Herr der Ringe

  • @ psychoaktiv
    :roftl Oh wie geil... das ist herrlich, Respekt!


    Hoppla... okay, hat sich erledigt, ich hab's in den falschen Thread kopiert. (Hatte das schon gestern geschrieben, dann aber nicht mehr geschafft zu posten.) Wo zum Teufel hab ich heute meinen Kopf???

  • Huuuhuuu, das Bild ist ja echt Hammer! Manno, Sam hats echt gut, obwohl er ja selbst ganz schön knutschig ist! :)
    Das ist echt toll, dass Orlando in dem Film mitspielen soll. Hab vorher noch nie was von gehört klingt aber vielversprechend!


    Eure shoppi

  • ach diese Fake-Bilder... jaja hatten wir hier schon ^^ find die ehrlichgesagt nicht mehr so toll.... vor zwei Jahren wars vielleicht ganz witzig, aber jetzt? nyah es gibt diese Bilder auch mit den anderen ^^

  • Panakita: joah dat weiss ich, aber über welchen Film hat shopgirl geredet??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hoppel-Hase
    Das hab ich im Orlando Bloom-Thread gepostet, da sollte es ja ursprünglich auch hin ;)


    Mal eine Frage... auf irgendeiner englischen HdR-Seite habe ich gelesen, dass es Gerüchte gibt, dass die SEE von RotK schon im August rauskommen soll. Weiß jemand was darüber? Ich finde, es klingt irgendwie unwahrscheinlich, aber wenn es stimmt, wäre es natürlich ein Traum, der wahr wird... ;)

  • Wieso sollte das nicht sein?? @calandra

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sorry, dass ich hier Verwirrung gestiftet hab! Als ich geschrieben habe, war der post von Calandra noch in diesem Thread! :)
    Von wem wird dieser Film, SEE mein ich, überhaupt produziert? Auch von Peter Jackson? Sorry, wenn das hier schon mal erwähnt wurde, hab keine Lust alle 69 Seiten durchzulesen... ;)


    Eure shoppi

  • ich denke nicht, dass die RotK-SEE im August rauskommt...ich meine, die wollen noch so lange wies geht Geld machen (die normale DVD, Merchandise...).


    Fran Walsh, Peter Jackson, Berry Osburne und Boyens haben den Film produziert...

  • Oh man, wisst ihr was??~ Heute kam mein Ring von Ebay!! Der ist soooo cool!! Mit der Schrift und alles.. !! Den zieh ich "nie" mehr aus.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find diese millionenfach hergestellten Ringe irgendwie dämlich. Ich mein, wenn man sich son Ding an den Finger steckt heißt das doch eigentlich, dass man den Film net verstanden hat...


    @ Hoppel-Hase Ist er denn wenigstens golden?


    Eure shoppi

  • Jo er ist gold und außerdem trag ich den net am Finger, sondern mit ner Kette um den Hals,.. also so wie Frodo ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUU! HAPPY BIRTHDAY DEAR ORLANDOOOO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    ich wünsche Orlando alles Gute zum 27. Geburtstag!


    shopgirl
    wieso haben die den Film nich verstanden? weil der Ring SPOILER vernichtet wurde SPOILER ENDE oder was? :misstrau

  • shopgirl weißte was? Es gab sogar mehrere von dem "einen" Filmring :D Und Elijah hat ja auch einen.. was is denn so schlimm daran, wenn man son Ring hat? Klar ist es teilweise geldmacherei, aber du musst ja dich ja ned glei aufführn wie der Experte schlechthin, obwohls die Filmkenntnis ned mal was damit zu tun hat ob man nen Ring hat oder net -.-

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • da muss ich mich hamschda anschließn.. außadem check ich dass null.. was du meinst mit, wenn ich ihn an Finger tu, hab ich den Film net verstanden?? HÖH?? Erklär mir das bitte mal.. :misstrau

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ach, quatsch hab mich gar net wie ein experte aufgeführt! *grummel*
    Nein, im Grunde hab ich nichts gegen diese Ringe, aber schaut doch mal: Im Film heißt es immer, dass der Ring net aufgesetzt werden darf, weil das einmal die schwarzen Reiter anzieht und man Sklaven Saurons Willen wird... Weiß nicht, irgendwie gibts da schon ein bisschen Widerspruch...
    Wollt hier aber net diese Ringe runtermachen, sorry!
    Hoffe ihr seht das jetz nicht so ganz eng mehr mit mir... :)


    Eure shoppi

  • ich fand's und find's auch imma noch sonderbar.. naja.. und wenn ich ihn anzieh.. dann bin ich halt ma kurz zur dunklen Seite gehuscht..lol
    ne.. ich zieh den als Kette an. so wie frodo :seelove ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]