Beiträge von Athanasia

    Es gibt nicht um PN´s oder anderes....


    Ich fühl mich hier eh nicht mehr wohl.. Und weil mich eine gewisse Person hier eh draussen haben will (zuerst wollte ich nicht nachgeben), und so geh ich halt nun...


    Schade das es auch hier Mobbing gibt!


    Und nun will ich nichts mehr dazu hören.. Tut nicht so als wenn doch eigentlich alles in Ordnung wäre!


    Einmal sagte mir einer das es auffallen würde wenn ich weg wäre... Tja, so täuscht man sich.. Dann mach ich es halt so aufmerksam!!


    Bye bye!!

    Kurz und knapp: Alle finden mich hier scheisse (oder geben mir das zumindest zu verstehen) und viel schreiben tu ich hier ja wirklich nicht mehr! Ein Verlust ist es ja auch nicht!!

    1. Warum nutzt du das Forum? / Was findest du gut daran?


    Muss es sich wirklich um DIESES Forum hier handelt? Über andere Foren könnt ich ne Menge positives sagen, aber hierzu nicht gerade.
    Aber wenns unbedingt dieses sein soll: Aus Langweile!


    2. Wie oft nutzt du es?


    Dieses? 1 mal am Tag, wenn überhaupt.. Das war auch mal anders, aber nicht so wichtig!


    3. Wie nutzt du es? / Worüber schreibst du?


    Ich nutze es aus Langweile und les halt ein bisschen Blödsinn! Was ich schreibe? Meine Meinung!


    4. Gibt es etwas, das dir daran nicht gefällt?


    Das würde den Rahmen hier sprengen, aber wens interessiert, dem schreib ich gern ne PN!


    5. Kennst du noch andere Foren als dieses? Welche?


    Wie diese hier nicht, ich befürworte anspruchsvolle Foren, welche sind auch per PN zu erfahren!


    6. Welche anderen Kommunikationsformen im Internet nutzt du? Was nutzt du am häufigsten?


    Auktionshäuser oder Mails schreiben! Achja, und ein paar Sachen die man hier nicht nennen darf *g* Beantworte ich auch gerne per PN! *gg*

    Moment mal... Dieser ganze *piep* soll bald nochmal losgehen????


    Oh Gott, was ist nur mit Deutschland los... Langsam hör ich echt auf für Deutschland zu hoffen...


    Das ist ja ein, zweimal ja ganz ok, aber doch nicht ständig und das Monatelang... Das wird einfach nur noch nervig..
    Kein Wunder das solche Sendungen grösstenteils (!) für Teenies gemacht werden, die hinter ihrer Popwelt nichts anderes sehen... Bei solchen Leuten kommt sowas natürlich immer gut an....
    Aber ich vergass ja das es solche viele Leute von der Sorte gibt und das Deutschland sowieso am *piep* ist!


    Wahrscheinlich wirds so wie mit Big Brother.. Nach 3 mal, willst keiner mehr sehen und die Sache ist gegessen...


    Wenn doch bloss nicht so ein Tam Tam drum gemacht werden würde... Dann wärs vielleicht noch interessant, aber so auf keinen Fall....


    Könnte man es doch nur ignorieren... Aber wenn sich jeder *piep* nur noch darum dreht?!


    Ich will woanders leben!!!!

    Hihi, heute kam mal We have a dream auf Viva Plus und als dieser Depp gesungen hat, hat das Band gehängen und sie mussten gleich das nächste Video spielen... Zufall? *lol* Da hab ich mich echt schlapp gelacht!!


    @Massiver-Ton


    Vanessa kann also nicht singen, aber Daniel oder wie? Du hast keine Ahnung von Gesangsausbildung oder? Solltest dich mal informieren!


    Achja, und selbst wenn dieser Depp es werden sollte, seine CD´s werden sich wohl kaum soooooo verkaufen.... Da wett ich jetzt schon!!

    Also ich ich kann mal wieder nur für mich reden, aber hier wird ja schliesslich die Meinung verlangt...


    Da in solchen Zeitschriften der ganze Mainstream-**** steht, les ich solche Sachen generell nicht... Vor 4 Jahren hab ich das noch einigermassen regelmässig gelesen, aber heute meide ich es... Bravo TV ist ja schliesslich auch nur mit Werbung vollgepumpt...
    Komerz gefällt mir nur sehr sehr selten...
    Naja, solche Zeitschriften sind eh was für Teenies, die happy durch die Welt ziehen und alles glauben was man ihnen vorsetzt...
    Naja, Bravo, YAM etc wollen halt auch nur Geld machen...

    Wie wärs wenn überhaupt keine Punkte mehr abgezogen werden? Denn wenn jemand scheisse schreibt, bekommt der ja auch keine Punkte dafür uns steht somit immernoch auf seiner letzten Punktzahl!
    So werden nur gute belohnt und für gute Postings gibts dann auch keinen Abzug!?

    Ok, ein nächster Versuch.. Nachdem gestern Abend fast (!!) alle Mods und Admins anwesend waren und jetzt immernoch zwei, und immer noch keine Antwort auf eine Frage die hier bestimmt noch nicht tausend mal gefallen ist bekommen habe, habe ich den Text kopiert und wünsche nun endlich eine Antwort:


    Ok, Frage...


    Ich habe in einem Thread meine eigene Meinung geschrieben... Kein Spamming, kein Off-Tropic, rein gar nichts..
    Wieso bekommt man bitte dafür ein Minus bloss weil jemanden einem die Meinung nicht passt?????
    Darf man also nicht mal mehr die eigene Meinung haben?
    Also wenn man selbst "sinnvolle" Beiträge schreibt und dafür trotzdem Minuspunkte bekommst, find ich das System ziemlich bescheuert! Tschuldigung, aber das seh ich nicht ein!

    Ok, Frage...


    Ich habe in einem Thread meine eigene Meinung geschrieben... Kein Spamming, kein Off-Tropic, rein gar nichts..
    Wieso bekommt man bitte dafür ein Minus bloss weil jemanden einem die Meinung nicht passt?????
    Darf man also nicht mal mehr die eigene Meinung haben?
    Also wenn man selbst "sinnvolle" Beiträge schreibt und dafür trotzdem Minuspunkte bekommst, find ich das System ziemlich bescheuert! Tschuldigung, aber das seh ich nicht ein!

    1. weil ich keine Zeit hab Sims zu spielen
    2. weil der Wettbewerb doch eigentlich schon um ist, oder?
    3. weil ich bei den Sims seit Monaten Party ohne Ende nicht mehr benutzt habe und auch kein Bedürfnis danach verspüre
    und
    4. weil ich bei Wettbewerben generell nicht mehr mitmache!


    Und warum machst du nicht mit?

    Wie kann man Daniel mögen? Verrat mir doch das mal?


    Es ist wie immer eine Geschmackssache!


    Man kann ihn vielleicht mögen, aber bei Deutschland sucht den SUPERSTAR ist er nunmal fehl am Platz..
    Er kann ja toll sein, immer seinen Stil haben, aber dann hat er nichts zu suchen in einer Super-Star Show! Ich hoffe das Publikum entscheidet noch im letzten Moment richtig und lässt ihn rausfliegen... Denn ansonsten ist Deutschland echt arm dran.. Wie eigentlich immer!
    Eins ist ja wohl klar, egal wie weit Daniel K kommt, er wird auf jeden Fall noch später in den Medien sein.. Also, lasst ihn rausfliegen, und er wird trotzdem noch präsent sein...
    Aber doch nicht als Superstar.. Und darum gehts ja wohl.. Es geht ums singen.. Und mir kann keiner erzählen das er besser singen kann als Gracia, Juliette und die anderen!

    Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht warum dieser Daniel überhaupt soweit gekommen ist?
    Na weil RTL ja will das so viel wie möglich zuschauen.. 50 % der Zuschauer wollen ihn draussen haben und die anderen 50 % wollen das er drinnen bleibt! Da schauen dann natürlich ne Menge zu.


    Es geht in diesem "Wettbewerb" ums Singen, nichts ums "cool-sein" oder "albern-sein"... Mir tun die Leute leid die so toll singen können und nicht weiter kommen :(

    Naja, es kommt ja wohl darauf an wie lang man schon Englisch lernt und es auch kann... Jemand der nicht mal "How are you" über die Lippen bringt, kann wohl kaum Harry Potter Bücher auf Englisch lesen...


    Also ich werd warten bis es auf Deutsch rauskommt, allein weil ich eine Deutsche bin *g* Ne, Spass beiseite... Mir fällt es halt leichter Deutsch zu lesen.. Na und? *g*