Beiträge von Sannychen

    erstmal danke an floppy und schwerelos :D hier sind bilder von meinen selbsterstellten hunden



    Dalia das Weibchen schlürft aus ner pfütze im bad




    Lucky der Rüde, so wie mein echter hund :)




    welpen der beiden :) so süß

    eine frage an dich schwerelos, wie zum teufel bekommst du die bilder so gut nah hin?? ich hab jetzt schon sämtliche einstellungen der kamera ausprobiert :confused: wäre nett wenn ich eine antwort bekomme, kann im forum nichts darüber finden

    also soweit ich mit bekommen habe ist das email schicken dazu da um die freundschaften aufrecht zu halten.. wenn man mal nicht soviel zeit zum telefonieren hat
    es gibt auch nicht viele punkte .. aber jedenfalls beschwert der andere sich nicht, das man sich nicht mehr meldet *g*
    ich finds ganz cool so

    das prinzip ist doch das selbe... nur das es in deutsch einfacher zu verstehen ist
    um das alter zu verlängern .. machst du das selbe wie oben beschrieben
    nur das du anstatt Familien Information auf Sim Beschreibung gehst
    da klickst du dich durch bis du deinen sim gefunden...
    dann änderst du das alter und speicherst ab


    fertig

    hast du die deutsche version?


    ich bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert... da sie ja im spiel eigentlich entführt ist.. die bella


    ich könnte dir das schon erklären


    also wenn du die deutsche version hast...


    du öffnest das simpe programm
    gehst oben links auf datei öffnen
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Neigborhoods\N001\N001_Neigborhood.package


    die öffnest du...


    dann gehst du links auf Familien Information


    unten auf Plugin Ansicht
    und dann müßte das in der auflistung das 2. sein... da klickst du drauf
    dann siehst du die familienmitglieder der familie grusel etc.
    da kannst du bella dann zu fügen... bei mir sind da jetzt 2mal bella..
    weiß nicht ob das bei dir auch so ist...
    jedesfalls fügste die zu


    und dann klickst du auf übernehmen und oben bei DATEI nochmal auf speichern
    dann müßte es eigentlich fertig sein.. nur wie gesagt ob bella da auch erscheint, weiß ich nicht

    naja das ist wohl ein bißchen makaber...


    es reicht wenn du die "noch" ehefrau einlädst und den mann mit der neuen frau rumschmusen läßt..
    dann hat sie ihn beim betrügen erwischt, dann mag sie ihn nicht mehr... der bekommt wahrscheinlich dann noch ne ohrfeige
    und dann brauchst du dich nur von ihr trennen zu lassen
    d.h. spielst mit der noch ehefrau nochmal lädst ihn ein und trennst dich
    dann kann dein mann wieder heiraten
    so einfach

    also ich habe festgestellt das ein altes ehepaar keine kinder mehr zeugen kann
    das liegt aber eher an der frau da sie keine mehr bekommen kann
    denn wenn ein alter knacker eine junge dame heiratet.. können die durchaus noch kinder zeugen

    ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat
    aber es ist ganz einfach...


    wenn ein kind nicht von alleine altern will z.b. als baby hat man die funktion "Älter werden" ja noch nicht..
    da müssen dann die eltern ran
    bei zwillingen ist oft das problem... wie beschrieben


    geburtstagstorte kaufen und torte anklicken.. da müßte irgendwas mit " X zu Kuchen bringen" und dann altert das baby auf jeden fall...
    lang genug versuch wenns beim ersten mal nicht klappt
    die brechen das schonmal zwischen durch ab


    normal funktioniert das aber immer.. bei mir zu mindest

    erstmal danke für die antworten an alle :)


    so wie Jack Sparrow sehe ich das auch, es stört mich ja nicht das sie einfach nur dunkelhäutig sind sondern das die angebliche familie genetik nicht richtig ist, wie die hersteller das anpreisen.. ich finds schade ehrlich gesagt
    denn genau das ist so toll an dem spiel
    das da so ein bug drin vorkommen muss..
    im normalen leben bekommen hellhäutige eltern auch keine dunklen kinder.. außer die frau ist fremdgegangen etc.


    und das ist in sims eben nicht der fall gewesen.. daher kann ich mir das nicht erklären
    wollte nur mal andere meinungen hören und sehen wer noch das problem hat

    wen du mehrmals anrufst am besten hinter einander weil die option kindermädchen nicht immer da steht wenn schon eins eingestellt ist
    dan kommen auch mehrere kindermädchen

    ich habs auch schon in einem anderen forum gepostet nur konnte mir da nicht wirklich einer helfen...


    ich bin total verwirrt... habe jetzt tage lang hier gesucht ich hab das problem nicht gefunden hier im forum


    daher muss ich es jetzt schreiben... also ich habe eine eigne familie erstellt


    und bin jetzt in der dritten generation allerdings ist der sohn mittlerweile erwachsen.. daher habe ich dann mit der familie kappe weiter gespielt in veronaville .. weil er sich in die juilette verliebt hatte als jugendlicher


    hat auch alles geklappt... die beiden sind jetzt verheiratet und glücklich


    das komische ist nur ... bei der ersten schwangerschaft und geburt kamen zwillinge raus


    ein junge ein mädchen... der junge dunkelhäutig und das mädchen hellhäutig wie die eltern


    ich frage mich... wie kann da ein dunkelhäutiges kind entstehen?! die großeltern beider eltern sind alle helhäutig und meine juilette hatte auch keine affäre mit einem farbigen .. garnichts.. das ist echt komisch, das kann nur ein bug sein


    jetzt war sie wieder schwanger .. (hab natürlich mal spiel aus und wieder angemacht) und wieder ein dunkelhäutiges kind.. das macht echt kein spaß mehr .. wie sieht das *g* da denkt doch jeder die mutter hätte sich die kinder von jemanden anderes machen lassen außer halt das "bienchen" das zwillingsmädchen, das ist die einzige die ihren eltern ähnlich sieht



    hat noch jemand so ein problem???? oder sogar eine lösung?






    bienchen (mädchen der eine zwilling) mit leiblichen papa




    benni (junge der zweite zwilling) mit leiblichen eltern

    Zitat von SnuSnu

    hab ma ne frage der etwas anderen art, passt auch nicht wirklich hierein, aber es geht irgendwie auch um kinder.


    meine eltern haben schon zwillinge und auch schon ein kind addoptiert, aber nun haben sie den (grausamen) wunsch 10!!! kinder zu bekommen. wie bitte soll das denn gehen??? ich mein die dei halten mich ja schon mächtig auf trab, aber noch 10 kinder extra???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin



    wenn du den Trank zur verjünung benutzt für deine sims eltern, schaffst du durch aus 10 kinder auf die welt zu kriegen..


    denn meine frau hatte auch erst 2 einzelne kinder bekommen.. und dan noch zwillinge.. die hatte dann genau denn selben wunsch *g*