Herr der Ringe

  • *LOL* jaaa hmm*gg* ich erinner mich nur gerade an das Busfahrer gespräch...als ich mit dem +über HdR geredet habe...dem war das sp peinlich, das wir nimmer über des geredet haben *gg* :haue nun ja, aer wir reden noch immer, halt nimmer über HdR weil cih da total überlegen bin *gg*


    Ich ahb gestern "Rückwärts ist kein Weg" angefangen und auch so gelesen und plötzlich bleibt mirs HErz stehen. "Sie vergist auch immer unseren Kater GANDALF zu füttern!" und ich saß dann da und hab des andauernd und andauernd gelesen, weil cih nwet glauben konnte, das da Gandalf steht!! *gg*


    vorhin hab ich meine FF in DinA5 format getan und da waren das 500 Seiten!!! :hua *gg*


    sooo ich geh jetzt a bissl fernsehen...bin müde...
    (nur noch 44 tage (insider))
    tschüßß eure Alexandra die sich gerade nen französischen Zopf pflechtet (WAAAH sieht das komishc aus*gg*)

  • So.. jetzt hab ichs selber hochgeladen.. *grml* wenns jetzt nicht funktioniert weiß ich auch net weiter... :haue


    Der Kater heißt wirklich Gandalf ?? :kopfkratz :rollauge
    Is ja lustig! Also wenn das ein Zufall war.. glaub ich net dran! :D Der oder die Autor/in hat sich da bestimmt von HdR inspirieren lassen! Jaja... überall folgt es uns hin... es hat uns in seinem Bann.. und lässt uns nicht mehr los... nie wieder... :hehe :roftl


    Hab mir letzt auch nen HdR-Klingelton völlig kostenlos runtergeladen.. :applaus
    Und auch noch mein Lieblingslied.. Nr.17 "The Breaking of the Fellowship", FotR-CD. ;)


    (44? kewl) Bromthyleinchen

  • Ehm ne...das sit ne Autorin, die schreibt geschichten über Jugendliche die das wirklich miterlebt haben...einmal gings um ein Mädchen, das durch nen Unfall erblindet und jetzt gehts um ein Mädchen das Schwanger wird...na ja und da warden nur die ANmen der PErsonen geändert *gg* ich schätze, deren Kater hieß wirklich Gandalf :applaus


    (jep nur ncoh 44)
    alex

  • WAS IST DAS DENN? O.O Liv? LöööööL man man is ja hart.. :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Hamschda

    WAS IST DAS DENN? O.O Liv? LöööööL man man is ja hart.. :D


    :roftl das hab ich mir auch gedacht!! :roftl


    Achso, das ist ja genial. Ich hab mich vorhin entschlossen, wenn ich irgendwann mal ausgezogen bin, dann schaff ich mir ne Katze an und nen sie Elijah.. :D (die hat dann bestimmt nen Schaden fürs Leben.. aber was solls.. :roftl )



    EDIT:Hab noch ein im wahrsten Sinne des Wortes "erschreckendes" Bild gefunden: *waaahhh* *soschnellwiesgehtwegrenn*

  • WAAH das Leischa bild iost ja hart *kreisch*


    ich glaube, die ham da nur livs gesicht eingfügt trotzdem *schauer*


    hab ich gerde bei http://www.kinopolis.de gefunden


    Sir Ian McKellen kann es kaum erwarten, wieder zusammen mit dem Regisseur Peter Jackson ("Herr der Ringe") zusammenzuarbeiten. Für ein geplantes Remake des Klassikers "King Kong" ließ der Regisseur durchblicken, dass er eine Rolle für McKellen hat, welcher sofort Feuer und Flamme war. Die Dreharbeiten sollen in neuen Jahr beginnen.


    cool...auch wenn cih King Kong verabscheue...da werd cih dann reingehen...hab auhc gehört Eleischa soll da mtispielen *lol*

  • Huuuuuu... Eeeeelijah!!! Hier ist ja ein ganzer Trupp von Fans!
    Und jetzt mal zum Thema:
    Also im dritten Film, ja?... Da gibts doch diesen total schnuckeligen Schauspieler... und der heißt Faramir... Versteht mich net falsch, aber ich find ihn einfach... hübsch!
    *sich lächerlich mach* :)

  • und der Schauspieler heißt David Wenham (glaub ich...menno, des sit der einzigste den ich mir net merken kann...) und ist bestimmt zu alt für dich...aber okay...träumen wir alle weiter...morgen heirate ich Dominic*gg* (isn insider *lol*) :tocktock


    so ich schrieb jetzt noch a paar PNs und geh dann ins bett...falls irgendeiner ne frage zum buch oder so hat und einen Post schreibt ders auch bringt, weckt mich einfach...

  • Jo, Andy Serkis soll auch in King Kong mitspielen. Von Ian hab ich da allerdings noch nix gehört, aber wenns da steht O.o Mal sehn :D



    Das Lijbild is zum schießen :roftl


    Ahja, ich hab mia gestern nochma FotR reingezogn. Dabei is mir aufgefallen, dass die SEE davon ab 16 Jahren freigegeben is und TTT ab 12?! O.o Wo isn da bitte die Logik?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda das find ich auch sehr merkwürdig! ich meine TTT is ja wirklich 'brutaler' als FotR!


    oh Gott Bromthy, das Bild ist ja furchtab...diese liv :angry und das Lij-Bilder...waaaaah wie grässlich! naja, Lij sieht ja immer komisch auf Bildern aus! :hua


    jo Faramir= David Wenham! ^^ find der passt zu Boromit bzw. Sean b. und er sehen sich ähnlich!

  • Ja stimmt, die Zwei sehen wirklich aus wie Brüder. Aber das liegt glaub ich mit an den Bärten... Haben die nicht den gleichen? Naja egal...
    Im Film wird ja gar nix von der Liebesbeziehung zwischen Eowyn und ihm erzählt... wie doof! Aber im Buch isses meiner Meinung nach auch zu kurz beschrieben... :love

  • SPOILER


    Die Liebesgeschichte zwischen Eowyn und Faramir wird auf der SEE näher beschrieben. Dann kommt auch der Zug zum schwarzen Tor anders zustande - im Palantir wird ein Ork das Mithrilhemd von Frodo zeigen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die Nasen! sie haben die gleichen Nasen! :D vom Profil her sind sie gleich.


    SPOILER
    shopgirl
    die haben einiges im Film weggelassen! das wird, wie Hamschda schon gesagt hat, in der SEE zu sehen sein ^^

  • Weihnachten in Mittelerde(mir war halt während physi langweilig...)


    Niklaus ist ein frommer Mann,
    Beim Anblick steht selbst Sauron stramm.
    Er hängt den Strumpf an den Kamin,
    Und hofft: Bald ist der Eine drin.


    Frodo, auch, in Hobbingen,
    hört die kleinen Engel singen.
    Oh Gott! der Strumpf, der ist verschwunden,
    und die Weihnacht ist schon in zwei Stunden.


    Samweis, Gärtner, freut sich sehr,
    Schnell rannte er zu Frodo her.
    Denn der Weihnachtsbaumverkauf,
    bringt Kohle in den Lebenslauf.


    Und als er dann die Künd'gung spricht,
    Frodo fast zusammenbricht.
    "Wer hilft mir jetzt die Socke suchen?"
    Hört man ihn noch in Bruchtal fluchen.


    Elrond in dem schönen Haus,
    Isst 'nen Schokonikolaus.
    Andre Elben backen Plätzchen,
    Aragorn schmußt mit seinem Schätzchen.


    Und in Gondor, großem Land,
    Kommt Sankt Niklaus angerannt.
    Er bringt ein Horn für Boromir,
    Doch der lebt lang schon nicht mehr hier.


    Legolas kriegt Pfeil und Bogen,
    Weil die Alten nicht mehr flogen.
    Die Sehne spannte auch nicht mehr,
    Drum rannte er Orks mit dem Schwert hinterher.


    In Moria, der Zwergenstadt,
    Waren die Bewohner platt.
    Die Geschenke war'n zu groß für sie,
    Ausser ein Paar Kinderski.


    Und Saruman, Herr von Isengard,
    Nahm fröhlich ein langes Blubberbad.
    Und alle Orks herundherum,
    Fanden den Rosenduft nicht dumm.


    Die Nazgûl schließlich feierten,
    Bis ihre Körper eierten,
    Vom vielen Whisky, Schnaps und Rum,
    Fielen selbst die Geister um.


    Und Gollum in dem großen Berg,
    Schmiedet Pläne für sein böses Werk.
    Er will den Weihnachtsmann beklauen,
    Und ihm das Geschäft versauen.


    Derweil das große Auge brennt,
    Sauron hat die Weihnacht verpennt.
    Und die Zwerge nicht mehr fluchend,
    Den größten Schatz der Erde suchend.


    Des Auenlandes Neulichkeiten:
    Samweis muss nicht mehr arbeiten.
    Frodo hat die Socke gefunden,
    Doch den Schock nicht überwunden:


    Der Weihnachtsmann hat ihn vergessen,
    Das merkte er schnell nach dem Essen.
    Doch Samweis hat er reich beschenkt,
    Und sich dabei den Arm verrenkt.


    Gollum hatte leichtes Spiel,
    Als er den Weihnachtsmann bestiehl,(sorry, dass es komisch klingt:D)
    Großes Pech für Weihnachtsmann,
    Doch nächstes Jahr muss er wieder ran.


    Ihr seht, er hatte keine Wahl,
    Das letzte Jahr war eine Qual.
    So hofft, dass er auch diesjahr kommt,
    Und sich nicht auf Mallorca sonnt.


    Ich hoffe sehr, ihr habt gelacht,
    Und ich hab euch Freud gebracht,
    Vonner Weihnacht habt ihr ne neue Sicht,
    Und vergeßt eure Socke nicht!


    wie fandet ihrs?
    verbesserungsvorschläge?
    ideen?


    thx & mfg NecrO

  • Des is ganz luschtig. Hast du das alles selbst gedichtet???

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • oh wie geil!! :roftl aber ich wäre gern an Sams stelle.. lol

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]