noch xxx tage bis sims2

  • Zitat von D@nny *w*

    nix 5, drei, also erdgeschoss und 1./2. Stockwerk


    Doch, es sind 5.
    Guck mal in den Test auf simszone.de
    So wie ich das verstanden habe, hat man entweder:


    Fundament
    1. Stockwerk
    2. Stockwerk
    3. Stockwerk
    Dachboden


    oder


    1. Stockwerk
    2. Stockwerk
    3. Stockwerk
    4. Stockwerk
    Dachboden


    Bei ersterem bin ich mir 100%ig sicher, beim letzteren nicht so ganz.
    Vielleicht versteht das ja einer von euch besser.


    lg
    Morrigan


  • Genauso wird es sein. Hier zum Beispiel ein Bild für


    Fundament
    1. Stockwerk
    2. Stockwerk
    3. Stockwerk
    Dachboden


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3231613634636465.jpg <-- klick


    Gruß, Bromthy

  • es gibt schon einen test :wut :wut
    32 tage man aaaaaaaaaa
    ich hab leiter keine herbstferien :klownie

    ich lade mir neue objecte runder und spiele da mit habe haber schon alles was es gibt
    und leiter habe ich auch net simcity 4 net :haudrauf
    was machen ????????????


    9 wochen ferien alle juhu nur ich net zur falschen zeit :snif
    das mit den stöcken :shokin
    bitte will noch ein tipp wo kann man was noch runderladen auser sims zone und thesims.de plz


    ich werte den test lesen ich freue mich schon :D:D
    ------------------------------------------------------------------
    noch eine
    ein
    bar
    simeuro plz

  • also ich bin noch nich davon überzéugt, dass ich es gut finde, dass jan und robert schon spielen dürfen *neidischis*
    aber es ver4kürzt komischerweise die wartezeit wirklich... ich warte jeden tag nicht mehr, dass er rumgeht, und der 16. näher rückt... ich warte jetzt jeden tag auf abends, wenn jan und robert neue eindrücke des spiels reporten... und erst danach warte ich das der tag rumgeht, dass es endlich der 16.9. ist ;)


    und immer noch sind es mehr als 30 tage :(
    :illepall die spinnen die maxier !!! noch sooo lange lassen sie uns schmoren...*tztztz*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hm, noch einen Monat und zwei Tage warten. wird schwer, aber immerhin kann ich den Monat weitgehen durch die Ferien überbrücken;)


    Zu Robert und Jan. Wer is'n das, und wieso können die das schon spielen? Test oder Demo?

    [CENTER][size=1]I've seen you cry, I've seen you smile.
    I've watched you sleeping for a while.
    I'd be the father of your child.
    I'd spend a lifetime with you.
    [/size][/CENTER]

  • Zitat von Tomy

    Hm, noch einen Monat und zwei Tage warten. wird schwer, aber immerhin kann ich den Monat weitgehen durch die Ferien überbrücken;)


    Zu Robert und Jan. Wer is'n das, und wieso können die das schon spielen? Test oder Demo?


    robert und jan sind die betreiber der simszone, die haben vorab schon mal die testversion bekommen... aus promozwecken und weil sie eben die simszone haben ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • habe mir alles durch gelesen ich will den nechsten artikel ich glaube immer nur noch ein bar tage so 7 tagen haber es sin genau [B][B]31 tage und 22 stunden [/B] [/B] :D
    ich bring mich noch um :keule
    schaut mal auf die uhr bei meinen eintrag bin nachtmufel wen ir die zeit net sehen könnt es war 1:59 heute
    -------------------------------------
    Ein
    kleine
    spennte


    Danke

  • Ich find's toll, das Jan und Robert testen. So bekommen wir immer die neusten Infos. lest euch mal den Chat von heute Nacht durch. mehr sag ich nicht dazu;) Seitenbetreiber müsste man sein :wut :kids :D

  • Stimmt, lol, ich will auch testen, aber will das nicht? Das spiel vor allen schon haben *träum*


    Noch 31 tage *heulz*


    aber zum Glück erscheinen jetzt immer mehr screens und immer mehr artikel usw. was auch ein wenig dumm ist, weil man mehr und mehr gespannt wird und es ach keine ahnung, ich glaub ihr alle kennt des gefühl ;)

  • Nur noch 31 Tage, wow!
    OMG, dann sind meine Ferien ja schon vorbei
    Oh neee... Aber das gute, dann ist es nicht so schlimm wenn meine Ferien vorbei sind, dann kann ich mich ja auf Sims 2 freun *juhuu*

  • Hey Leute


    Wir warten seit 1 Jahr auf Sims 2
    Seit der letzten GC
    Wir haben 1 Jahr überstanden. :snif
    da überstehen wir auch noch 1 Monat :suse
    Also Kopf hoch :help


    1 Sims für alle, und alle Sims für 1
    Nein für Sims 2 :kopfkratz


    :deppen

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Zitat von Floppy

    Stimmt, lol, ich will auch testen, aber will das nicht? Das spiel vor allen schon haben *träum*


    Noch 31 tage *heulz*


    aber zum Glück erscheinen jetzt immer mehr screens und immer mehr artikel usw. was auch ein wenig dumm ist, weil man mehr und mehr gespannt wird und es ach keine ahnung, ich glaub ihr alle kennt des gefühl ;)


    Tja das steigert den Kaufreiz enorm das ist gute Werbung für Maxis *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • HI ihr
    hmm noch 30 Tage, 11 Stunden, 52 Minuten und 8 Sekunden
    und so weiter hier draufklicken und dann links hinschauen dort ist der Countdown für alle die es noch nicht wissen!!!
    Müssten aber alle schon wissen!
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • NUr noch 30 TAGE :seelove
    ______________________________________________________

    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2



    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke

  • @ Spiel testen...ich hab mir die berichte auch mal durch gelesen..ich finds gut, jetzt weiß man endlich mal genaueres übers Huser bauen usw...aber noch ne frage: Haben die beiden die das testen neur eine demoersion oder schon das originalspiel?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • :hehe
    _________________________________________

    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2



    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke