fingernägel?

  • hi zusammen!
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab gemeint, dass ich irgendwo mal ein pic sah, in dem die fingernägel etc. im bodyshop geändert werden konnten.
    bei mir gibts aber sowas nicht, kann das an der grafikkarte liegen? da diese evtl. so kleine sachen gar nicht detailgetreu anzeigen kann?
    oder könnt ihr solche sachen auch nicht ändern wenn ihr nen sim erstellt?


    dankeschön ;)

  • Ich habe einen Skin im BodyShop, bei dem die Fingernägel rot sind.


    Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo ich den her habe.


    Aber soviel ist klar: Du kannst die Farbe der Fingernägel nur ändern, wenn du sie im gesamten Skin änderst.
    Einzeln kannst du das nicht einstellen.


    Gruß, Bromthy

  • Hallo,
    die Fingernägel müsste man eigentlich ändern können, wenn man einen neuen Genetikkomponenten erstellt -> sprich: Haut.
    Denn dort kann man nämlich die Fingernägel sehen und kann sie deshalb wahrscheinlich auch einfärben :) (bzw. mit kleinen "Mustern" versehen).


    Kannst es ja mal ausprobieren ;D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    Hallo,
    die Fingernägel müsste man eigentlich ändern können, wenn man einen neuen Genetikkomponenten erstellt -> sprich: Haut.
    Denn dort kann man nämlich die Fingernägel sehen und kann sie deshalb wahrscheinlich auch einfärben :) (bzw. mit kleinen "Mustern" versehen).


    Kannst es ja mal ausprobieren ;D


    Ja, das ist so ziemlich das Einfachste bei den Veränderungen.
    Ich hab' meinen auch die Zehennägel lackiert.
    Man muß nicht wirklich auf Schattierungen oder den genauen Verlauf des Nagelbettes achten und kann sie auch ganz einfach länger machen - beim Daumen halt auf beiden Seiten, damit es gut 'rüberkommt. Natürlich kann man dazu noch mit leichten Glanzeffektstrichen in der Nagelmitte aufpeppen. Also mit einem Wort: Das ist was für absolute Graphikdeppen! :-)


    Besonders gut: Wenn man einmal bei einem Skin die Nagelfarbe umgeändert hat, kann man diesem dann mit einfachem Klick mit dem Farbfäßchen (Paint)auf alle diese Nägel sämtliche Farben des Universums geben!

  • Zitat von screami

    ah cool, und wie genau und wo hast du das ändern können?
    kapier das ganze noch nicht so ganz ;)


    Du mußt den Skin im Bodyshop für Bearbeitung auswählen. Die einzelnen Bitmaps der verschiedenen Körperformen findest Du dann in einem Ordner, dessen Ort dir angegeben wird. Du öffnest sie mit einem Grafikprogramm (Paint ist bei Windows dabei) und läßt Deinem künstlerischen Talent freien Lauf.


    Bodyshopanleitungen gibt's hier im Forum, hab' ich gesehen.