noch xxx tage bis sims2

  • naja ich find sooo lang is es auch nichtmehr weil ich weiss wie schnell die sommerferien vergehn und sind sie da wieder auskommt bald (bei mir ne woche später) sims 2 raus sozsagen als trost *g*

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • haha... meine sommerferien sind heute um. ich kann mir also mit schulstress die wartezeit vertreten. dafür hab ich dann ende september wieder ferien und dann kann ich totaaal viel zockään.
    noch 38 tage *seufz*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • noch einen Monat und eine Woche. Sims 2 wir kommen näher!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • wie gesagt " :motz MIR IST EGAL WIEVIEL SIMS2 KOSTET ICH BESORGE ES MIR EGAL WIE!!!" :engry :verpissi


    könnten die Tagen nicht ein bisschen schneller Laufen noch 37Tagen 1 Stunde 8 Minuten :schoko

  • seht mal was ich gerade gelesen habe: :verpissi :motz


    Sims 2 Release Date. We have now got official words from Maxis that The Sims 2 has been slated for release on September 17th in North America.


    Ob es wohl wirklich 1 Tag vor dem Release in Amerika kommt??


    -> I hope so

  • Das schlimmste ist ja, wenn dein Freund im Mediamarkt arbeitet und 2 - 3 Tage vorm release kommt die Pallete voll Sims2 und er erzählt dir das und hat sichs schon durchgelesen und lediglich eine Kopie vom Cover gemacht, das du es auch lesen kannst.


    In der Mittagspause musst du dann natürlich sofort zu deinem Freund fahren, denn schließlich will man ja auch jemand sein der Sims2 schon vor allen anderen in der Hand halten durfte :heule


    Ich hatte das schon des öfteren bei den div. spielen.
    Ich find das so gemein, dass die das erst zu einem gewissen Tag verkaufen dürfen.

  • das ist wirklich gemein... manche Läden verkaufen das aber auch schon früher hat mal irgendwer im Forum gesacht, aber irgendwie ist es auch besser wenn die die ers alle zum gleich tag verkaufen dürfen, weil manche ham das dann schon und manche nicht.

    [CENTER][/CENTER]

  • etwas geschunden aber wieder da :D


    oh mann... habt ihr das gelesen/gesehen ???
    da sitzen wir hier auf heißen kohlen und warten auf den tag null und dann schaut man aus lauter verzweiflung mal bei simzone vorbei (was ja eigentlich von wirklich netten leutz gemacht wird) und dann erzählen sie dir dort, dass sie zwecks probespiel (ich hätte auch nix dagegen es probe zu spielen, würde auch eine fundierte enduser meinung dazu abgeben ;) ) sims 2 schon bekommen haben und es jetzt (gnädiger weise) für uns testen und uns jeden tag mit neuen einzelheiten qäulen, auf dass jeder tag schon mit der frage beginnt: warum ich nich ? :p


    ich bin mir noch nich sicher, ob ich es gut oder schlecht finden soll, was sie da machen...
    aber (gespickt mit viel neid und selbstbemitleidung) ich freue mich ja, dass es schon menshcen gibt die es spielen dürfen... *der satz hätte mich jetzt fast erwürgt* aber ich bin ja nich so :D


    jedenfalls, wie gehabt : ICH WILL ENDLICH (AUCH) SIMS2 SPIELEN DÜRFEN :motz :(

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • das ist ja nun wirklich mal unfair. Warum dürfen die schon Spielen, dann köntne doch eigentlich schon morgen das erscheinungsatum sein, wenn das Spiel doch schon Fertig ist, ich mein ja nur, wenn die schon Spielen was bringt es uns dann noch so lange zu warten. Dass ist ja wirklich fieß das die inem warschenlichda nn auch noch detailliert sagen wie toll das Spiel ist :motz

    [CENTER][/CENTER]

  • *ggg ihr seid echt crazy *ggg... ich denk in europa kommts überall gleich raus... und das mit dem freund beim mediamarkt find ich schlimm... ich hab auch so ne sorte *schmoll...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • es sind noch 34 tage (denke ich, wenn ich rechnen kann ;))


    zitat aus der simszone: :shokin:shokin:shokin:shokin:shokin


    Stockwerke


    Eine besondere Überraschung ist die Anzahl der Stockwerke. Das kann sogar so überraschen, dass wir es beim ersten Schreiben dieses Artikels glatt übersehen hatten. Wir bitten euch diesen Fehler zu entschuldigen, bei so vielen Neueungen verliert man schon mal den Überblick. Nun, es sind keine zwei, keine drei, keine vier, nein, es sind bis zu fünf Stockwerke plus Dach. Wichtig ist dabei - und hierauf sind wir unter anderem reingefallen - dass das Fundament selbst auch als Stockerwerk gilt. Das bedeutet einfach gesagt: Baut ihr ein Fundament könnt ihr ein Stockwerk weniger bauen. Trotzdem reichlich Platz für die Sims!



    Dächer


    Und auch hier wartet eine kleine Überraschung: Dachböden gibt es doch! Auch das hatten wir in der ersten Versionen dieses Textes völlig vergessen zu erwähnen. Unter dem Dach lassen sich problemlos Möbel unterbringen. Zwar geht durch die Schrägen ein wenig nutzbare Fläche verloren, aber hey, wir haben Dachböden! ;) Besonders schick wird es aber erst durch die Verwendung von Dachgauben, die den Dachboden nochmal ein Stückchen vergrößern und Platz für lichtspendende Fenster bieten.



    ist das der hammer ?! ich will auch endlich spielen :( :heul

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich freu mich schon so auf sims2!!! Aber ich hab ein riesen Problem.... :heule
    Ich hab am 9. geburtstag (genau eine woche vorher) und ich werd es mir dadurch nicht kaufen können......


    Ihr fragt euch bestimmt warum kann die dat nit kaufen, sie hat dann doch Geburtstagsgeld????


    Die antwort ist, das ich zur zeit Führerschein mach und mein ganzes Geld für nen Roller drauf geht... :snif


    wenn es nur einen monat früher rauskommen währe, hätte ich nicht solche gewissensbisse und würds kaufen und so steh ich vor einer sehr schweren entscheidung..... :confused:


    Ich hab irgendwo gelesen, es soll 55€ kosten un das ist ja schon viel....


    EDIT: Ich war grad auf simzone und hab mir mal alles durchgelesen...
    Ich muss dieses Spiel auf jeden fall haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut
    Ich flipp gleich aus :keule :engry

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Oh neeeeeeeeeeeee, noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange, mensch ich könnte ausflippen. :wut :wut
    Ich will das Spiel haben, ich muss es haben, mensch menno. Na ja, die paar :illepall :illepall Tage kann ich jetzt auch noch warten. Zum Glück haben wir erst am 6.September wieder Schule, also 10 Tage vorher, total genial, also macht mir das nichts aus wenn die Ferien schnell vorbeigehen.
    ICH BRAUCHE ENDLICH SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.