~System Of A Down~

  • *Thread hochschieb*


    Wie findet ihr das Lied "Boom!"? Ich finde es super von den Jugns, dass sie so ein Lied während dieser Zeit rausbringen. Das Video ist auch genial und einfach nur passend! Es ist wichtig, dass Bands/ Sänger(innen) sich zum Thema äußern, weil sich die meisten gar nicht trauen den Mund aufzumachen.


    *edit* Okay, Boom ist auch schon auf "Steal This Album" drauf... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich finde das lied schon geil seit ich das album habe!! haste mal im ferseh gesehen was der sänger jetzt für lange haare hat?????? voll krass!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich finde, das sieht nicht schlecht aus... :D Aber das Video ist doch auch total geil, ne??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmm.. kommt das Video überhaupt noch? Das sollte doch indiziert werden, weil das irgendwelchen Leudden nich gefallen könnte, blabla. Dämlich sowas..
    Zum Lied selbst, ich find das es bessere gibt, aber das es so schön zum IrakKrieg passt..


    :D Die Haare sind doch goil so. Er hatte sie ja schon öfters ma 'n büschn länger

  • Also ich mein von wegen gut das sich Künstler auch äußern weil sich manche nichts sagen trauen da gehören ja Soad Mal zu 100% net dazu *ggg*


    auf dem Video ist soweit ich weiß also es sind eben so Leute aus dem Krieg und Demos dagegen und die Anzahl der Leute und in einer Szene reiten Bush Blair Hussein und (ich denke ein Vierter ist auch dabei ich glaub es war Osama oder????) Raketen um die Wette und so weiter *gg* naja ist nicht schlecht weder Video noch Lied (hat ja auch nie einer erwartet *Ggg*) und seine langen Haare hab ich irgendwie noch nie gesehen hmmm muss Mal schaun


    so far (stealed by Fr3ak)
    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Coal Chamber und Sepultura kenn und hör ich auch, Soulfly auch (sind ja "nur die Überreste" von Sepultura... :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmmmm, soll ich die Frage hier stellen???????
    Also.......
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich die TABS zu Roulette für eine Gitarre herbekomme?
    Unter den Links aus dem Gitarren-Thread find ich nämlich keine und unter http://www.digitalsounds.de gibts die nur für zwei (nee, ich glaub 3 ???)...

  • Hallo Leute melde mich auch noch mal hier *gg*
    Ich hab den Threat ja mal eröffnet vor langer langer Zeit ne? *ggg* Wisst ihr ob SOAD bei Rock Am ring waren?

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Noemi
    Hmmmm, soll ich die Frage hier stellen???????
    Also.......
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich die TABS zu Roulette für eine Gitarre herbekomme?
    Unter den Links aus dem Gitarren-Thread find ich nämlich keine und unter http://www.digitalsounds.de gibts die nur für zwei (nee, ich glaub 3 ???)...


    Für das Lied hab cih noch keine Gefunden, aber DA gibts schon mal einige andere. Ah, und HIER is Roulette auch dabei!!! Ich hab aber keine Ahnung von Tabs, deswegen musst du entschuldigen, wenn die völlig sinnlos sind.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Cool, wer hat den denn wieder ausgegraben??? *freu*
    Nix sinnlos!!!
    Juchu, danke, danke, sowat hab ich gesucht! Hab die zwar schon versucht, umzuschreiben, aber so wie es da steht is es doch gleich viel besser!!! :-)


    @ Alyssa... Naja, BOOM läuft jede stunde auf viva plus, um ehrlich zu sein, langsam guck ich mir das nicht mehr an.
    Aber es is immer wieder toll, dazu mit andern wild rumzuspringen(aua) (Nein nein, keine chartsdisco, wenn schon "rock/nu metal/ alternative...disco". *lol* Was fürn Ausdruck) Viva Plus guck ich wenn sowieso nur ab 22 Uhr (dieses get the clip rock oder wie das heisst)...

  • bedank dich bei schneekirsche fürs ausgraben. Freut mich, dass ich dir helfen konnte, auch wenns etwas spät kam :rolleyes
    und damit ich hier nicht spamme :D Ich find von Soad Deer Dance total geil. Is zwar voll krank das lied, aber wahrscheinlich gefällt mir das daran so gut :D und das video zu Boom! hab ich immer noch nicht gesehen.. man, bin ich ein hoffnungsloser fall!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • naja das Video zu Boom ist ganz witzig *ggg* habs inzwischen aber auch schon zu oft gesehen *ggg* naja ich find noch immer am geilsten von ihnen sind Atwa Chop Suey und Metro is auch genial


    Soad rulz!!!


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ok, bedanke ich mich mal bei schneekirsche *g*
    (& damit das nicht als spammen gilt: )


    BOOM! kommt wirklich total oft...is aber ganz lustig :) oft vor oder nach marilyn manson bei diesem get the clip


    Ja, deer dance und the metro sind geil!!!
    Aber Needles, boah, die stelle mit ..."i´m just sitting in my room with a needle in my hand..."

    Aber zum "rumschupsen" eignen sich Chop Suey, Forest, Innervision, & Toxicity noch am besten (yeah, noch 4 Tage bis wochenende).


    Ach, die sind doch alle geil!

  • jo, Needles find ich auch hammergeil... auch diese Stelle hats mir voll angetan. aus dem, wie dus so schön genannt hast, "rumschubsen" halt ich mich inzwischen lieber raus. Chop Suey ist zwar prädestiniert dafür, aber da gibts dann auch keine rücksicht auf Verluste, da wird man volle kanne gegen eine Wand gedonnert usw. naja, das lass ich lieber. (einmal bin ich auch beim pogen fast in einen Glühweinstand gedonnert :D aber das war nicht zu soad, sondern aus spaß bei unserer grottig schlechten schülerband :D))

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]