Herr der Ringe

  • Zitat von Sakura

    HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUU! HAPPY BIRTHDAY DEAR ORLANDOOOO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    ich wünsche Orlando alles Gute zum 27. Geburtstag!


    *mitsing* *träller*


    Ich hab ne Notiz zu seinem Geb. in meinem Hausaufgabenheft stehen.. und das liegt in der Schule eben immer auf meinem Tisch. Und natürlich hatten gewisse männliche Banausen nichts anderes zu tun, als dadrin "rumzuschnüffeln" und prompt in einer Lautstärke ( :rolleyes ) zu fragen.. wer denn "Orki" (ich hab "Orli" reingeschrieben") ist... :roftl
    Bis die das gerafft hatten... aber na ja.. :D


    Am Montag.. gestern :kopfkratz Deutscharbeit geschrieben: Gedichtsinterpretation ausm Barock.. :rolleyes
    Darum gings im Wesentlichen um die Nichtigkeit allen Weltlichens und dass man nach "carpe diem" (=Nutze den Tag) leben soll.
    Is mir prompt ein Zitat eingefallen, das ich natürlich auch gleich eingebaut hab: "Man muss sich darüber im Klaren sein, was man mit der zeit anfängt, die einem auf Erden gegeben ist." In HdR wars natürlich net soo wortwörtlich... aber was solls.. :D


    Ich denke doch mal stark, dass ich HdR verstanden habe.. :misstrau und ich tu auch keinen Schritt mehr ohne meinen Ring. Er ist zwar aus Silber,.. aber aus Echtem! (man.. was für ein Satzbau...) . Ich hab auch so einem von nem Lesezeichen. Der baumelt aber schon seit langen an meinem Schlüsselbund! :up

  • Ich lieb den Ring auch total! Hab auch ein Lesezeichen. Welches hast du Bromthynolblau? Ich hab eins mit Arwen.. eigentlich wollt ich eins mit Legolas.. gab's aber anscheinend nimmer..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habs aufgehängt, über meinen ganzen HDR-Ü-Ei-Figuren ^^ Brauch jetzta noch die anderen ^^
    Glaubst die kriegt man einzeln??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Oh wie cool!
    Bin am Überlegen, ob ich des eine da nimm.. mit dem Anhänger, zum SofortKaufen,.. aber 2,50 nur für ein Lesezeichen?? Zu teuer, ne?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Man ich hatte so nen goilen Traum... weiß zwar nimma genau wie der war aaaber ich sollte Sauron auf jeden Fall den Ring geben... Hussein kam zu mir nach Hause und wollte den Ring klauen... O.o Und dann hatte ich aus dem einen Ring plötzlich 3 gemacht und ich hatte voll schiss, dass Sauron sauer is :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *rooofl* Hamschda echt genial :roftl solche Träume hätte ich auch gerne XD


    LOL Bromthy! Da is sowieso immer in Zitaten rede (:D) nehm ich auch voll HdR-Zitate, die sind einfach toll ^^ eben hab ich zu meiner Mutter "vestu Aragorn ha" gesagt *gg* ^^

  • Hrhr, so ne DvD war auch in der Sammlerbox von FotR xD (nur eben ned von RotK *gg*) Mal sehn, ob in der Sammlerbox von RotK dann auch so eine drin is ;D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich denk ma scho oda?
    Ding äh.. des stimmt scho, dass alle drei SEE's dann in einer Box kommn?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab das Auge zusammen mit dem Ring-Spruch. Das ist irgendwie größer als die Normalen.. :kopfkratz is auch aus Amerika.. vielleicht haben die dort XXL-Lesezeichen :roftl


    *lol* Hamschda.. der Traum is ja genial!!

  • Ich hab mir doch noch keins gekauft ^^ Hab im Moment keine Kohlen.. *hoil*
    Bromthynolblau: Wieviel hast dafür bezahlt, wenn ma fragn darf?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hamschda
    :roftl Himmel, hast du auch immer diese geilen Träume? Ich hab neulich geträumt, Legolas stünde bei mir im Garten mit einer Katze auf dem Kopf... frage mich immer noch, woher die Katze kam...


    Ich les HdR ja jetzt auf Englisch, bin gerade mit dem 1. Buch fertig, und es ist wirklich nicht so schwer wie ich gedacht habe. Ein, zwei Mal musste ich eine Seite zweimal lesen, aber macht ja nichts...
    Irgendwie finde ich es jetzt auch besser, das Original zu lesen... zum Beispiel die Szene, in der Frodo sagt "Eine Schande, dass Bilbo ihn nicht getötet hat" und so weiter, kommt im Original erst richtig raus (pity).


    Gut, eine Frage noch... würdet ihr sagen, dass es sich lohnt, ins Triple zu gehen? Die Leute von unserem Kino sind auch mal auf den Trichter gekommen, ein Triple zu zeigen, Samstag in zwei Wochen, und ich weiß noch nicht, ob ich hin gehen soll... (2 1/2 Stunden auf den Bus warten!!)

  • ach ja. Bin bei den Projekttagen an unserer Schule in der Fantasy-Literatur-Gruppe XD erstma hab ich mir mit sonem Typen voll die Diskussion geliefert wegen Hp vs. HdR :roftl ich hatte eindeutig die besseren Argumente! ^^' also eigentlich gings um Buch-Verfilmungen... der hat HdR nichma gelesen und macht trotzdem son Aufstand! O.o
    naja ^^


    Sakura

  • @Calandra: also ich würde sofort wieda ins Triple gehn!! War saugeil!! Vorallem musst da auf den nächsten Teil net 1 Jahr wartn.. lol
    Ne, aber im Ernst! Ist supi geil!
    Wieviel kostet des bei dir?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ey hat jemand gestern den Vivatext gelesen? Mal wieder herrlich xD


    "Elijah verzichtet auf Oscar"
    "Frodo" würde freiwillig auf einen Oscar verzichten, wenn Peter Jackson dafür einen bekommen würde. "blabla er hat es verdient."
    Elijah soll außerdem mit seinem Hobbitkollegen Peter Boyd ein Striplokal besucht haben und eine Favoritin ausgewählt haben.


    Ok, der genaue Wortlaut wars net, aber wichtig is doch Peter Boyd :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Hamschda

    Ey hat jemand gestern den Vivatext gelesen? Mal wieder herrlich xD


    "Elijah verzichtet auf Oscar"
    "Frodo" würde freiwillig auf einen Oscar verzichten, wenn Peter Jackson dafür einen bekommen würde. "blabla er hat es verdient."
    Elijah soll außerdem mit seinem Hobbitkollegen Peter Boyd ein Striplokal besucht haben und eine Favoriten ausgewählt haben.


    Ok, der genaue Wortlaut wars net, aber wichtig is doch Peter Boyd :D


    WAH ich liebe es :applaus :roftl das ist doch wieder geil*grins*


    hab mir heute ein Lesezeichen gekauft, war sooo gefrustet das es dieses jahr keinen lesezeichenkalender gibt, das ich mir ein HdR LEsezeichen mit dem Ring gekauft habe...ich werd den Ring jetzt um eine Kette an meinem Hals tragen, bis ich den orginalen bekomme...was wahrscheinlich nächstes Weihachneten der Fall sein wird*gg* ach übrigens hab mir Gandalf gekauft...konnte mich net zwischen Gollum Treebard, Aragorn und Gandalf entscheiden und meine Freundin meinte Gandalf wäre der schönste...die dinger sind aber echt net billig!!! 6€ echt krass...


    nun ja...bin müde...
    eure Jim Knopf *grins* isn insider...*gg*

  • cool, dass ihr auch einen Ring habt ^^
    Ich will auch nen originalen.. kostet aber 85€.. also den wo ich will.. *hoilz* dat kann ich mir doch gar net leistn.. *snief*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]