Regen, Blitz & Donner

  • Hi!
    Sorry, wenn das hier schon mal gepostet wurde (bin nach langer Pause im Simsforum zurück *freu*). Also, es ist so. Ich habe natürlich alles durchgelesen/angesehen, was es zu Sims2 *verrückt danach bin* gibt. Da stand zu erst was mit Regen. Dann stand, dass das nicht ginge, weil es dann im Haus regne. Dann wiederrum habe ich was von Blitzen gelesen (und Screenshots gesehen), wo ein Sim im Whirlpool verbritzelt.


    Ja, was denn nun? :wassn


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!


    Schön, dass du wieder da bist! :)


    Es wird definitiv keinen Regen oder Gewitter/Blitze geben. Wie du schon sagtest, würde es dann auch im haus regnen.. ;)


    Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Regen, bzw Wetter allgemein, in einem Add-On kommen kann.


    ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

  • Hi!
    Ja, danke! Schade... :( Das wäre noch mal cool gewesen. Und wie ist das mit den Blitzen? Also man kann jetzt nicht mehr im Whirlpool verbritzeln, oder existiert das doch noch?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nein, die können auch nichT "verblitzen" da dort nur die Sonne scheint.
    Gibt kein Donner und auch keinen Blitz.
    Wäre aber bestimmt Lustig, im Pool vom Blitz getroffen zu werden :fest
    Das funxt also nicht...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Ja, danke! Schade... :( Das wäre noch mal cool gewesen. Und wie ist das mit den Blitzen? Also man kann jetzt nicht mehr im Whirlpool verbritzeln, oder existiert das doch noch?


    Ich vermute im Whirpool kann man geblitzt werden.
    Im Internet habe ich ein Video gesehen und dort zeigte man, dass ne Frau vom Blitz gefasst wurde

  • Zitat von SIMSFAN1988

    Ich vermute im Whirpool kann man geblitzt werden.
    Im Internet habe ich ein Video gesehen und dort zeigte man, dass ne Frau vom Blitz gefasst wurde


    Ich habe dieses Video auch gesehen, es ist eins der ersten die gemacht wurden. Damals war die Wetter-Funktion noch eingebaut.


    Also, da das Wetter jetzt ganz raus ist, dürfte man auch nicht mehr vom Blitz getroffen werden. Egal wo man sich gerade aufhält. ;)


    Edit: ok.. das war jemand schneller.. :zahnputz

  • Hi!
    Ja, genau das habe ich auch gesehen. Und dieses Bild:



    So weit ich das erkennen kan, regnet's da auch nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Bild ist aber schon älter und es wurde abgeschaft.
    Es gibt KEIN Wetter :fly
    Weil es sonst Probleme mit der Grafik geben würde
    siehe ins Haus regnen.
    Dort scheint den ganzen Tag die Sonne.
    Es gibt höchstens dort UFOs aber mehr kommt nicht vom Himmel :think2

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi!
    Okay, dann hat sich das auch erledigt. Thx@all!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]