Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • *heul*
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich mir die Haare gelen kann
    bzw. wie gelt ihr eu-ch die Haare?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Also ich werd mir als nächstes die Haare auf beiden Seiten abrasieren,von den ohren weg ca 5 cm und dann die restlichen haare zu nempferdeschwanz zam binden..des schaut so geil aus


    Aaaaah, ich träum jetzt schon seit zwei Jahren von nem Undercut. Wenn du den gemacht hast, dann musst du mir bitte ganz genau sagen wie. Bzw. womit du rasiert hast, ob du erst geschnitten hast, etc. ja? Bitte, Bitte, Bitte ^^


    und ich finde undercuts generell einfach nur genial!


    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    *heul*
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich mir die Haare gelen kann
    bzw. wie gelt ihr eu-ch die Haare?


    Ich kann aus deinem Profil leider nicht entnehmen ob du mann oder frau bist ... :D
    Du Könntest es mal mit Trinity-Style versuchen! Strenger Seitenscheitel und so dann auch gelen! *trinity lieb*
    Oder alle ganz streng nach hinten.... So hab ich sie mir immer gegelt als ich relativ kurze haare hatte.

  • @ SpaßTeufelchen


    Hm, also anhand deiner "Skizze" konnte ich eigentlich nix erkennen :misstrau :D


    Aber ich kann dir www.krasse-frisur.de empfehlen, da gibts n paar gute Ideen ;)


    Allgemein kann ich noch sagen, dass Farbe immer wieder Power ins Spiel bringt :D Is dann alles interessanter, wegen Reflexen usw.. :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Dankeschön Broili


    Hab sogar meine Frisur gefunden:)
    Dankeschön. Habe einen Friseurtermien.
    Da lasse ich mir blonde Strähnen reinmachen aber trozdem Dankeschön.


    euer SpassTeufelchen mi gegelten Haaren :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Alicia

    Also bin zur Zeit aufm Trip, dass ich kurze Haare will. So Lolle-mäßig. Meine Haare sind zur Zeit schulterlang und einfach nur doof :nein
    Wollt sie eigentlich wachsen lassen, aber naja...ob sie dann viel besser sind bezweifel ich. Und jedes mal wenn ich Berlin, Berlin schau möcht ich solche Haare haben. :rolleyes
    Zur Gesichtsform..naja kann ich net genau sagen irgendwie :kopfkratz


    Foto von mir müsste noch irgendwo im Fotothread sein, aba kann auch eins hier reinstellen ;)


    Helft mir mal bitte :D



    Ich hatte vor ca. 4 Jahren auch noch schulterlange Haare hab sie dann aber komplett abschneiden lassen...
    teilweise nur so 4cm noch...
    mittlerweile sind sie ca. 7 cm...seht ihr ja auf dem Foto...
    ich nenn das "gepflegt verwuschelt" *g*, ist aber total pflegeleicht.
    Allerdings hab ich noch leichte Naturlocken, deshalb stehn meine Haare morgens kreuz und quer, sodass ich se kurz waschen muss, aber die sind in 5 Minuten wieder trockengeföhnt...
    Ich nehm auch kein Gel, drückt nämlich nur runter, sondern Haarspray, kann euch da nur von "Wella Shockwaves" "Ultra Strong" empfehlen !


    Kurze Haare sind einfach praktischer und vor allem hat des net jeder *lol*


    Grüßle !

  • Guten Morgen.. *löl*


    Ich hab mich mal ein wenig auf der Frisuren Seite umgesehen und doch tatsächlich promt meine jetzige gefunden.. *staun*


    Das ist echt genau diesselbe.. *liebhab*


    hier klick <-- geht leider nicht als Bild hier.. :( Es ist gleich die erste.. gibts ja mehrere Bilder von.. ;)


    Die Haarfarbe stimmt auch fast.. meine sind ein winziges bischen dunkler (auch Strähnchen).


    Als ich mir das hab schneiden lassen waren sie vorher schulterlang gewesen und ich hatte kein wirklich gutes Gefühl dabei. Aber jetzt bin ich damit sowas von zufrieden.. *sigh* :herzlichs


    Gruß, Bromthy :rosen

  • Kann mir jemand helfen?
    Wie macht man sich eine Französischen Zopf.
    Einen wie es Angelina Joli in den Filmen Tomb Raider hat machen lassen!
    Bitte helft mir.Und ob ihr noch andere schöne Frisuren kennt die man mit langen DICKEN Haaren machen kann?Weil Spangen und sowas bringen nix bei meinen langen,Dicken,glatten Haaren.
    Bitte helft mir. :anbet :anbet :anbet ich will sie mir aber nicht schneiden lassen!Ich mag meine langen Haare ich will sie nur nicht immer so langweilig offen tragen!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • aaalso :D
    bin nicht so gut im erklären, aber ich versuchs mal ^^.


    also zuerst nimmst du mal die haare, die bei einem pferdeschwanz ganz oben wärn (argh, so schwer zu beschrieben, hoff du verstehst das ^^") (also halt das obere drittel/hälfte der haare) und flechtest da ein mal hin und her. dann beim nächsten 'flechten' (also beim nächsten hin und zurück) nimmst du jedesmal je eine strähne von den restlichen haaren zu der 'flechtsträhne' dazu (logischerweise eine, die neben der 'flechtsträhne' ^^) und so hast du irgendwann mal alle haare innem zopf zusammen ^^.


    und wenn du das verstanden hast, dann fang ich an dich anzubeten :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich hab zwar keine Ahnung ob das was ich gleich erkläre ein französischer Zopf ist, aber naja wird man sehen, wie Snuggles schn gesagt hat mach dir einen Pferdeschwanz und unterteile die Haare dann in 3 gleichgroße Strähnen, nun nimm die linke der 3 und schlage sie über die mittlere, nimm jetzt die rechte und schlag sie über die mittlere... usw. also immer abwechselnd die linke und die rechte Strähne über die mittlere schlagen...


    falls das ein französischer Zopf ist, naja dann danke für die Aufmerksamkeit ansonsten vergesst es einfach wieder ^^


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • also soad, dass ist ein normaler zopf :D


    der französische ist doch der, der so 'eingeflochten' aussieht oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Danke :knuddel
    Ich werde mir das gleich mal machen!:)
    Gibt es denn noch andere Schöne Frisuren für dicke Haare?
    LG little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • ohh..ein französischer Zopf. Meine Mutter hat den mir früher öfters gemacht. ^^


    [URL=http://www.ehow.com/eHow/eHow/0,1053,17115,00.html]klick[/URL]
    klick mal auf diesen Link, das wird zwar auf englisch erklärt, aber da siehst du noch ein paar Bilder, die dir vielleicht weiterhelfen. ;)


    also du nimmst ganz oben am Kopf eine Strähne und teilst die in drei Teile (ungefähr Fingerdick sollten die einzelne Stränge sein), dann fängst du an zu flechten: einmal von links in die Mitte, einmal von rechts in die Mitte, dann nimmst du zu der Strähne die jetzt dran kommt noch eine dazu, und legst die, jetzt doppelte Strähne, in die Mitte des Zopfes, von der andere Seite genau das gleiche und so gehts du vor bis zu den Nacken. Je dünner die Strähnen, desto feiner ist das Gesamtbild. Verstehste das? ^^


    Gruß
    katie


    EDIT: mensch, bin nen bissel langsam xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!!!


    Ich hab die Suchmaschine benutzt und ehrlich nüx gefundn, also wollte ich es eröffen!! Ich brauche eure Hilfe!!!
    Könnt ihr hier Ashlee Simpsins Bilder reinposten mit eurer neuen Frisur? Mit kurzen anstatt langen Haaren? Ich kann die meisten Bilder wo man die Frisur richtig sieht nicht speichern und ich will die mir auch machen lassen *lol*!!!
    Und wir können hier einfach mal Pics von ihr sammeln!! THX at ALL!!!


    Eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Also hier haben wir einen Frisurenthread, da hättest du auch nachfragen können ;)
    Zum einen finde ich es übertrieben für jeden Star einen eigenen Bilderthread aufzumachen, am Ende möchte jeder ein Thema für "seinen" Lieblingsstar. Das wird dann wohl doch etwas unübersichtlich.
    Dann haben wir hier noch einen Thread für Bilder aller Art, da könnte man auch welche posten und dann noch da einen Thread für Bilder von Stars.. ungeschminkt etc. ;)


    Damit du nicht dort extra nochmal nachfragen musst, schieb ich dich mal in hier rein, für alles andere außer Frisurenfragen, dann jeweils die passenden Themen ;D


    Liebe Grüße


    Becca

  • @ DiscoAntistaat was soll denn das sinnlose Gespamme schon wieder ? Wenn dann trag doch was sinnvolles bei...

  • Um nicht in Vergessenheit zu geraten, muss man halt mal etwas sinnfreies bringen :rolleyes


    Mit Frisur ist bei mir so gut wie nie was, weil meine Haare machen, was sie wollen. Hab halt so komische gewellte lockenglatte Haare o.O. Da muss ein bisschen Wind und Regen rein und schon stehen sie wie eine eins. :rolleyes
    Und wenn ich zuviel komisches Zeug da reinpacke, sehen sie fettig aus, juhu.


    Depremierende Haare.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • deprimierend sind meine haare ebenfalls. ist eigentlich egal, was ich damit anstelle und welches shampoo ich nehme, sie sind einfach immer dünn und.. dünn :misstrau werd sie wohl wieder n ganzes stück abschneiden müssen :/


    escura