Kuddlmuddl-Kinder??!!

  • also ich habe heute,mal ne asiatische familie erstellt.Also schwarze augen und haare und schlitzaugen usw. sieht voll lustig aus...auf jeden fall habe ich dieses ehepaar in ein haus ziehen lassen.Nach kurzer zeit wurde die frau dann schwanger.Sie bekam nach einer stressfreien schwangerschaft eine tochter...nur diese tochter war blond und hat grüne augen..hmm hab ich mir so gedacht,komisch,aber das hat mich neugierig gemacht.als meine erste tochter dann ein kind war und die echt wie adoptiert aussah,hab ich sie nochmal schwanger werden lassen...diesmal bekam sie sogar zwillinge...jetzt der schock...der junge is schwarz mit roten haaren und blauen augen und das mädchen is ganz hell mit auch blauen augen und blonden haaren.
    also die kinder sind alle total süß,aber die könne doch nie diese eltern haben.
    die frau is auch nie fremdgegangen oder so... :sex ??also es is auf jeden fall immer spannend und grade deshalb,ist sie jetzt wieder schwanger.bin ich ja gespannt,was da raus kommt. Hattet ihr sowas auch schonmal,also ich glaub ja net das das n normaler bug is oder so,aber schon very intressant :jump :illepall

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Also im Lösungsbuch steht glaub ich, daß wenn du zwei Erwachsene Sims erstellst ja quasi die Vererbungslinie fehlt (keine Eltern, keine Großeltern...).
    Deshalb erstellt das System per Zufallsgenerator bestimmte Vererbungsmerkmale. Es wäre ja theoretisch möglich (wenn man sich vorstellt, dass erstellte erwachsene Sim Eltern haben ...) das bei den Eltern einer schwarz war oder bei den Großeltern einer Latino war oder so ähnlich. Und weil aber bei den neuerstellten Sims diese Vererbungslinie fehlt, macht das das System im Hintergrund automatisch.
    Ich hab das Handbuch jetzt nicht bei mir, aber ich glaube so ähnlich war das dort beschrieben :nixweiss. Da gibt es ein ganzes, ziemlich kompliziertes Kapitel darüber...
    Also ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt :confused:
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also ich habe mal zwei weiße erwachsene gemacht (also richtig weiß, wie so ein albino) mit roten augen.
    und ihr kind: das war braun (?) und hatte blaue augen.


    naja, die familie passt überhaupt net zusammen. aber es sieht schon lustig aus :)

  • Zitat von Lyra1987

    also ich habe heute,mal ne asiatische familie erstellt.Also schwarze augen und haare und schlitzaugen usw. sieht voll lustig aus...auf jeden fall habe ich dieses ehepaar in ein haus ziehen lassen.Nach kurzer zeit wurde die frau dann schwanger.Sie bekam nach einer stressfreien schwangerschaft eine tochter...nur diese tochter war blond und hat grüne augen..hmm hab ich mir so gedacht,komisch,aber das hat mich neugierig gemacht.als meine erste tochter dann ein kind war und die echt wie adoptiert aussah,hab ich sie nochmal schwanger werden lassen...diesmal bekam sie sogar zwillinge...jetzt der schock...der junge is schwarz mit roten haaren und blauen augen und das mädchen is ganz hell mit auch blauen augen und blonden haaren.
    also die kinder sind alle total süß,aber die könne doch nie diese eltern haben.
    die frau is auch nie fremdgegangen oder so... :sex ??also es is auf jeden fall immer spannend und grade deshalb,ist sie jetzt wieder schwanger.bin ich ja gespannt,was da raus kommt. Hattet ihr sowas auch schonmal,also ich glaub ja net das das n normaler bug is oder so,aber schon very intressant :jump :illepall


    das is ja total lustig sei doch bitte so lieb und stell mal ein paar bilder von den süssen rein das würde mich total interresieren hahaha

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Das bliecke ich nicht.
    Normalerweiße müsste es Schwarz sein.
    Ich finde es cool.
    Aber ist nicht gut.
    Ich würde neu Instalieren.
    Und nur das haus mit der Kommischen Famielie sihern.
    Kuk dann mal ob es vieleicht tut.


    Ist das auch bei denn anderen Famielien so.
    Oder ist das nur bei der einden Familie so.
    Wenn ja,
    schtimmt was mit dem Spiel nicht. :knuddel

  • ALos ich hab bis her mit sims 3 Kinder produziert mit vershciedenen Familien und imemr war alles normal *beleidigt gug* des ist langweilig ich will auch mal zwillinge haben :nein

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  • Gib vielleicht mal den cheat dafür ein...


    faceBlendLimits -[on/off]


    Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer SimKids ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird. Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Den Cheat muss man eingeben, wenn man das Kind erzeugen möchte.


    Kann vielleicht daran liegen. Auf jeden Fall ist das nicht normal

  • Kann es sein, dass Ihr bei den selbsterstellten Sims auch selbsterstellte Texturen verwendet?


    Ich denke mir, dass den Downloads komplett die vererbbare Genetik fehlt. Das, oder: Es kommt auf die Dateien an, die als Grundlage für die Downloads dienten.


    Oder tritt das auch bei komplett spieleigenen Texturen auf?

  • hatt ich auch scon mal find ich witzig ..

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • ich hab in einer familie 5 kinder "produziert" und die sahen immer gleich aus (3 madchen , 2 jungs einer is nochn baby) find ich komisch ... naya ... :kopfkratz

    [center][/center]

  • also, ich finde auch das könnte bei jeder familie so sein,is is doch spannend. Mein 4. baby is noch net da,is ja schule,das kann ich net so oft spielen, :suse ,aber bin schon super gespannt drauf!! :seelove
    wenn es da ist würd ich auch gern mal n bild reinsttellen,aber irgentwie hab ich garkeine ahnung wie das gehen soll...am wochenende probier ichs nochmal *froi* :D

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Zitat von Rose Outlaw

    Kann es sein, dass Ihr bei den selbsterstellten Sims auch selbsterstellte Texturen verwendet?


    Ich denke mir, dass den Downloads komplett die vererbbare Genetik fehlt. Das, oder: Es kommt auf die Dateien an, die als Grundlage für die Downloads dienten.


    Oder tritt das auch bei komplett spieleigenen Texturen auf?


    also bei mir kamen bis jetzt immer nur Kinder raus, die den Merkmalen der Eltern entsprachen, auch wenn es noch keine Großeltern/Urgroßeltern gab.


    an den Downloads können die Probleme von oben ned liegen, bei mir werden die ohne Probleme mitvererbt, so hatte z.B. mein eines Simkind die gedownloadeten dunkelblonden Zöpfe und die Hautfarbe hell von der Mama geerbt und vom Papa die bissi zu große Nase und die türkise gedownloadete Augenfarbe.. Hübsches Kind *g* Als das Kind dann erwachsen war bekam es selber Kinder, die hatten diese Merkmale nicht geerbt, aber das erste Enkelkind hatte dann wieder die türkisen Augen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • In einer Familie habe ich jetzt 6 Kinder. Und alle haben braune Haare.
    Dabei hat nur der Mann braune. Die Frau hat rote Haare. Schon komisch :confused:


    Die grünen, bzw. blauen Augen haben sich aber durcheinander vererbt. das heißt, es kamen beide vor. :)


    Mein ältester Sohn ist jetzt schon erwachsen und sieht seinem Vater sowas von ähnlich.. ich muss echt aufpassen, dass ich die beiden nicht verwechsel.. ;)

  • Zitat von ThinkforSky

    Als das Kind dann erwachsen war bekam es selber Kinder, die hatten diese Merkmale nicht geerbt, aber das erste Enkelkind hatte dann wieder die türkisen Augen


    Soweit bin ich in der Chronologie und Genetik noch nicht :)