noch xxx tage bis sims2

  • ich finde eine schnapszahl und der beginn des letzten monats vor sims2 sind ein guter anfang um mal einen countdown zu starten :D


    noch 44 tage


    bis zum releastermin und ich halts kaum noch aus, ehrlich...


    ich will endlich einen dritten stock bauen und freies drehen der möbel genießen und fenster und türen in schrägen bauen können... :motz
    ich will endlich mal die verschiedenen phasen der sims live erleben und eine teenieliebe spielen können...:huchi
    :fumetto hach :(


    und immer noch 44 tage


    bis zum releastermin...



    :tuschel aber in ein paar tagen fange ich mal an meine erste nachbarschaft für sims2 mit simcity zu entwerfen, verkürzt die wartezeit wenigstens etwas ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Jo ist eine gute Idee, das ist zwar ein weiterer Spammthread aber er läßt sich nicht vermeiden.
    Dann schreiben wir hier immer die Tage rein.

  • ich glaube keiner von uns kann das noch 44 Tage ohne das Spiel aushalten!!! Wie kann MAxis uns das blos antun uns sooooooooooooooooo lange noch darauf warten zu lassen. Wenn ich überlege das es am Anfang hieß, dass es schon im Februa rauskommt! :sepp

    [CENTER][/CENTER]

  • haben will, bauen will....


    und noch immer 43 tage


    ich hoffe nur der start wird nicht nochmal verschoben :nein *hoffnicht*






    Bitte keine Fremdverlinkungen im Forum.
    Gruß Tom


    EDIT: entschuldigung :( wusste nicht das man das nicht darf... kommt nie mehr vor :nein


    ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • ich hoffe mal mit dir, dass das nicht wieder verschoben wird... aber eigentlich könenn die uns das nicht antun da zu verschiebén... obwohl, bei den meisten addons von sims 1 ham die ja auch immer das Datum verschoben :eek:

    [CENTER][/CENTER]

  • ich denke auch das das nicht mehr verschoben wird, weil as Datum wurde jetzt schon länger nicht mehr geändert, nur am anfang so oft... jetzt wird es auch denk ich mal so bleiben

    [CENTER][/CENTER]

  • noch 41 tage
    ...und kein ende in sicht :(


    wäre es nicht schön, könnte man am kalender einfach die blätter abreißen und schon wäre der 16.9. ? ich fände das gut :D


    lg :wink wölkchen



    zusatz: ich muss morgen für ein paar tage ins kh, deshalb hoffe ich, dass ihr den countdown für mich fortsetzt bis ich wieder da bin, danke


    EDIT: oops, vor lauter warten und hoffen und bangen hab ich die tage falsch gezählt :sepp entschuldigung (sowas aber auch :hammer )
    nu stimmts aber :D


    :kiss danke tom für die aufklärung, *lach* ich hätte jetzt glatt zwei tage länger gewartet ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]


  • Du bist irgendwie falsch informiert, ich gucke grad auf den Countdown und da steht:
    noch 41 Tage, 12 Stunden und 4 minuten bis Sims2 erscheint

  • Es ist schreicklich! Soooo lange warten .....das einzigste was da hilft ist echt: Immer auf der sims seite gucken, ob es neue Bilder oder artikel gibt, sich mit dem alten sims ablenken und schön fleißig Klamotten beim body shop erstellen!

    [CENTER]

    [/CENTER]