Beiträge von Dreaming_Jeanny

    Wie man sieht geht es hier sehr normal zu. Ihr seid noch normal! (war das ironisch gemeeeiiint?)


    Oh, Isabellesweety hat mir einen Verweispunkt geschenkt! Oh, jetzt hat sies mir gegeben, sie lässt sich ja nix gefallen, na?! ;)
    Das ist schlimm, ich werde damit niemehr umgehen können. Um ehrlich zu sein, interessiert mich kaum :p
    Ich bin eigentlich nur wegen Snake hier. So jetzt gib mir noch nen Verweispunkt wegen einmal "die wahrheit vom Forum auszuplaudern" und "Das Forum nicht schätzen weil es toll und spannend hier ist und niemand jemand disst, der das aber auch sehr zugeben würde weil ja dann der ruf gefährdet wäre"....ich warte ;)

    Was? Wer bescheid weiß dass hier Leute rausgemobbt werden? ;)
    Dann gib mir doch einen tollen Verwarnungspunkt, von mir aus auch 10 oder mehr, wenn du lust hast! Ich finds nur ne komische Art hier gewisse Leute niederzumachen, die sich für euch abrackern...damit meine ich u.a. ne gute Freundin von mir!

    Das mit den Horrorgeschichten ums Nabelpiercing ist doch total übertrieben! Es kommt allein darauf an, wie man damit umgeht, mehr nicht!
    Ich hab meins übrigens auch bei nem Piercer machen lassen, hab null mitbekommen, war in 1-2 Sekunden drin und ich war völlig überrascht dass ich davon garnichts mitbekommen habe.
    Ich würde, zumindest für die jungen Leute von 13-16 oder so eigentlich nur solche Hautpiercings empfehlen. An den Schleimhäuten entzündet es sich viel schneller, und ohja, man kann wohl von einem Zungenpiercing die Geschmacksnerven verlieren, das is ner bekannten von mir passiert, und dass sagen Ärzte und Piercer ja auch oft im Fernsehen. Aber jedem das seine, es heißt ja auch "Versuch macht klug"! ;)

    Zitat

    aber du schlägst hier eindeutig den falschen Ton an! Lass dir das gesagt sein.
    Chrissie hat gut daran getan, auf deine ziemlich dämlich Anspielung (siehe Zitat in ihrem Beitrag) nicht weiter einzugehen, aber ok war das auf keinen Fall!!
    (Und nicht weil sie Mod ist wie du jetzt vielleicht denkst, sondern Grundsätzlich)


    Erstmal lass ich mir garnix gesagt sein, wie redest du mit mir?! Wer gibt denn hier den falschen Ton an?! *nett*!:rolleyes:


    Ich lass mir auch nix gefallen, wenn sie sagt ich soll mich abregen (ich habe mich auch sehr aufgeregt...), dann weiß ich nich was sie machen sollte....
    Und dass sie ein Mod ist, was ich vorher nicht bemerkt habe, hättest du dir zu sagen sparen können. Es sollte gleichberechtigung geben, und nur weil sie hier ein moderator ist ist sie nix tolleres als wir alle:cool:

    Ich habe bisher nur ein Bauchnabelpiercing (seit ca. 1 Jahr), dass ich total schöööön finde! Ich habe für die erste Zeit ein desinfektionsspray bekommen, aber dadurch hat es sich entzündet, dann hab ichs nimmer genommen, und alles is ok :)
    Ich hätte noch wahnsinnig gern ein ganz kleines Tattoo (vielleicht Delphin oder Teufelchen!) neben meinem Bauch oder so ein komisches Zeichen überm Po :D
    Ansonsten reicht mir das Piercing eigentlich...naja, eins an der Augenbraue oder Nase hätte ich trotzdem gern. In der Zunge find ichs persönlich zu übertrieben (und bei Jungs siehts einfach nur schwul aus :rolleyes: )!!!

    Ich würde dir zu Latein raten! Ich habe von wirklich jedem aus meiner Klasse, der Französich hat, gehört, es sei ein scheißschweres Fach. Ob das stimmt kann ich zwar nicht beurteilen, aber Latein ist mir bisher eigentlich immer ziemlich leicht gefallen. Natürlich ist Französich ne Weltsprache, aber Latein ist, zumindest in der Schule, gleichwertend.
    Im endeffekt musst du es selbst wissen. Aber ich würde es nicht wie die anderen machen, nämlich Lea hinterherlaufen. Nimm doch einfach ein zwei Freundinnen von dir an die Hand und geht ihr zusammen in den Lateinunterricht. Nachher bereust dus (wegen Lea) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Jeanny: Kannst Du Deine Meinung nicht mit einer etwas anderen Wortwahl ausdrücken...


    Ich bin ja wohl nicht die einzige die den Daniel nicht abkann. Reg du dich lieber mal wieder ab ok?:rolleyes: *schlimm*


    Jetzt mal an alle Daniel Fans: Mir hat Daniel nichts getan, aber was ist so falsch daran zu sagen; "ich kann ihn nicht leiden"?! Ich mein, muss der Typ mir dafür erst die Zunge rausstrecken bis ich das behaupte? Kann ja sein dass er ein ganz netter ist, aber er gehört nicht in diese Superstar-Sendung. Finde ich. Mich regt lediglich seine k.a.t.a.s.t.r.o.p.h.a.l.e. Stimme auf, er kann nicht singen. Er kann vielleicht entertainen und witzig sein, aber singen? Ne, kann er nüsch....


    Mein Vater hat, als er Daniel zum ersten Mal gesehen hat, gedacht:" Och is das ein nettes Mädchen!":applaus (kein scheiß!)
    Ich hoffe deswegen wackelt jetzt nicht die Welt!!:rolleyes:


    Kurz gesagt: Ich hab nix gegen Daniel persönlich (kenn ihn ja nicht) oder seine Fans, wollte hier keinen angreifen, aber eins finde ich komisch: Wieso geht ihr so auf die negativen Reaktionen auf Daniel ein?! Ich mein, selbst wenn ich der einzige Christina Aguilera Fan auf der Welt wäre, mir wäre es sch***egal was die anderen dann über Chris oder mich denken würden (die Meinung der anderen ist mir sowieso schon längst egal:rolleyes: ), und die anderen einfach reden lassen......ich mein ja nur;)

    Ich weiß echt nicht wieso dieser seltendämliche Heini von Daniel K. immer noch dabei ist. Meine Güte wenn ich den seh, was der so vom Stapel lässt....also mir wär es nicht egal mich so zu blamieren, naja, aber wenn ich er wäre würde ichs wohl auch nicht bemerken, naja, er muss es ja selbst wissen. Und dass er dauernd ausgebuht wird scheint ihm auch nicht komisch vorzukommen, dem armen sweety:rolleyes:
    Und Vanessa kann sehr wohl singen, aber das sind halt solche Leute die das behaupten, die finden dass Daniel Kübelkotz singen kann, aber er setzts halt nur nicht ein blablablablabla.....!!!
    Die haben echt nicht die geringste Ahnung, was "schöne Stimme haben" übersetzt bedeutet, sollten se mal nachschlagen (das war auch jetzt nix persönlich gegen euch, aber er bringts halt nicht, obs euch passt oder nicht, da kann er noch soo "süß" rumhopsen und noch so oft zugeben dass er bi ist, er ist nicht der einzige bisexuelle auf der welt der sich dazu bekennt!)....
    Und wenn jemand dann auch noch dreisst behauptet, er könne auch noch besser singen als Vanessa oder Avril (mal abgesehen davon kann ers überhaupt garnicht, wie schon gesagt), also, öh, finde ich....sehr normal, die Meinung! Oh gott, ja, wie doof Avril auch singt! Voll *******!! Im gegensatz zu dem tollen Daniel, der noch keinen nervt....(das war mal wieder ein hauch von ironie). Nein, da bildet sich einfach nur noch ein Fragezeichen über meinem Kopf bei solchen Kommentaren....
    Und übrigens hab ich letztens mal wieder das noch sehr neue Lied von den Superstars gesehen, wenn dann Daniels Part kommt! Der singt nicht "we feel like heroes" , sondern heraaaaaahhhhhs. Oder bin ich taub? Zumindest bringt mich dann noch dieser "Der hat mir mein Schäufelchen weggenommen"-Blick jedesmal fast zum Rofln!


    Fazit: Daniel Sin(g)kt:kotz


    Sorry, aber ist halt meine Meinung

    Ich habe so mit 11 angefangen mich zu Schminken (bin jetzt 14). Ich kann aber nicht festlegen, ab wann man das "sollte", weil es ja jedem selbst überlassen ist.
    Obwohl ich großer Christina-Aguilera Fan bin, schminke ich mich nicht so extrem wie sie, mir reicht ein bisschen puder, lipgloss, kajal, mascara und lidschatten....naja, klingt jetzt vielleicht viel, aber es sieht dezent aus und ich finds eigentlich ganz schön. Man sollte ja noch natürlich aussehen und nicht rumlaufen wie Donatella Versage:D

    Also ich finde das echt klasse dass du Ballett tanzt und auch KANNST! Denn ich könnte mir vorstellen dass es alles andere als leicht ist. Ich war selbst auch mal im Ballett, aber nur ganz kurz, da es mir persönlich keinen spaß gemacht hat, was aber nicht heißen soll dass ich es generell blöd finde. Ein Freund von mir tanzt zwar nicht im Ballett, aber er ist deutscher Meister im Gardetanz. Ich weiß dass ihm da nach der Schule kaum mehr Freizeit bleibt, er macht hausaufgaben, isst und geht zum training - jeden Tag! Und er hat sehr oft irgendwelche Turniere, also, er hat fast keine Freizeit...Aber das Tanzen macht ihm spaß, und er kann wirklich was, das macht ihm so leicht bestimmt keiner nach...deswegen bin ich sogar ein bisschen stolz dass ich so gut mit ihm befreundet bin (aber deswegen mag ich ihn nicht hauptsächlich, ich bin schon seit über 8 Jahren mit ihm befreundet).
    Daher finde ich es gut, dass auch Jungs oder Männer im Ballett oder überhaupt tanzen, denn ohne sie gäbe es das Ballett wohl nicht... ;)
    Dream Dancer: Hör einfach nicht auf blöde bemerkungen und mach das, was dir spaß macht! :)

    Also ich finde Christina total super! Und ihre "Verwandlung" kam jedenfalls überzeugender rüber als die von Shit...äh... Britney Spears. "Dirrty" fand ich richtig cool, und Beautiful find ich auch voll schön, genau wie das komplette Album "Stripped", da ist kein einziges Lied, was mir nicht gefällt. Christina Rulez!!!
    Aber Avril Lavigne find ich genauso gut ;)

    Hi *lu*!
    Ich habe auch schon davon gehört, weiß jetzt nicht ob es genau der Link war, der oben steht, hab aber gehört dass die Kinder dann zu Jugendlichen werden, die sehen zwar ein bisschen bulimikrank aus, aber sie können dann auch alle Sachen machen, die die Erwachsenen-Sims auch tun.

    Naja, also ich finde das volle leben auch gut (mit ausnahme der Mücken-und Kakerlakenplage :D), und für einen Simsfan ist es das allemal wert. Du kannst dir dann sogar Zombiesims erschaffen, mit Hilfe des Chemiebaukastens. Es gibt schon viel mehr Möglichkeiten! :)

    Ich hatte diesen Hund von Simsplus auch mal, und auch diese Katze. Aber ich kann diese Tierchen leider nicht weiterempfehlen! Sie schei*** alle paar Minuten irgendwo hin, und wenn man seine Wohnung sauber halten will, ist man eigentlich den ganzen Tag nur hinter den Hunden am herwischen :rolleyes:

    Also, wenn ich meine Sims "blöd" machen will, benenne ich die einfach nach meinen Hasslehrern und lass sie verbrennen :D


    Aber meistens gebe ich ihnen englische, bzw. Amerikanische Namen wie John, Jason, Liz, Amy, Mary, Julie usw! Manchmal gebe ich den Kindern auch Doppelnamen wie Kira Natascha oder so. Das ist immer verschieden :)

    Ich habe auch schon einmal von diesem Programm gehört, da werden die Kinder sozusagen "Jugendlich" und können auch alles machen, was Erwachsene können. Nur sehen sie dann aus wie magersüchtige!