Zwillinge: alles gleich!

  • also ich habe zwei mädchen-zwillinge bekommen. alles ganz super!!! nur blöd, dass die gleich aussehen... also bin ich mit der einen an den spiegel und hab der braune kurze haare gemacht, die andere hatte lange blonde. doch was ist das? auch die andere hat nun braune kurze haare. Ich habs nochmal probiert.... wenn die eine sich die haare wechselt, werden die bei der anderen auch gewechselt.


    dann hab ich´s mal mit kleidung probiert. aber auch da.... wenn die eine sich was anderes anzieht , tut auch die andere sich das anziehen.


    .. und wenn die eine elixierr des lebens trinkt, ist das bei der anderen auch so..


    Ich kann die 2 simsteens gar nicht mehr auseinanderhalten!!!! Es ist schreckloch!!


    Was muss ich tun, dass das alles wieder normal wird?
    Bitte helft mir! HELP ME!!!!!

  • also ich habe auch sims zwilinge- jungs
    bei denen war alles als babys und kleinkind gleich, aber als kinder nicht mehr :confused:

  • ich denke mal, dass die irgendwie zusammenhängen! was ist, wenn die eine umzieht, geht dann die andere mit, wäre nämlich interessant....... ich habe auch zwillinge, junge und mädchen, die sehen absolut unterschieldich aus!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hast du schonmal an einen bug gedacht? vielleicht ist es in wirklichkeit nur eine person, sie ist halt durch einen programmierfehler doppelt!!!


    Meine Zwillies sahen auch gleich aus, als fast erwachsene wurds mir zu stressig und ich habe einer eine sonnenbrille aufgesetzt ^^

  • Zitat von Amphide

    hast du schonmal an einen bug gedacht? vielleicht ist es in wirklichkeit nur eine person, sie ist halt durch einen programmierfehler doppelt!!!


    Meine Zwillies sahen auch gleich aus, als fast erwachsene wurds mir zu stressig und ich habe einer eine sonnenbrille aufgesetzt ^^


    ich glaub auch echt langsam, dass es nen bug ist. alles gleich...

  • Zitat von tassy

    also ich versuche gerade mit simpe das aussehen zu ändern. aber des funzt auch net so richtig (versteh irgendwie das mit simpe net)


    was ist simpe?? wofür braucht man das und woher bekommt man das?? danke

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hab auch zwillinge bekommen. junge und mädchen. haben die gleichen werte nur das mädchen ist vollkommen extrovertiert und der junge vollkommen schüchtern. habe aber nicht solche probleme wie du, funktioniert alles einzeln bei denen.
    muss ein bug sein bei dir.

  • Vielleicht löschst du einfach mal einen Zwilling mit move objects oder lässt deine Familie umziehen?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • oder wenn die eine dich total nervt , lass sie sterben.


    aber ich fänd das gar nicht so schlecht wenn mine zwillinge imer alles gleich machen würden.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Ying_Yang

    mit sicherheit ist das irgendson blöder bug. sind denn beide zwillinge steuerbar oder nur einer???
    dat ying und dat yang :rosen


    ne,ne. man kann die schon beide einzeln steuern. nur ist das halt blöd, weil du net weist, wer wer ist.