Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!
    Ist zwar net mehr viel Zeit bis es erscheint aber ich habe da auch noch ein paar fragen worauf ich gerne ne antwort hätte! :D
    1.Wie können sich die sims scheiden lassen, müssen die sich erst beim fremdgehen lassen erwischen lassen oder können die sich einfach so scheiden lassen???
    2. Kann man sich aussuchen auf welche Schule die Kinder gehen???
    3.Wird es Operationen geben habe sowas mal gelesen?!?!?!
    4. Kann man Fliesen auch an Schrägen Boden plazieren?? Ging in Sims 1 ja net!
    5.Gibts Ferienhäuser???
    6.Gibt es die Militär schule aus sims1 immer noch :D!!!????
    7.Kann man zb das Hausmädchen heiraten???
    8.Wenn ich nen neuen sim mache und dem ne Brille verpasse kann der dann die Brille tragen die es als zusatzdingends gibt???? ich hoffe ihr versthet was ich mein!
    9.Wo müssen die Downloads dann wieder hin auch wieder in son ordner wie in sims1???
    so 10. und letzte frage :D


    Kann man entscheiden wenn man eine Familie erstellt wie dann das Baby als Teenie aussieht?????


    So sind zwar viele Fragen hoffe aber ihr könnt sie mir beantworten! :rollauge :)

  • 1.Wie können sich die sims scheiden lassen, müssen die sich erst beim fremdgehen lassen erwischen lassen oder können die sich einfach so scheiden lassen???


    Ich denk, dass kann man auch so machen...wenn, dann muss man einfach ausziehen ;)


    2. Kann man sich aussuchen auf welche Schule die Kinder gehen???


    Man kann auch auf eine Privatschule gehen (siehe Stammbaumthread)


    3.Wird es Operationen geben habe sowas mal gelesen?!?!?!


    Nee, das war nur ein laufbahnobjekt


    4. Kann man Fliesen auch an Schrägen Boden plazieren?? Ging in Sims 1 ja net!


    Ich glaub schon...


    5.Gibts Ferienhäuser???


    Nee, das haben sie rausgenommen, oder?


    6.Gibt es die Militär schule aus sims1 immer noch !!!????


    Nee, die Kinder werden dir ewig am hals hägen ;)


    7.Kann man zb das Hausmädchen heiraten???


    Joa, ich glaub schon. Jedenfalls kann man mit denen auch alles andere machen.


    8.Wenn ich nen neuen sim mache und dem ne Brille verpasse kann der dann die Brille tragen die es als zusatzdingends gibt???? ich hoffe ihr versthet was ich mein!


    Achso, als laufbahnobjekt? Ich denk schon


    9.Wo müssen die Downloads dann wieder hin auch wieder in son ordner wie in sims1???


    Jupp, bestimmt


    so 10. und letzte frage
    Kann man entscheiden wenn man eine Familie erstellt wie dann das Baby als Teenie aussieht?????


    Entscheiden...hmm...ich glaub man kann da hin und herklicken und schon sehen, wie es dann aussehen wird, aber entscheiden..??

  • hi, ich bins wieder,
    In Sims1 gab es Süßigkeiten ja nur im Kühlschrank (so ne blaue Tüte mit gelben Logo), ich möchte gern wissen, ob man selber bestimmen kann, wo Süßigkeiten (oder andere Gegenstände) hinpacken kann. (wzB in ein Schrank oder Regal) :essen

    [center]
    [/center]

  • zu dem heiraten mit dem hausmädchen...man kann sie heiraten aber während ihrer arbeitszeit kann man nur mit ihr reden nichts anderes *gg* dazu muss man sie dann exttra einladen...das fide ich voll blöde... :rolleyes

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • ich hab da ein problem.ich hab sims2 bei amazon bestellt,und jetzt wollte ich gucken obs vielleicht schon versandt ist oder so,aber da steht dann:keine bestellungen vorhanden.
    hä??versteh ich nicht.is das wieder ein fehler vom system oder was?hoffe ich doch mal...hab kein bock mir das nochmal zu bestellen,nachher krieg ich das zweimal...plaese help me!thx

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • So, was ich jetzt schreibe, könnte wieder Hysterie auslösen, aber ich schreibs trotzdem mal:
    Entweder das Spiel wurde schon versandt, dann siehst du es nicht mehr als offene Bestellung, aber eigentlich sieht man verschickte Bestellungen auch noch so ne Woche dabei.
    Guck einfach mal bei alle Bestellungen ob es da dabeisteht.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    So, was ich jetzt schreibe, könnte wieder Hysterie auslösen, aber ich schreibs trotzdem mal:
    Entweder das Spiel wurde schon versandt, dann siehst du es nicht mehr als offene Bestellung, aber eigentlich sieht man verschickte Bestellungen auch noch so ne Woche dabei.
    Guck einfach mal bei alle Bestellungen ob es da dabeisteht.


    lg
    Morrigan


    hast du nicht das "oder" vergessen? ;) naja aber ich hab alles ausprobiert und ich habs schon vor gut nem monat bestellt....

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Eine Schwangerschaft bei ner Frau (normale Kinder) dauer ja
    ca. 3 SimsTage. Aber Männer können ja auch von Marsmenschen
    Schwanger werden :fest Wie lange dauert dan ne Schwangerschaft bei männlichen Sims :think2
    Steht das irgendwo? oder weiß das jemand?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi
    ich hab ja schon überall nachgeguckt und nirgends habe ich irgendwas über Jobs gelesen... schon klar Jobs wird es wieder geben aber was für welche ??? Mich würd auch noch interessieren ob man sich wirklich 7 [!] Stockwerke bauen kann (mit Keller).
    Mfg Shorty

  • Hallo Shorty,


    folgende Jobs wird es geben: Sport, Wirtschaft, Medizin, Politik, Verbrecher, Militär, Faulenzer, Gesetzeshüter, Gastronomie
    Hier war immer die Rede von 5 Stockwerken. Kannst du auch nochmal im Fragen Thread nachlesen, wo auch diese Frage gut aufgehoben ist, weswegen ich sie hierhin verschiebe.


    lg
    Morrigan

  • zur zweiten Frage:Es gibt nur 5 Stockwerke, wenn man Fundament (künstlicher Boden auf unebenden Grund) kann man nur 4 bauen
    ps. es gibt viele, die führ ihre Fragen ein neues Therat aufmachen, soll man aber nicht, es gibt schon ein Fragentherat

    [center]
    [/center]

  • Meint ihr das das mit dem 15.9 Stimmt? Hab grad Sims 2 vorbestellt bei Amazon...Und da steht es kommt schon am 15....Wenn es wirklich schon früher kommt dann :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hy,


    ich glaube so ne Frage wurde schon gestellt, aber ich kann sie nich finden?? Kann mir jemand auskunft geben welche Jobs (Karrieren) es gibt und wie viele?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Sry sims 2 spieler ka was für karieren es gibt.Ich hab mall eine andere frage und zwas kann mann so urlaub nehmen 2 oder 3 tage von der arbeit weiss es jemand z.b wenn mann baby hat oder so?????????:wink

    :yeah Frankfurt :regele

  • Zitat von Sims2_Spieler

    Hy,


    ich glaube so ne Frage wurde schon gestellt, aber ich kann sie nich finden?? Kann mir jemand auskunft geben welche Jobs (Karrieren) es gibt und wie viele?


    Steht jetzt über dir ;)
    Hatte es aus Versehen in den Systemanforderungsthread verschoben.
    *blöd bin* sorry


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Firetiger

    Ich hab mall eine andere frage und zwas kann mann so urlaub nehmen 2 oder 3 tage von der arbeit weiss es jemand z.b wenn mann baby hat oder so?????????:wink


    Die Schwangerschaft dauerd in der Regel 3 Tage. Während dieser Zeit bekommt die Schwangere Schwangerschaftsurlaub.
    Wenn das Baby dann da ist hat sie nochmal so lang freu bis das Kind zum Kleinkind wird.
    Natürlich kann die Mutter während der Zeit auch arbeiten gehen. Das leigt bei ihr, bzw dir. ;)


    Nur ist dann keiner mehr da, der sich um das Baby kümmert. Es sei denn du hast noch andere Familienmitglieder im Haus die sich rund um die Uhr um das Kleine kümmern können. Oder.. du lässt ein Kindermädchen kommen.
    Mit entsprechend Kohle geht alles.. ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)