Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Hallo,

    ich hätte hier schon danach gesucht, aber nichts dazu gefunden :(

    Wenn ich in der Stadt wohne und einen Gitarren-Kurs besuchen möchte, wo kann ich das machen? Ich hätte es schon in der Schule probiert, aber da funktionert nichts?
    Danke.
    LG
    Halma

  • Ich hab mir ein paar Stunden Zeit dafür genommen und viel Geduld, aber es hat sich gelohnt, finde ich jedenfalls. :)


    Ich hab mehrere Haushalte mit 8 Personen erstellt, die ich dann in die Stadt habe einziehen lassen. Vorteilhaft bekamen diese Leute größtenteils die PARTYLÖWE-Eigenschaft (muss aber natürlich nicht sein) und ich habe sie entsprechend gekleidet und gestylt, dass sie auch aussehen wie Leute die gerne feiern gehen.
    Sicher ist das ebenso wenig ein muss, aber es macht mir mehr Spaß so ;)


    Man kann natürlich auch kleinere Haushalte erstellen (war mir zuviel Arbeit bzw noch mehr :D) und was ich auch gerne mache ist einen Sim erstellen und von ihm durchgehend Zwillinge zu kopieren, die vllt nur ne andere Haarfarbe und Kleidungsfarbe drauf getatscht bekommen :) Meist dann 8 Mädels und nächster Haushalt 8 Jungs.


    Ob man mit denen dann auch groß spielt ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich hab jedem nur einen Job geholt, zB gerne bei der Feuerwehr, damit da auch niemals Menschenleere herrscht.


    So. Ich hab bereits nach 4 Haushalten mit 8 Sims schon einen Unterschied gemerkt. Je mehr, desto besser natürlich (wenn der Rechner das mitmacht sicher nur).


    Wenn ich jetzt in einen Club, Disco etc in Late Night Brightmore gehe (am besten natürlich in den bzw die Hotspots), dann sind da immerhin schon mal 8-15 Sims dort unterwegs bzw trudeln im Laufe des Abends dort ein.
    (Außer in BanzaiLounge, da is irgendwie nie was los.... oO)
    Auch auf den Straßen tummeln sich eher mal welche herum und sogar auf Partys gelegentlich.


    Wer also, wie ich, gerne mehr Menschenmengen in Brightmore (gilt natürlich auch für die anderen Nachbarschaften) haben will, der sollte sich einfach die Geduld nehmen und ein paar mehr Sims in dem Ort unterbringen.
    Wer wirklich faul ist, kann ja auch einfach ganz viele vorgefertigte "erstellen" und dann als Haushalt absegnen. Hauptsache es ist was los, hm? ;)


    Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten irgendwie helfen. Ich les so oft von "Es ist nix los", dass es mich schon gewurmt hat und ich das endlich mal loswerden musste :D


    Liebe Grüße
    Bombe :D

  • So wenig los...


    Ich habe bis vor 4 Tagen mit meinem Laptop gespielt. Der hatte 2GB Arbeitsspeicher, da war bei mir in den Clubs auch nichts los. Nun habe ich einen neuen Rechner bekommen mit 4GB und nun ist in den Clubs der Teufel los,


    Ich vermute, daß es von der Leistungsfähigkeit des Rechners abhängt, wieviele andere Sims sich gleichzeitig irgendwo aufhalten. Das Spiel scheint sich den Gegebenheiten anzupassen...

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Zum Simsen ist man nie zu alt![/SIZE][/FONT]:)

  • hey ! :applaus


    meine beiden lieblings - sims (beide vampire, er ist berühmt) haben ein kind bekommen, was natürlich auch vampir war. es ist jetzt teenager und es wurde ein gerücht verbreitet, das es türsteher bestechen würde .. ? ich habe das einmal getan, weil ich sie nciht so recht berühmt haben will, evtl. später, nun, wie kann ich dieses gerücht jetzt aus der welt schaffen? kann ich iwo die so genannte 'rufmordklage' einreichen ? :wassn


    vlg ! :)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Rufmordklage kann man im Rathaus einreichen.
    Aber schau erstmal, ob es überhaupt irgendwelche Auswirkungen gibt. Mir wurde auch mal gesagt, dass ein Gerücht über meinen Sim verbreitet wurde, aber dann war da gar nichts, alles normal.
    Hat dein Sim die Laune 'Öffentlich gedemütigt'?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Habe jetzt auch Late Night :) Aber kann immer nur eine Familie in so ein "Mehrfamilienhaus" bzw. Luxuskomplex ziehen? Da sind zwar mehrere Wohnungen und in der Anleitung steht auch, dass man da klingeln kann und sowas, aber irgendwie wohnt da immer nur eine Familie + eine selbst erstellte. Dann ist voll. Oder mach ich was falsch? :D

  • Hey :)
    Mein SimKind (Grundschule, Star-Level 1) hat wen kennen gelernt und bei den Beziehungen ist da ein roter Rahmen drum. Die Person hat ebenfalls Star-Level 1; andere Personen mit dem gleichen Level haben keinen roten Rahmen. Was zeigt der Rahmen an? Oder ist er dann ein Vampir? :D

  • hallo,


    kann man in bridgetown eigentlich nur in die paar wohnungen einziehen, die mit dem startkapital ausgewählt werden können?
    das sind bei mir nämlich nur 5 komplexe glaub ich...das wären ja schon extrem wenig oder? :misstrau


    lg

  • Naja, anfangs schon. Man kann allerdings auch auf ein leeres Grundstück ziehen. Wenn man dann mehr Geld verdient hat oder ercheatet dann kann man natürlich auch in die anderen Wohnungen/Häuser einziehen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du kannst Deine Sims dahin ziehen lassen, klar. Allerdings musst Du bedenken, dass dann die Freundschaften bzw. Beziehungen verloren gehen, da diese Sims ja nicht in Bridgeport leben, sondern in Sunset Valley.


    Einfach mal so nach Bridgeport düsen und da Party bzw. die Stadt unsicher machen, ohne dort zu wohnen, geht leider nicht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Okay, das finde ich doof. Das war ja in Sims 2 viel besser gelöst, wo man einfach die ganzen Sachen hinzugefügt hat und dann jederzeit von seinem Ort dahin konnte.