~System Of A Down~

  • falls es wer geglaubt hat ich hab natürlich SOAD gehört und da kommt mir vor das jetzt unsere liebe Kirsche andere Leute beurteilt die sie nicht kennt oder lieg ich da falsch? :D ich horche nie Britney Spears weil SOAD tausend Mal besser ist und ich nichtmal eine CD habe wo sie drauf ist blablabla *gggggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ich meinte ja nicht das du das hörst Starzi! Das hast du falsch verstanden ich meinte, das hier in diesem Thread der Name nicht hingehört !!! Ih wie ekelhaft sich vorzustellen wenn B. S. mit denen ein duett singen würde *lol* *rofl*

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • BRITNEY-FREIE-ZONE-EINRICHTUNG!!!


    *lol*


    Wenn man mal einige ihrer Lieder auf Metal bringen würde, würden sich einige garnicht so schlecht anhören. Ich erinnere an Daylight in your Eyes von Tobi Schlegl. Ich fand das genial.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • JA GENAU!! Ich hasse diese *piiiiieeeppp*!!
    *ggg*
    System is doch das geilste was es gibt findet ihr nicht auch???

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack...
    Ich könnte das genauso im Harry Potter Thread schreiben...
    Warum andere niedermachen, nur weil man selbst nichts damit anzufangen weiss?
    Nun gut.. Muss jeder selbst wissen..


    Ich kann nur sagen dass das Geilste was es für mich gibt Terminal Choice ist *g*
    Und wieder andere werden sagen das Britney Spears das Geilste ist usw.
    Warum die ganze Zeit gegen andere wettern?


    Lasst doch jeden auf einem gewissen Mass (!!!) so leben wie sie wollen!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich habe nicht gesagt, das andere das nicht hören dürfen, aber darf ich nicht meine Meihnung dazu sagen wie ich B.S. finde? iSt das verboten!Ich hab keinem gesagt: du darfst jetzt bei B.S. mehr hören! Naja auch egal! Was ich noch geil finde ist Crazy Town... das neue Album ist echt geil! Das einzigste was ich finde ist das die das zu sehr von Linkin Park nach gemacht haben! Kennt einer von euch das Album???

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    BRITNEY-FREIE-ZONE-EINRICHTUNG!!!


    *lol*


    Wenn man mal einige ihrer Lieder auf Metal bringen würde, würden sich einige garnicht so schlecht anhören. Ich erinnere an Daylight in your Eyes von Tobi Schlegl. Ich fand das genial.


    Zum Thema Britney schweige ich mich mal besser aus... *grins*


    Malakai: Hey, du bist nicht der einzige, der auf die Idee gekommen ist! Saug dir mal Baby One More Time von Nicotine... ist zwar Punk und kein Metal, aber geil!


    Kirsche: Yep, die Schuhe beim Pogen verlieren ist gar nicht so lustig, wie es sich anhört... Hatte aber eh keinen Sinn sie zu suchen, deswegen hab ich einfach weiter gemacht... *mit den Schultern zuckt* *ggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wird hier etwa angestiftet zum Illegal-sein???
    Lasst das nur nicht die Mods sehen!!


    Kirsche


    Warum fühlst du dich eigentlich immer gleich wahnsinnig angegriffen wenn man Kritik schreibt, die nicht mal nur auf dich zurückzuführen ist? Naja, musst du wissen...
    Natürlich darfst du deine Meinung sagen.. Aber dann lass mich doch bitte auch meine Meinung sagen!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ohje, ohje.. weil ich die ganze Zeit weg war hab ich gar nich den Thread hier gesehn..
    Zum Thema: Ich liebe sie! Hör im Moment nur noch Steal This Album.. zu genial die Band. Momentan sind meine Lieblingslieder: Suite-Pee, CuBert, Bubbles (oder auch Powerstruggle, die "ungetunte" Variante), Ego-Brain, Roulette, I-E-A-I-A-I-O und ATWA 'türlich. Von 96 bis 147 is auf meiner Playlist nur SoaD.
    Naja, wollt mich nur ma melden und hab's hiermit geatn

  • @ Queen:
    Escht? Hast du deine Schuhe denn wieder gefunden??? Wahnsinn, nee ich könnte mir garnicht vorstellen meine Schuhe dabei zu verlieren!!! Aber wie sahen denn deine Füße hinterher aus??? Bestimmt nicht toll!! *ggg*


    Ich höre im Moment garnicht "Steal This Album", weiss nicht, finde es noch nicht soooo toll! Aber das kommt sicher noch bald ;) Das zweite Album fand ich auch erst nach ner Zeit toll!


    Schnee-Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • hochschieb

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Kirsche
    Danke für's hochschieben :D


    queen
    Hab mir das Lied mal angehört, klingt ja fast noch besser als das von Tobi! Ich hab auch "Hit me...(zensiert)" von The Offspring, ist zwar mehr gelallt als gesungen, aber voll witzig...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Kirsche: Hab erst einen verloren... war einfach weg, und die ganzen Leute um mich herum haben mich daran gehindert, ihn zu finden. Aber die Stimmung war auch so geil, da dachte ich mir nur noch: Sch.eiß druff, weitermachen!!!
    Ey, hab dir was ins GB auf deiner Homepage geschrieben! (Nicht steinigen ;)!!)



    Malakai: Na sag ich doch!! Es gibt auch noch Sometimes als Punk Cover, aber ich weiß nicht mehr, von wem das ist... Hey, wenn du Cover Versionen magst, kennst du Me First & The Gimme Gimmes?? Wenn nicht, dann bist du ein Banause, so wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Queen: Hey danke für den Eintrag!!;)
    *gg* wenn du auch ne HP hättest könnte ich dir auch was schreiben :) Aber wofür gibts denn das GB hier im Simsforum!! *gg*
    Hast du den Schuh denn nach dem Konzi wieder gefunden????
    Hoffe ja ;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Kirsche: Jaja, da kannste mal sehen, ich bin echt ne Nette und trag mich in Gästebüchern ein! *sich selbst nochmal auf die schulter klopft* Jetzt will ich aber auch einen!! *quängeeeeel!!* Oder ich hol meine Gangstafreunde, die verkloppen Leute für mich mit gefrorenen Fischen (und das tut weh!!!!!)! ;););)
    Ne, ich hab die Schuhe NICHT gefunden... Aber egal... War eh Sommer und die Schuhe waren alt... Und es hat Spaaaaaaaß gemacht! *grins*


    *hochschieb* Jetzt schreibt mal wieder was cooles, SOAD-Freunde (oder Gegner... *Fische bereit hält*)!! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen
    Hast du jetzt im Ernst geglaubt, ich würde Me First & The Gimme Gimmies nicht kennen? Ich bin enttäuscht von dir... :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ähm... nur mal so ne Frage!! Was sind das denn für Gruppen? sollte man die kennen???

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • *wieder mal hochschieb*


    Malakai: Nein nein, ich hab nur gefragt, OB du sie kennt... Obwohl, hast eigentlich recht, DIR hätte ich das schon locker zutrauen können... *grins*


    Kirsche: Me First & The Gimme Gimmes covern Oldies aus den 60ern bzw. 70ern und machen richtig geile Punkrockversionen daraus! Vom feinsten!! *grins und anmacht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *g* jetzt bin ich schon wieder mal was schlauer!! *g* Hört sich ja nicht schlecht an!*g*
    Achja wegen deinem Gästebucheintrag, ich schreibe dir da noch rein! ;) bin nur noch nicht dazu gekommen weil ich krank war!
    :D Jetzt gehe ich mal wieder und ziehe mir System rein ;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • *mal wieder hochschieb*

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]