Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ja, ich glaub totp wird immer donnerstags aufgezeichnet!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi ihr,


    ich möchte es zwar eigentlich nicht zugeben, aber inzwischen bin ich doch auch ein Deutschland sucht den Superstar-Fan geworden. Obwohl ich mich dagenen geweigert hab ;) Ich mag selbverständlich den Daniel am meisten. Er ist einfach cool! Und ziemlich mutig! Ich kenne sonnst keinen 17jährigen der es zugibt bi zu sein! Wegen dem Daniel Lopez... Ich glaube auch, dass das Ergebnis gefacked war! Die Daniels gehörten doch damals schon zu Favorieten! Außerdem sie er hammer geil aus!!! Mich regt total auf, dass sie bei "We have a dream" die Stimme vom Daniel K. total rausgefiltert haben! Denn bei der Liveversion hört man ihn total raus und bei der Single nicht... Hört sich zwar (um ehrlich zu sein) ohne seine Stimme die raussticht besser an, aber ich finde es trotzdem schade, weil er doch einfach dazu gehört!


    Nächste Woche wird bestimmt die Vanessa rausgeschmissen... Ich mag sie ja überhaupt nicht... Die hat gestern beim Special auch die ganze Zeit so blöd getan....


    Also dann...


    tschaule,


    Zwergle :love

  • Also mein Favorit ist leider schon raus... Nektarios... nun bin ich aber für Gracia... ich denke mla, sie hätte das Zeug zu einem Superstar, immerhin hat sie eine super Aussstrahlung und eine einzigartige Stimme. ;)

  • Also ich finde Juliette und Gracia bisher am besten. Daniel wäre finde ich besser als moderator oder Komiker aufgehoben. Entertaimen kann er ja, aber singen... Auf jeden Fall soll er noch ne weile bleiben. Der peppt die show wenigstens etwas auf.


    Ansonsten hoffe ich das vanessa nächstes Mal rausfliegt. Die regt mich total auf. Die ist ja schon zu blöd sich für ihre "Stimme" die richtigen lieder auszusuchen. Wobei man bei ihr auch nicht unbedingt von Stimme sprechen kann. Also wie die das geschafft hat jetzt noch dabei zu sein ist mir schleierhaft.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • die superstars bekommen ich glaub im februaer endlich ihr verdientes geld für we have a dream hat nektarois in irgendnem interview heut auf rtl gesagt, und irgendwas von wegen... damit lässt es sich schon gut leben, zwar nicht für immer aber für eine gewisse zeit... also kriegen sie schon viel kohle für die cd *ggg*
    *Milka*

  • Milka: also die müssen schon echt viel bekommen!:love:


    @coldCat:warscheinlich liegt das an ihrem Aussehen!!!!!


    Einmal kurzer rock,einmal Strapse ..is ja klar das männer sie dann wählen...aber du hast recht..sie soll das nächste Mal fliegem!!!


    Ich kann sie auch nicht asusstehen..aber die ebste Ausstrahlung hat meiner Meinung nach Juilette und Daniel!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich kann nur noch das sagen was ich schon so oft gesagt hab... gracia ist einfach am besten. Daniel K. kann nicht singen, versteht ihr? Wie oft denn noch in dieser Show geht es um das SINGEN & TANZEN und nicht ums witzig sein?? Versteht ihr das denn garnicht?? Und das Vanessa drin ist, musst ja wohl einen Grund haben meint ihr nicht? Einfach nur so aus Glück unter den ersten 5 zu sein ist "etwas" schwierig meiner Meinung nach.

  • Lissysim: Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde Daniel K. klasse. Ein bisschen muss ich dir schon Recht geben, er hat schon eine komsiche Stimme, aber das macht ihn ja so außergewöhnlich und super!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    Ich kann nur noch das sagen was ich schon so oft gesagt hab... gracia ist einfach am besten. Daniel K. kann nicht singen, versteht ihr? Wie oft denn noch in dieser Show geht es um das SINGEN & TANZEN und nicht ums witzig sein?? Versteht ihr das denn garnicht?? Und das Vanessa drin ist, musst ja wohl einen Grund haben meint ihr nicht? Einfach nur so aus Glück unter den ersten 5 zu sein ist "etwas" schwierig meiner Meinung nach.


    Du hälst dir immer die ohren zu wenn er singt,hm?


    Er hat eine super stimme wenn man richtig hinhört..er nutzt sie nur nicht!Wenn er eine Gesangsausbildung wie Juilette machen würde hätte er eine viel bessere Stimme!!


    Ich zähl jetzt die auffälligsten Eigenschaften auf:
    1.Ausstrahlung
    2.Humor
    3.Super Charakter
    4.Man sieht das er bayer is
    5.Crazy Typ!


    Das sind die auffälligsten Eigenschaften!!!:applaus :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich weiß gar nicht, was ihr euch so über Daniel aufregt...


    Er ist halt einfach klasse! Genau, wie Massiver Ton schon gesagt hat, zwar weiß ich nicht, was bayrisch sein für eine Eigenschaft sein soll, aber er hat es halt drauf.
    Ich mag seine Stimme und seinen Look und seine Persönlichkeit.


    Wie gesagt finde ich nicht, dass er der Superstar werden sollte, weil Gracia mein Favorit ist, aber ich werde trotzdem traurig sein, wenn er bald gehen muss. :(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • :D


    Wobei Bayer zwar keine direkte Eigenschaft ist - da ich aber als Kind jeden Urlaub dort verbracht hab -lass ich es gelten! ;)


    Und


    6. Er kann singen!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi Leute!


    Der Alexander is einfach VVVVVVVVOOOOOOOLLLLLL süß,:seelove :love findet ihr net au?*gg*
    Der bayer(daniel k.) is au ganz ok,is halt mega lustig?!
    Ich glaub das nächstes mal Vanessa rausfliegt,weil letztes mal war sie voll knapp dran....


    Gruß Nadi

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Meinen Papi Djjojo89:kuss
    Meine süße Zwillings-Schwester Sannygirl:kiss
    Meine ganz lieben Tanten Dindi1987 und Future Willow:knuddel
    Meine Cousine lauryyy:knuddel
    Und noch Massiver-ton,Miamibeach und noch alle anderen...:wink [/GLOWWHITE]

  • Über Dnaiel K. kann man denken was man will, er wird eh nicht gewinnen :P...


    Und dann hab ich noch gehört das Daniel Lopes nun RTL verklagt haben soll, weil das bei dieser Endscheidung angeblich von Anfang an nicht mit rechten Dingen zugegeangen ist.... keine Ahnung. Aber mir kam das irgendwie auch so vor.

  • Wohwhhh (oder wie man das schreibt ) :D - Daniel und Gracia stehen mit 24 Punkten gleich. So dachte ich mir das auch.
    Trotzdem wird Gracia siegen. :( Aber sie hätte es verdient!
    Beide haben es verdient!!! Schade, dass nicht ein w und ein m Superstar gesucht wird. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die sollen doch einfach so zusammenbleiben und eine Band machen...damit könnte ich mich auch abfinden...sehr sogar! :seelove


    Aber, da ich denke, dass Gracia gewinnt, glaube ich, dass sie ein sehr guter Superstar wird! :up


    PS: Daniel ist trotzdem cooooool...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • stimmt... dann aber schon alexander und gracia... Daniel K. , bei dem kann man ja nicht unbedingt sagen das er m ist....:D *spaßmach*... Bitte bringt mich jetzt nicht um, ist nur ein Scherz *lol* :D


    Aber eigentlich finde ich das sie am besten so zusammenbleiben sollten, was aber leider net geht......:( :p

  • Argh...ARGH... AAAAAAARGH...diese Vanessa, die kotzt mich so an. :o In der Bravo von dieser Woche ist so 'n Artikel über Gracia, Juliette und Vanessa drin...da beschreibt Vanessa ihre ja ach so schlimme Schulzeit...von wegen sie wurde als H*re beschmipft, weil sich sich nur mit Jungs abgab und so weiter...als ob das normale Leute nicht auch so beschmipft werden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


    Iiiiiich hoffe, das Gracia gewinnt...Daniel wäre ein super Comedian, aber was bringt dir bitte schön ein Sänger, dessen Stimme mit dem Computer so verzerrt wurde, dass einem das Trommelfell platzt, wenn man ihn live singen hört?!?! Gracia hat's auch verdient, die find' ich echt super und sympatisch. Und Juliette...naja :hae *g*

  • Eine aus meiner Klasse hat gesagt, dass Juliette eigentlich nur singen kann, wenn sie so trällert und die Töne ganz lang singt. Anders kann sie gar nicht singen. Das stimmt vielleicht schon.
    Also meine Theorie ist:
    - Vanessa kommt raus, weil sie nicht gut singen kann.
    -Juliette...Wenn das was meine Freundin gesagt hat (siehe oben) stimmt, fliegt sie auch raus
    -Daniel ist ein Kapitel für sich *grins* auch wenn er nicht Die Simme hat, er könnte es werden
    -Damit blieben nur Gracia und Alexander übrig, die sehr gut singen können.
    Wie geagt, dass ist meine Meinung!
    Nene

    "All was well." - HP7