Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Wie peinlich.... :rolleyes


    Von Australien und von den USA die wenigsten Punkte. Was mich aber echt gewundert hat ist, dass wir von Jordanien die meisten bekommen haben.

  • Alf das hat mich auch gewundert,aber die haben keinen sonderlich guten geschmack in musik anscheinden,weil kurt und kelly auch weit hinten sind :-/
    aber als alexander gesehn hat dass er 10 punkte hat,hat er gleich so eingebildet gschaut und genickt...*ichmagermnicht*
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ah man, Alex ist für Deutschland so peinlich... hilfe.


    Und Kelly nervt mich irgendwie. Ich fand sie vom Gesang her am Besten, aber irgendwie... ihre komischen Gesichtsausdrücke kommen für mich so eingebildet rüber. :/ Naja, vielleicht seh' ich das auch nur so...


    Mh... und jetzt frag' ich mich gerade, warum ich mir so ein Mist eigentlich reinzieh' :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Bei Kelly hats mich auch nicht so recht überrascht, dass sie nicht die besser abgeschnitten hat.
    Die arabischen Länder sind ja meist nicht so hut auf die USA zu sprechen. :D

  • Die Amerikaner haben sich bestimmt gewundert das es in den anderen Ländern wie Deutschland, Polen, Belgien etc. überhaupt Telefone gibt.
    Die wissen doch gar nicht, wo welches Land ist.


    Genauso dumm wie das Land Amerika ist auch ihre Sängerin... ich kann dieses Weib nicht ab, hoffentlich verliert sie.
    Ich find Norwegen war am besten... .


    Und das Jordanien etc. für uns gevotet hat, ist wohl klar, die mögen Deutschland.. .


    Ja, gut erkannt, ich bin Amerika feindlich :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alf das stimmt...aber sie haben Kurt ja auch nicht besser gwertet...naja
    BlubbaBläschen : Kelly singt wirklich am besten,aber ich stimme dir zu dass sie etwas eingebildet rüberkommt,aber ich glaub dass liegt den Amerikanern :-)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Wie die immer schaut, weil sie nicht die Bestpunktzahl bekommt :D


    Das Englisch von Hunziger und Spengelmann ist ja mehr als peinlich. Und sowas wird in die ganze Welt übertragen.

  • Alf besonders von da Hunziger.... die da hat des Sebstian ja vol deutsch ausgsprochen..ich mein der kommt aus Australien... da hab i scho lachen müssen..
    was war jetzt eigentlich mit dem Will Young, warum hat der jetzt glei an halberten Nervenzusammenbruch kapt,weil er nur 5 punkte(oder wieviel warens?) bekommen hat??
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Das beste an der ganzen Sendung ist doch das mit den schlechtesten Sängern von der ganzen Welt!!! :D :D :D :D :D


    Nach dem Gesichtsausdruck zu Urteilen muss Kelly Clarkson ja ziemlich eingebildet sein :illepall (aber man kennt sie ja nicht persönlich) !! Wie dumm die immer aus der Wäsche schaut das sie nicht die Höchstpunktzahl bekommen hat *g*
    Die Amerikaner sind halt nicht immer die besten.


    Ich finde Kurt N..... (keine ahnung wie der weiter heisst) hat zurecht gewonnen(der Hobbit :roftl)


    Bei Alexander wusste man ja eh schon auf welchem Platz er landen wird :misstrau

  • Leni: ich glaub will young is so wie ich... ich lach mich auch imma schlapp wennsch letzte werd...
    nya, auf der hp klick stehen die gewinner...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • jaja, Kelly, jetzt hat die einmal die Höhstpunktzahl bekommen und grinst. Aber wenn's nicht die Höhstpunktzahl ist, guckt sie so dumm. Eingebildete Kuh ^^


    Man man man :D


    Edit:


    Kurt Nilson (Nilsen? ^^) hat gewonnen... ^^


    Edit II:


    Wenn Kelly nochmal so eingebildet guckt, grrrr... :D Wetten, die gönnt dem voll nichts, weil sie von Anfang an dachte, sie wär die Beste und würde gewinnen?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA ^^


    amerika hat verloooren haaahahaaa... *lustig find* :hahaha ah wie dumm die tussi immer geguckt hat, das war so genial, ich hab die ganze Zeit gelacht ;D Und ich bin sooo froh dass Norwegen gewonnen hat, echt super! Der Typ is ja mal total sympathisch.


    :up@gesamte Welt


    Nur deppisch war ja wieder Hunziker + Carsten... bäh... die werden mir von Tag zu Tag unsympathischer, ekelhaft ;D


    PS: Amiland hat verlooooren *jubel* *wiederhol*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • joa... die hat auch imma so komisch geguggt wenn sie nicht höchstplazierte wurde... nya, war mir ganz recht, dass die kreischsäge net gewonnen hat...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Besser als Holland is ja ma die Hauptsache
    Naja den Norweger mag ich aber auch ned.... was ihr alle gegen die frau clarkson habt.... sie schaut sehr gut aus und kann singen ....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Is gut aussehen und gut singen können alles? oO
    Für mich kommt sie einfach eingebildet rüber und das find ich halt sche*ße...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich finde es auch gut, dass der Hobbit (:roftl) gewonnen hat. Ich fand den sooooo knuffig, zum in die Wange kneifen :D


    Hmm, Kelly Clarkson fand auch ich von Gesang wirklich am besten und am herausragendsten, aber sie wirkte echt supereingebildet. Naja, kann auch täuschen, bei der Show davor ist mir sogar da Gegenteil aufgefallen (bei diesem Rennpferd-Esel-Kommentar hat sie ziemlich entsetzt geguckt, so als ob sie nun gar nicht damit einverstanden wäre). Hm, ich denke, sie war zu siegessicher.


    Was mich allerdings ziemlich überrascht hat, war das gute Abschneiden von dem Belgier, diesem Rocker halt. Soso :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaBläschen
    Is gut aussehen und gut singen können alles? oO
    Für mich kommt sie einfach eingebildet rüber und das find ich halt sche*ße...



    wie würdest du dich fühlen wenn du gegen diesen norweger verlieren würdest :rolleyes obwohl du besser bist

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    wie würdest du dich fühlen wenn du gegen diesen norweger verlieren würdest :rolleyes obwohl du besser bist


    Die hat ja schon zwischendurch so komisch geguckt... ^^ Naja, wie gesagt, ich fand sie vom Gesang her sowieso am Besten und hübsch aussehen tut sie auch... ^^ Vielleicht kommt sie halt durch die ganze Show irgendwie so eingebildet rüber - weeer weiß... ich kenn sie ja nicht privat ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Wie die immer schaut, weil sie nicht die Bestpunktzahl bekommt :D


    Das Englisch von Hunziger und Spengelmann ist ja mehr als peinlich. Und sowas wird in die ganze Welt übertragen.


    Das was die da gelabbert haben, war nur noch mal nachgestellt um die Lüge von wegen "Live" zu wahren. Klar, wusste jeder, dass das nicht live ist,a ber warum haben die dann so peinlich versucht mit den Leute zu reden so wie: "Rüber nach Polen. Polen hört ihr uns?" :illepall
    Naja... die haben wenigsten nicht mehr so getan als ob sie in London wären und haben sich statt dessen in ihr Homebase (mein heutiges Lieblingswort :roftl) zurückgezogen. Wenigesten hat die Hunziger in ihrer Moderation alles schon so rübergebracht, von wegen: "Naja... wenigsten 4 Punkte" :roftl


    Fazit: Genauso peinlich wie die Sendung davor. Am peinlichsten sind aber die Leute die nicht schon vorher wussten dass die Sendung bekloppt wird oder die sogar gehofft hatten das Alexander gewinnt. :roftl


    P.S.: Der Hobbit ist mir igrnedwie unheimlich mit seiner Zahnlücke. Die ist ja riesig! :eek:
    Mit so einer Zahnlücke bräuchte man ja eigentlich die Zähne garnicht mehr auseinander zu machen. Man schiebt das Essen einfach durch. :roftl *heute dies ist* :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]