Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Wenn man Daniel mal mit z.B. Avril Lavigne vergleicht dann singt er schon "himmlisch",...ich meine,ihr hört euch alle seine Stinmme nicht mal an sondern nur die ohren zu,hm?
    Ich überlge mir immer was er eigentlich mit seiner Stimme macht...er bräuchte nur eine Gesangsausbildung dann hört er sich super an.!!


    ZU Juilette: Ich glaube kaum das sie rausfliegt da sie auf mich einen besseren Eindruck als Gracia macht!


    Gracia zieht sich eher zurück während Gracia immer ihren Weg geht wie Daniel K!


    Zu Vanessa: Sie :kotz mich einfach nur an!!!Sie kann nicht singen,das war nur Glück was sie hatte..und wenn dann nur bei Balladen!Und sie kann nich ihr ganze leben balladen singen..!:hae


    Aber was ich jetz gehört habe: Sie haben beim Song "we have a dream" DAniels Stimme rausgeschnitten ...nur beim Solo haben sie ihn gelassen!!Ich finde das eine unverschähmtheit:motz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hihi, heute kam mal We have a dream auf Viva Plus und als dieser Depp gesungen hat, hat das Band gehängen und sie mussten gleich das nächste Video spielen... Zufall? *lol* Da hab ich mich echt schlapp gelacht!!


    @Massiver-Ton


    Vanessa kann also nicht singen, aber Daniel oder wie? Du hast keine Ahnung von Gesangsausbildung oder? Solltest dich mal informieren!


    Achja, und selbst wenn dieser Depp es werden sollte, seine CD´s werden sich wohl kaum soooooo verkaufen.... Da wett ich jetzt schon!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich weiß echt nicht wieso dieser seltendämliche Heini von Daniel K. immer noch dabei ist. Meine Güte wenn ich den seh, was der so vom Stapel lässt....also mir wär es nicht egal mich so zu blamieren, naja, aber wenn ich er wäre würde ichs wohl auch nicht bemerken, naja, er muss es ja selbst wissen. Und dass er dauernd ausgebuht wird scheint ihm auch nicht komisch vorzukommen, dem armen sweety:rolleyes:
    Und Vanessa kann sehr wohl singen, aber das sind halt solche Leute die das behaupten, die finden dass Daniel Kübelkotz singen kann, aber er setzts halt nur nicht ein blablablablabla.....!!!
    Die haben echt nicht die geringste Ahnung, was "schöne Stimme haben" übersetzt bedeutet, sollten se mal nachschlagen (das war auch jetzt nix persönlich gegen euch, aber er bringts halt nicht, obs euch passt oder nicht, da kann er noch soo "süß" rumhopsen und noch so oft zugeben dass er bi ist, er ist nicht der einzige bisexuelle auf der welt der sich dazu bekennt!)....
    Und wenn jemand dann auch noch dreisst behauptet, er könne auch noch besser singen als Vanessa oder Avril (mal abgesehen davon kann ers überhaupt garnicht, wie schon gesagt), also, öh, finde ich....sehr normal, die Meinung! Oh gott, ja, wie doof Avril auch singt! Voll *******!! Im gegensatz zu dem tollen Daniel, der noch keinen nervt....(das war mal wieder ein hauch von ironie). Nein, da bildet sich einfach nur noch ein Fragezeichen über meinem Kopf bei solchen Kommentaren....
    Und übrigens hab ich letztens mal wieder das noch sehr neue Lied von den Superstars gesehen, wenn dann Daniels Part kommt! Der singt nicht "we feel like heroes" , sondern heraaaaaahhhhhs. Oder bin ich taub? Zumindest bringt mich dann noch dieser "Der hat mir mein Schäufelchen weggenommen"-Blick jedesmal fast zum Rofln!


    Fazit: Daniel Sin(g)kt:kotz


    Sorry, aber ist halt meine Meinung

  • Mal was grundsätzliches.
    Ich verstehe hier die zum Teil recht aggressiv anmutenden Bemerkungen / Meinungen einiger Leute irgendwie nicht.
    Ein bisschen Ironie oder "Gespöttel" ist ja ganz witzig, aber was ich hier zum Teil so lese....:( - traurig.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Jeanny: Kannst Du Deine Meinung nicht mit einer etwas anderen Wortwahl ausdrücken...


    @Layla-Li: Ich gebe Dir recht...jedem seine Meinung- aber in einem angemessenen Maß und bitte nachvollziehbar...:(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Chrissie
    Ich muss dir da mal zustimmen, denn obwohl ich den Daniel ja auch nicht mag, sind manche Beiträge ziemlich herb. Ich mein, ich veräppel ihn ja auch schonmal mit Kermit oder Suppenkasper oder so, aber das ist irgendwo immernoch als Spaß gemeint weil ich die "Fans" ärgern will! *g* ;)
    Aber ich denke ihr wisst auch das ich es nicht wirklich böse oder agressiv mein, wenn ich sowas schreibe...


    Also, bitte nicht fies sein, immer menschlich bleiben, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack!


    Gruß an alle
    Isa

  • Jeanny


    Jetz reg dich mal wieder ab hier, ja?!


    Mal ne allgemeine Frage an alle Daniel-Hasser:
    Was hat er euch eigentlich getan?!
    Gut, ihr mögt ihn vielleicht nicht, aber deswegen müsst ihr hier noch lange nicht so nen Schrott posten, wie sehr er euch ankotzt. Schließlich könnt ihr ihn doch einfach auch ignorieren!
    Wenn jeder posten würde, warum er den und den nicht mag dann wäre das Forum voll!!
    Langsam glaube ich echt, dass einige hier ihm den Erfolg nicht gönnen :o !!


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @dreaming_jeanny:Wie die andern schon sagten ..es hat ja jeder eine eigene Meinung aber wenn dann sollte man sie so formulieren das die andren (Fans wie ich:D) sie auch ertragen können!;)


    Woie schon einmal gesagt: Ihr hört euch Daniel nie richtig an oder???Nena hat früher genauso wie Daniel gesungen!!!Wenn ihr euch die alte Version von 99 Luftballon anhört und nebenbei Daniel mit seiner Version dann klingt das identisch...und Nena ist in die Musikgeschichte eingegangen,warum dann nicht Daniel???


    Übrigens haben wir jetz unser klassenzimmer mit Postern platziert und 2 von DAniel lachen mich an!:love:seelove..aber die tafel is meistens im Weg :heule ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    Schließlich könnt ihr ihn doch einfach auch ignorieren!


    Äh... wie soll man den ignorieren? Daniel da, daniel hier... in jeder zeitschrift/senung... daniel küblböck... über all diese Poster die ich nicht mehr sehen kann... sorry ist aber wirklich so. Ich mag diese "Witzfigur" :p einfach nunmal nicht. Und da kann er noch soviele Fans ham,...:cool: Sorry, aber ich oute mich ganz offiziel als Anti-Kübelböck-Fan!:D Da können mich nun noch soviele von euch hassen.:p Meine Meinung zu Daniel Küblböck wird nunmal immer so :kotz bleiben... Wisst ihr aber sicher schon längst.:rolleyes: Öhm, und das Vanessa singen kann... klar kann sie singen! Sicher besser als Avril (habt ihr die schonmal live gehört?)... Und Nena und Daniel völlig indentisch? Hä, sorry versteh ich echt nicht wie das gehen kann....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Jeanny: Kannst Du Deine Meinung nicht mit einer etwas anderen Wortwahl ausdrücken...


    Ich bin ja wohl nicht die einzige die den Daniel nicht abkann. Reg du dich lieber mal wieder ab ok?:rolleyes: *schlimm*


    Jetzt mal an alle Daniel Fans: Mir hat Daniel nichts getan, aber was ist so falsch daran zu sagen; "ich kann ihn nicht leiden"?! Ich mein, muss der Typ mir dafür erst die Zunge rausstrecken bis ich das behaupte? Kann ja sein dass er ein ganz netter ist, aber er gehört nicht in diese Superstar-Sendung. Finde ich. Mich regt lediglich seine k.a.t.a.s.t.r.o.p.h.a.l.e. Stimme auf, er kann nicht singen. Er kann vielleicht entertainen und witzig sein, aber singen? Ne, kann er nüsch....


    Mein Vater hat, als er Daniel zum ersten Mal gesehen hat, gedacht:" Och is das ein nettes Mädchen!":applaus (kein scheiß!)
    Ich hoffe deswegen wackelt jetzt nicht die Welt!!:rolleyes:


    Kurz gesagt: Ich hab nix gegen Daniel persönlich (kenn ihn ja nicht) oder seine Fans, wollte hier keinen angreifen, aber eins finde ich komisch: Wieso geht ihr so auf die negativen Reaktionen auf Daniel ein?! Ich mein, selbst wenn ich der einzige Christina Aguilera Fan auf der Welt wäre, mir wäre es sch***egal was die anderen dann über Chris oder mich denken würden (die Meinung der anderen ist mir sowieso schon längst egal:rolleyes: ), und die anderen einfach reden lassen......ich mein ja nur;)

  • Dreaming_Jeanny


    Da stimm ich dir voll und ganz zu.
    Mal abgesehen davon, das mir egal ist, wer den Wettbewerb gewinnt, regt es mich auch auf, wie dieser Daniel von allen Seiten angehimmelt wird. In dieser Show soll es doch eigentlich um Jungs/Mädels mit Talent zum Singen gehen.....davon merke ich beidiesem Wurzelzwerg allerdings gar nichts...Erstens trifft er kaum einen Ton und zweitens passt diese Stimme eher in eine Kindersendung, als auf eine Musik-Bühne.


    Ich habe keine persönliche Abneigung gegen den Burschen, aber es ist wirklich langsam an der Zeit, das er rausfliegt.


    Ich fands nur schade, das vor ein paar Wochen der andere Daniel rausgeflogen ist.....meiner Ansicht nach hatte der wenigstens Talent..


    aber wiegesagt....ich halte ohnehin nichts von solcher Musik...:D :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreaming_Jeanny
    Ich bin ja wohl nicht die einzige die den Daniel nicht abkann. Reg [B]du dich lieber mal wieder ab ok?:rolleyes: *schlimm*


    [/B]


    Ich glaube, Du hast es noch nicht erlebt, wenn ich mich aufrege...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich will jetzt doch mal anmerken, dass die agressive Stimmung hier nicht gerade ok ist! Ihr sollt nicht aufeinander losgehen, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid!


    Solche Streitereien müssen echt nicht sein und @ Dreaming_Jeanny, ich kann den Daniel auch nicht ab, aber du schlägst hier eindeutig den falschen Ton an! Lass dir das gesagt sein.
    Chrissie hat gut daran getan, auf deine ziemlich dämlich Anspielung (siehe Zitat in ihrem Beitrag) nicht weiter einzugehen, aber ok war das auf keinen Fall!!
    (Und nicht weil sie Mod ist wie du jetzt vielleicht denkst, sondern Grundsätzlich)


    Friedliche Grüße *g*
    Isaaaa

  • Ich leite das Thema mal ab...:rolleyes:....
    hab gehört das schon im September die nächste Superstar Staffel anfängt..wenn DAniel kein Superstaer wird soll er sich nochmal anmelden:D:D


    hab nachgezählt und festgestellt das ich jetz schon über 30Poster alleine von Daniel hab:p.....:love *anbet*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Moment mal... Dieser ganze *piep* soll bald nochmal losgehen????


    Oh Gott, was ist nur mit Deutschland los... Langsam hör ich echt auf für Deutschland zu hoffen...


    Das ist ja ein, zweimal ja ganz ok, aber doch nicht ständig und das Monatelang... Das wird einfach nur noch nervig..
    Kein Wunder das solche Sendungen grösstenteils (!) für Teenies gemacht werden, die hinter ihrer Popwelt nichts anderes sehen... Bei solchen Leuten kommt sowas natürlich immer gut an....
    Aber ich vergass ja das es solche viele Leute von der Sorte gibt und das Deutschland sowieso am *piep* ist!


    Wahrscheinlich wirds so wie mit Big Brother.. Nach 3 mal, willst keiner mehr sehen und die Sache ist gegessen...


    Wenn doch bloss nicht so ein Tam Tam drum gemacht werden würde... Dann wärs vielleicht noch interessant, aber so auf keinen Fall....


    Könnte man es doch nur ignorieren... Aber wenn sich jeder *piep* nur noch darum dreht?!


    Ich will woanders leben!!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ach komm,so schlimm ist deutschland jetzt auch wieder nicht!:motz



    Mit Big brother: Es wollten so viele eine fortsetzung das jetz bald eine losgeht!:p


    Und mit Superstar: es ist wenigstens etwas daraus geworden!
    Wenn man sich mal Pierre von teenstar:kotz anschaut!*schauder*


    Aber ich denke das Gracia gewinnt,und wir haben dann eine Top Sängerin!:up


    Jetz ist es gleichstand zwischen Daniel K. und Gracia!!!:eek:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    aber du schlägst hier eindeutig den falschen Ton an! Lass dir das gesagt sein.
    Chrissie hat gut daran getan, auf deine ziemlich dämlich Anspielung (siehe Zitat in ihrem Beitrag) nicht weiter einzugehen, aber ok war das auf keinen Fall!!
    (Und nicht weil sie Mod ist wie du jetzt vielleicht denkst, sondern Grundsätzlich)


    Erstmal lass ich mir garnix gesagt sein, wie redest du mit mir?! Wer gibt denn hier den falschen Ton an?! *nett*!:rolleyes:


    Ich lass mir auch nix gefallen, wenn sie sagt ich soll mich abregen (ich habe mich auch sehr aufgeregt...), dann weiß ich nich was sie machen sollte....
    Und dass sie ein Mod ist, was ich vorher nicht bemerkt habe, hättest du dir zu sagen sparen können. Es sollte gleichberechtigung geben, und nur weil sie hier ein moderator ist ist sie nix tolleres als wir alle:cool:

  • Dreaming_Jeanny: wie dein Name schon sagt träumst du deine eigene Welt in der du das sagen hast,oder?:)


    Jeder ist gleichberechtigt und niemand ist bevorzugter!!!


    Und hört jetz mal auf zu streiten wer den Ton angibt...:motz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]