*sun*-:
    Hatte auch schon überlegt, mal alles zusammen zu fassen, aber da du es schon gemacht hast, danke.


    @ *Milka*:
    Stimmt, etwas unlogisch, die ganze Sache. o.O


    Entweder wir schreiben/löschen etwas (um) oder wir fangen mit einer neuen Story an...o.O *grübel*

  • Ach, ist doch egal. Desert*rose hat ihren beitrag doch editiert. Jetzt gibts wieder sinn in der sache, also man kann nun weiterschreiben...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Nein,ich finde das gibt alles überhaupt keinen Sinn.Ich denke,wir sollten uns esrmal darauf einigen,was für eine Geschichte das weden soll.Entweder so ne Liebesgeschichte (*kotz* ;) ) oder halt so Mystery Zeugs.Weil das passt nicht zusammen.Zuerst merkt sie,dass da was nicht stimmt und dann stellt sie fest,dass es ihr Bikini war. (Sorry,aber das klingt etwas albern).
    DAnn sieht sie was auf dem Meer,etwas sehr seltsames,das dann auf einmal wieder verschwindet und sie veschwendet dann keinen Gedanken mehr daran...
    ich finde das komisch...
    Hm...naja,wollte das nur mal eben loswerden.Ihr könnt schon so weiterschreiben wie ihr wollt... ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Nein,ich finde das gibt alles überhaupt keinen Sinn.Ich denke,wir sollten uns esrmal darauf einigen,was für eine Geschichte das weden soll.Entweder so ne Liebesgeschichte (*kotz* ;) ) oder halt so Mystery Zeugs.Weil das passt nicht zusammen.Zuerst merkt sie,dass da was nicht stimmt und dann stellt sie fest,dass es ihr Bikini war. (Sorry,aber das klingt etwas albern).
    DAnn sieht sie was auf dem Meer,etwas sehr seltsames,das dann auf einmal wieder verschwindet und sie veschwendet dann keinen Gedanken mehr daran...
    ich finde das komisch...
    Hm...naja,wollte das nur mal eben loswerden.Ihr könnt schon so weiterschreiben wie ihr wollt... ;)


    Jo, geb ich dir Recht, bin auch dafür. Liebesgeschichte würd ich auch nicht unbedingt machen *dir zustimm*. Mystery is' cool. :up


    Dann werd ich aber nicht den Anfang machen...wie wär's, wenn du uns den ersten Satz vorgibst? ;)

  • *G* Jojo,jetzt darf ich wieder anfangen.Ne,das lass ich mal lieder bleiben.
    Deinen Anfang hab ich für ne Mysterygeschichte schon extrem gut gefunden.
    Lassen wir ihn mal so,wie er ist,ok?Und dann einfach mysterisch weiterschreiben ;)


    "Es war ein düsterer Tag und trotzdem ging Sandy am Strand spazieren. Außer ihr waren nicht sehr viele Leute unterwegs und die ganze Zeit schon beschlich sie so ein eigenartiges Gefühl, welches sie sich nicht erklären konnte...."

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ...immer wieder drehte sie sich um, um zu schauen, ob ihr jemand folgte...
    unwillkürlich ging sie schneller...es war noch ein langer Weg bis zu ihrem Ziel...


    hab jetzt auch mal einfach mitgemacht...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • irgendwie find ich das jetzt doof ne neue geschichte zu schreiben. man hätte doch auch beides verbinden können...


    naja


    Milka

  • Ich finde das auch doof, das jetzt ne neue Story gemacht wird. Um sowas, was da jetzt war, kommt man nicht drum rum. Immer wird jemand das doof finden was grade passiert und die geschichte umlenken... Das ist nunmal so.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Stimme Milka und Sun da mal voll zu, ich finde es auch nicht so toll... War ja auch alles kein Problem mehr, da Desert Rose den Beitrag editiert hat... Aber is jetzt wohl zu spät bei der anderen weiter zu machen? Fande die Story bisher ganz okay, das mit dem Bikini ist doch luschtig :D


    DANKE FÜR NICHTS

  • @ Milka und Sun:


    Ihr habt ja auch recht, is ja klar, wenn jemand die Geschichte in eine andere Richtung lenkt, aber an mancher Stelle war sie ziemlich unlogisch aufgebaut / weitergeführt.


    @ all:


    Wir können ja einfach die neue Story weiterschreiben, mal sehen, was dabei rauskommt.


    "Doch hatte sie eigentlich ein Ziel? Umso mehr die Angst in ihr aufkeimte, umso weniger klar konnte sie denken..."

  • "Sie konnte sich diese Angst nicht erklären,sie war einfach da.Nach Außen hin wirkte sie ganz ruhig und gelassen.Doch innerlich versuchte Sandy mit aller Mühe die in ihr aufsteigende Panik zu unterdrücken und einen klaren Gedanken zu fassen.Doch das wollte ihr nicht gelingen..."

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • *macht auch mal mit* :)


    ...und so stieg sie die nächste Steintreppe des Strandes hoch und setzte sich auf ihre Lieblingsbank, auf die sie sich immer setzte, wenn sie nachdenken musste. Während der Wind um ihre Nasenspitze tanzte...

  • ...und ihr langes schwarzes Haar streichelte.Sandy schloss die Augen und genoss die warme,vertraute Brise.So saß sie eine Weile auf der Bank beim Meer und dachte nach.Sie ließ sich alles,was an diesem Tag passiert war durch den Kopf gehen und vergaß für kurze Zeit ihre unerklärbare Angst...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]