Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Stimmt, die Umfrage...irgendwie funzt dat nich, oda? :misstrau :D


    @Sunny-Chan
    Jaaaa, Gunther ist cool! :anbet
    Der kommt ja aus Langwasser.
    (ich hoffe mal dass ich dich nicht verwechsle. Du kommst doch aus Nähe Nürnberg, oder?)


    Also Aida hat endlich mal gezeigt was sie drauf hat, aber das Ganze erinnert mich (wegen dem Outfit wahrscheinlich) dauernt an Juliette, als sie Big Spender gesungen hat...


    Und ich denke dass Elli auch ein passendes Lied für sich finden wird.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hi!! also find es echt gut das judith endlich raus ist, aber find gunter nit irgendwie schleimisch, da fand ich alexander schlimmer! und benny find ich auch cool! und von den frauen ist denise am besten!!! wie fandet ihr denn dieses lied was alle 13 zusammen gesungen haben?


    milka

  • Zitat

    Näää, ich glaub aba nich dass diesmal wieda son Alexander gewinnt -,- Das wär ja dumm, dann hätten wir ja quasi 2 Alexanders und die Gefahr, dass wir uns beim nächsten World Idol *falls es das nochma geben sollte* blamieren, ist wieder gegeben ;D


    meiner meinung nach kann man gunther auf keínen fall mit alexander vergleichen. allein shon vom sing-stil ist gunther ganz anders. er ist doch eher auch so der R&B-Typ (was man auch am freitag bei "rock your body" bemerkt hat). nur leider hat dieter bohlen das noch nicht so ganz bemerkt ;)
    wenn er gewinnen WÜRDE müsste er deswegen bestimmt auch so ne schrecklichen alexander-schnulzen singen. außerdem hat gunter seinen eigenen style (von der kleidung her) im gegensatz zu alexander und seinen lila armfreien tops ;)
    wie ihr seht find ich gunther echt gut, auch weil er gut aussieht... nun teenieschwarm hin oder her... kann er ja auch nix für!


    sonst fand ich das thema gestern eher doof. man kann doch die superstars nicht mit solchen popikonen wie elton john oder madonna vergleichen!
    benny fand ich vom gesang her echt super, aida war auch gut. nur irgendwie hat man beim refrain NIX von ihrer stimme gehört. ich fand die ganze sendung über war die musik viel zu laut! war das bei euch auch so?
    denise fand ich mal wieder langweilig, aber die jury ist ja TOTAL vo ihr begeistert!


    mir ist es egal wer nächstes mal fliegt (nur nicht phillippe und gunther bitte!)
    meinetwegen kann jetzt jeder superstar werden...


    das lied was die gestern zusammen gesungen haben, war irgendwie gar nicht "dieter bohlen"-like was ;) :tocktock


    ok dat wars... :p

  • Ich hab es gestern gesehen und finde immer noch Phillippe am besten. Der hat was, joa. Hm, aber eigentlich fand ich gestern keinen Auftritt besonders gut, ging halt alles. Außer Judith, aber die ist jetzt zum Glück mal draußen, muharr! :D Ich fand es gut, dass sie richtig harte Kritik bekommen hat, das war auch wirklich mal nötig!


    Naja, und wegen Gunther - ich finde ihn schleimig und einfallslos. Wo hat der denn bitteschön einen eigenen Stil? Ich merke da nichts von. Hmm, aber ich schätze mal, er hat wirklich gute Chancen zu gewinnen. So ist das halt :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hach, endlich ist Judith draussen ^__^
    Wurde auch mal Zeit, bei ihrem gejaule und ihren grässlichen Outfits.
    Einfach schlimm.... da sagt noch mal einer, Daniel könnte nicht singen, Judith ist noch viel schlechter, Daniel hatte wenigstens Präsenz, nichtmal das hatte Judith.


    Naja gut... ich find den Philippe am besten und Denise und Elli.
    Benny hat diesmal auch gut gesungen, hat mir gefallen.
    Aber Benny kommt mir eher so vor als wäre er so ein Typ der in eine Boygroup gehört.


    Die Abstimmung da ist irgendwie komisch.
    Da steht ich hätte schon gestimmt dabei hab ich das definitiv nicht :misstrau

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • markiert ist das, was du beim letzten mal gewählt hast, also was bei der alten umfrage an dieser stelle stand!
    also ehrlich, CARSTEN ist der letzte den ich mag! naja, gewählt hab ich ih trotzdem ;)
    es ist irgendwie blöd, dass jetzt keiner mehr abstimmen kann...

  • Also ich seh nur eine Stimme da, und die ist bei Die Jungs-Benny Phillip Gunther.
    Das ist die einzige Stimme die ich sehen kann, also hab ich anscheinend für die gestimmt... naja stimmt immerhin.


    Aber wer mag schon Carsten und Michelle?
    Carsten ist übrigends in einem Schnittmusterkatalog drin.
    Und zwar als einer von den Flintstones, im Kostüm, schick was? :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo mal an alle zusammen.
    Ich werd gleich ne neue Umfrage öffnen damit man mitvoten kann,und zwar alle.Denn die Staffel hier ist ja ne neue und die Umfrage ne alte.So Macht dann dort bitte weiter,ja?
    Und :hehe ich froi mich auch daß Judith raus ist;)
    Also,weiter machen im neuen THread.
    Dankeschön,
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies