Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Vielleicht einfach nur eine Warnung, dass du vorsichtig sein sollst, wenn dein Sim mit seinen Liebschaften agiert. Also ich nehme mal an dein Sim hat 2 Liebschaften zur selben Zeit. Aufgrund der Eifersucht kann dein Sim jedoch keine romantischen Interaktionen mit dem Sim ausführen, ohne dass der andere sich nicht daran stört, vorausgesetzt er ist mit auf dem Grundstück.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Mein Sim hat aber nur eine Liebschaft und der andere ist Single und bindungsphobisch.
    Es könnte also nur sein, dass der andere Sim vielleicht eine zweite Liebschaft eingehen möchte.
    Als diese Meldung kam (übrigens 3mal), war mein Sim immer alleine zu hause.
    Komisch, naja, ich werde es beobachten und bei mächsten Mal das Kreuzchen anklicken, mal sehen ob dann was passiert.

  • hallo!


    bei mir kam die meldung als mein sim mit seinem schwarm und einem zweiten sim in der gruppe unterwegs war. die zwei haben ziemlich herumgeturtelt und nachdem die meldung kam hab ich sie nicht aufhören lassen. danach kam dann eine meldung dass der andere sim jetzt geht weil ihn das so genervt hat :D




    eine andere frage - übergeben sich eure sims seit LN auch neongrün? was ist das bitte? die gehen herum und brechen dabei diese neongrüne flüssigkeit, total eklig...:confused:

  • Das mit der neongrünen Farbe ist seit LN so. Sollte das mit dem aktuellen Patch nicht behoben sein :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich habe nicht gepatcht.


    aber warum brechen die einfach so untern gehen? ist dass weil sie einen schlechten drink oder vielleicht sogar zuviele drinks gekippt haben? :D


    lg

  • hab grade mein spiel gepatcht.
    gibt es einen akutellen thread über den patch oder irgendwelche infos, was besser ist und was der patch bewirkt?



    LG jule


    edit:
    hab vorher ja noch nicht mit late night gespielt. kann es sein, dass late night sich nicht mit dem story progression mod verträgt? hab mir bridgeport ausgesucht und einen haushalt, zugestimmt den storyprogression mod zu nutzen und auch zugestimmt um alle obdachlosen aus der stadt zu entfernen. und genau zu dem zeitpunkt stürzt dann immer mein spiel ab...

  • hab grade mein spiel gepatcht.
    gibt es einen akutellen thread über den patch oder irgendwelche infos, was besser ist und was der patch bewirkt?

    Was der Patch bewirkt, kannst du immer in den Patch Notes nachlesen ;)
    http://de.thesims3.com/game/patches/186061864




    Zitat

    edit:
    hab vorher ja noch nicht mit late night gespielt. kann es sein, dass late night sich nicht mit dem story progression mod verträgt? hab mir bridgeport ausgesucht und einen haushalt, zugestimmt den storyprogression mod zu nutzen und auch zugestimmt um alle obdachlosen aus der stadt zu entfernen. und genau zu dem zeitpunkt stürzt dann immer mein spiel ab...

    Doch der StoryProgression geht auch mit LN ;) Du solltest mal schauen, ob du die aktuellste Version hast.

  • Ja, du solltest dir schon die neueste Version holen. Die Versionen werden ja auch überarbeitet, weil z.B. Fehler aufgetreten sind. Deswegen sollte man stets alle Mods aktuell haben.

  • Nee meines Wissens nach geht das nicht....überschneidet sich teilweise auch mit den Arbeitszeiten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Die Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt, aber... Kann ein Sim in Sunset Valley nicht die Schauspiel/Drehbuchautor-Karriere einschlagen? Ich dachte, das wär im Theater möglich, ist es aber nicht... und das Diamantdingens Studiogebäude kann nichtmal auf einem 64x64 großem Grundstück platziert werden.
    Ich hab gehofft, dass der Job manchmal trotzdem am Computer oder in der Zeitung kommt, aber bisher ist nichts passiert. Gibt es keine möglichkeiten, Schauspieler zu werden, ohne umzuziehen?

  • Dadid


    Nein, das geht leider nicht ohne das Studiogelände...entweder du reißt in Sunset eines der großen 64x64 Grundstücke ab und setzt das Filmstudio dort oder du musst diese Karriere in Bridgeport spielen.


    Lieben Gruß ;)


    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

  • Mh... Vielleicht eine nicht so ganz gescheite Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem:


    Ist es möglich, dem Berühmtwerden irgendwie aus dem Weg zu gehen, ohne LN zu deinstallieren?
    Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, wird man irgendwann so oder so berühmt. Egal ob man sich mit Stars beschäftigt oder nicht. Allein wenn mein Sim Arzt ist, wird er berühmt und das geht dann auf die gesammte Familie über. Weiß jemand Rat?

  • Wenn Du den Stars aus dem Weg gehst und keinen kennst bzw. befreundet mit einem bist, sollten auch keine Sterne entstehen, die den Sim berühmt machen.


    Oder aber Du lädst Dir den DebugEnabler von Twallan runter, damit kann man die Sterne einstellen (also entweder keinen Stern oder je nachdem, wieviele man haben will)...ist aber nun mal ein Mod ;)


    Ich habe den DebugEnabler im Spiel und habe keine Probleme damit....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • @ Rian


    Das ist nur "inGame" möglich ;)


    Gruß
    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

  • Ich hab jetzt mal eine (wahrscheinlich dämliche) Frage:
    Aber irgendwie schaff ich es nicht, meine immer größer werdende Vampirfamilie in Bridgeport in eine größere Bleibe umziehen zu lassen !!?? Die Appartments sind alle super klein und die Häuser hinter der Bücke sind alle bewohnt und ich kann sie mir auch so gar nicht anschauen, bevor ich die Bewohner rausschmeisse !!!???
    Im "Stadt bearbeiten"-Moduns hab ich jetzt gesehen, dass es auch neue Häuser zum Platzieren gibt, aber das check ich noch nicht....