Bilder eurer Haustiere

  • erstmal danke an floppy und schwerelos :D hier sind bilder von meinen selbsterstellten hunden



    Dalia das Weibchen schlürft aus ner pfütze im bad




    Lucky der Rüde, so wie mein echter hund :)




    welpen der beiden :) so süß

  • wow!All eure Tiere sind obersüß!!! Leider bekomme ich erst das Add-On! Aber die welpen sind sehr süß! Können es auch kleine Babykatzen geben? Wenn ja, stellt mal welche rein!

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Hier noch mehr Bilder der Familie O'Connor :)

    Das ist das Kätzchen Bijou, das Baby von Chrystal (Siamkatze) und Earl Grey (Perserkater)




    Der Welpe Lupus ist erwachsen geworden! Er gleicht seinem Papa Baldur sehr, ist nur ein bisschen heller und ein bisschen anders gezeichnet.




    Von Akasha und Baldur hab ich leider keine Bilder mehr. Sie sind gerade zu Oldies geworden.

  • Ihr habt ja alle echt süße Tierchen =) Hier kommen jetzt mal ein paar Bilder von meinen:



    Der Hund ist Spike, der (selbsterstellte) Bullterrier ;D





    Hol das Stöckchen!








    "Huch, was ist denn mit dir los?"






    Spike läst sich verwöhnen ;D


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sorry das es nur ein Bild ist :



    Meine Simdame Miriam (die auch in meiner , bald kommenden FS auftauchen wird) und der süßeste Hund der Welt : Rex (OK der name ist ein bisschen....^^)
    LG
    Lindiii :wipp

  • Hier meine Hündin Flippy:

    « Für schöne und gesunde Zähne!
    « Mit ihrem Frauchen Lili.
    « Einträchtig mit Lili auf dem Sofa. Ton in Ton xD
    « Und zum Abschluss noch Pfötchen geben.

    Liebe Grüße, Piru

  • Sooo nachdem ich nun seit Gestern auch endlich stolze Besitzerin der Pets bin :), werf ich auch mal ein paar Bilder meiner ersten Haustiere hier rein. Meine Hündin Blacky und meine Katze Schnuffi. Blacky soll auch mal ein paar Welpen bekommen doch so weit bin ich noch nicht.







    Und hier noch eine ungewöhnliche Art seinen Hund zu streicheln.


  • Zitat von Blaues Küken

    Huch, wieso sind meine Bilder denn so klein?
    Kann ich die irgendwie größer machen?


    Du hast anscheined die kleineren Bilder von den Screens genommen ;) für größere Bilder solltest du die snapshot-bilder nehmen ;)


    Falls du dies gemacht hast, hast du anscheinend die Fotogröße aufklein, das kannst du in den Camera einstellungen ändern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich habe die großen Bilder eigentlich genommen, und die Fotogröße ist auch auf groß eingestellt, glaube ich, aber trotzdem danke, ich werde gleich nochmal gucken =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist Micky, wie er dreisterweise auf dem Sessel Platz genommen hat:


    Zur Strafe gehts in die Wanne:


    Das find ich voll geil, die Hunde können auf dem Fensterbrett sitzen:


    Hier schläft Jessy im eltrlichen Ehebett:


    Micky hats kapiert, ab auf den Boden:


    Nochmal Jessy im Fenster:


    Und beim Essen erbeteln:

  • :D *spielsüchtigeskindmeldetsichrä* xD


    Erinnert ihr euch noch an Kasimo, Feivel und Feline?


    Na? Genau die ^^. Meine Schnuffpuffels sind Erwachsen geworden

    Sind das net pracht Burschen? <3 Ok Feivel gefällt mir von der Fellfarbe net aber trotzdem... voll die knuddelviecher.


    Kasimo oder Feline haben sogar im Welpen alter noch gelernt ihr Geschäft draussen zu erledigen :applaus



    Es gibt ja keinen Hydranten wo man ran machen kann nä xD



    Und hier mal ein Stinktier ganz dicht.

  • Leute, ich bin wirklich absolut begeistert von jedem einzelnen Bild was ich in diesem Thread hier gesehen habe. Die Kommentare dazu, einfach herrlich. Danke an alle und weiter so. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Bilder von meinen Knuddeltierchen hier reinzusetzen, zumal auch bei mir bald Welpen in die Simswelt purzeln werden. :) Aber das spielen mit Pets macht dermaßen viel Spaß, das ich an was anderes gar nicht denke. :D

  • Nachdem es mich endlos genervt hat, dass bei mir nach Tagen keiner der Wölfe auftauchte, habe ich per Alleskönnercheat eingegriffen :rollauge und weil es soooo lange dauerte, dachte ich, es hätte nicht funktioniert. Also nochmal gecheatet .... Das Ergebnis waren Lucky und Rolli :rollauge :rollauge :roftl


  • Nachdem ich noch ein paar Nächte gewartet habe, trudelte Rolli wieder ein, liess sich begrüßen, ging zielstrebig ins Haus, an den Welpis vorbei, hoch ins Hundezimmer, schnappte sich einen Kauknochen, spielte danach mit meiner Hündin Merli und liess sie nebenher von Aron auslachen (tauchte als Interaktion bei Aron auf!) und machte sich wieder vom Acker :rollauge :rollauge




  • Meine Simdame Miriam mit ihrem süßen Welpe Wuffer ^^ !



    Die Mama von Wuffer schläft seelenruhig auf ihrem Kissen.


    Der Vater Rex :" Huch , was ist das denn ?!"

    Ein paar Bilder meiner süßen Tierchen !!

    LG
    Lindiii :wipp

    Edit: Sorry , dass die Bilder so dunkel sind


  • sooo süüss.. das ist mien Lieblingsbild :)


    Männchen machen ^^


    Süüüüßer Welpe ;)


    auch ein süßer welpe ^^

    So das warn ein paar von meinen süßen :)
    eure sind aber auch echt toll :)