Schminken- ab wann?

  • ich habe mich erst so mit 15 angefangen zu schminken! ich habe noch nie viel davon gehalten und tu es auch heute noch nicht! ganz selten das ich mich beim weggehn schminke und wann dann nur ein klein wenig! ich finde,ein jedes girl sollte sich schminken wenn es lust dazu hat! aber 10 jahre finde ich zu meinem teil dann doch noch sehr früh! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • 10 Jahre finde ich auch übertrieben...aber wenn es denn Spaß macht...ich habe mit...*grübel* 13 angefangen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • öhm also ich bin nun 12, bin aber, sagen wir es mal so ziemlich früh entwickelt... *lol* Das heisst ich seh wie 14-15 aus... Ich hab vor ca einem jahr angefangen mich zu schminken... damals noch total primitiv, sowie kleine Mädels eben. Nun hab ich aba deutlich mehr übung. Da ich ziemlich blass bin, benutze ich öfter mal puder... und auch Wimperntusche, Lidschatten (kajal nur selten), Lippgloss zusammen mit nem hellen lippenstift usw. Das ganze Zeug eben. In letzter Zeit schmink ich meine Augen aber mehr dunkel, da ich es mag wenn meine Augen größer wirken. Mir is es eigentlich schnuppe ab wann man sich schminkt, solange 10 Jährige net mit ner tonne glitterzeugs im gesicht rumlaufen......:D



    EDIT: Ooooopsss... der thread is ja schon älter... naja, macht nüüx.... :D

  • Ich hab mir damals mit 13 , glaub ich, das erste Mal son Make up ins Gesicht geschmiert um brauner aussusehen. Sah furchtbar aus - im Nachhinein. ;) Vor allen Dingen musste man den Hals mitfärben und dadurch wurde der Blusenkragen immer ganz braun. Auf so ne Idee käm ich heut garnicht mehr.
    Ich schmink mich eh nicht - alle 4- 8 Wochen Wimpern färben, weil die seltsamerweise, obwohl ich dunkle Haare auf dem Kopf habe ( sonst nirgends ) blond sind??? :confused:
    Alles andere ist mir zu lästig, macht Arbeit und verschmiert bei mir nur. :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hmm..schminken, also da würde ich sagen das mache ich ganz
    normal! Die Grundierung z.b. Make up, oder Puder, damit sich das
    Hautbild verfeinert, und dann Mascara, vielleicht dann noch Kajal-
    --oder Eyeshadow das war´s
    jepp.. relativ normal, nicht viel---ganz OK..*gg*
    Angefangen habe ich mit 13 Jahren ;-)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi,


    ich hab mit 17 angefangen mich zu schminken und dann auch nur etwas lidschatten und lippenstift und das auch nur wenn ich abends weggegangen bin.


    jetzt schminke ich mich etwas mehr und auch häufiger.
    bringt wahrscheinlich das alter mit sich.


    hmmm, leider schminken sich die mädchen heutzutage viel zu früh und viel zu arg.
    ich finde mädchen schauen "natürlich" am besten aus.
    aber davon muß ich meine mäuse auch erst noch überzueugen.
    und übrigens, jungs mögen ungeschminkte mädchen auch viel lieber als solche, die cm-dick make up im gesucht haben.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich habe glaube ich in der 7. (12) damit angefangen mich zu schminken, aber ncoh so total schrecklich. knallblauen lidschatten, aber keine wimpertusche. außerdem passt das voll nicht so meinen braunen augen... ;)


    Heute schminke ich mich jeden morgen. würde es auch besser finden, auch so gut auszusehen, gibt's ja manche menschen, die stehen auf und sehen perfekt aus, dazu gehöre ich wohl nicht - denk ich jedenfalls ;) habe halt auch ein paar pickel von zeit zu zeit und manchmal auch ein bisschen augenschatten, das decke ich schon gerne ab.


    das allerwichtigste meiner meinung nach ist aber wimperntusche, die trage ich auch noch, da sieht man immer gleich viel wacher und freundlicher aus finde ich.
    wenn cih weggehe schminke ich meine augen immer mit kajalstift dunkel, finde ich írgendwie am besten - so geheimnisvoll *lol* scherz ;)
    wenn ich sonst so weg gehe mache ich außerdem gerne noch ein wenig rouge drauf, sieht auch irgendwie freundlich aus.
    meine lippen schminke ich nur mit ein wenig gloss...


    insgesamt hasse ich beim schminken grelle farben, auch blau und rosa....


    das soll sich alles jetzt nicht irgendwie eingebildet anhören, aber ich fühle mich ganz ohne schminke nicht wohl - am schönsten ist es einfach ganz natürlich. frischer teint und so.


    Man laber ich hier ne s******, ist halt schon so spät ;)

  • hey!
    Ich bin 13 jahre alt und schminke mich eigentlich nicht!
    ich finde es für den normalen Altag noch nicht angebracht! Ausserdem finde ich es auch störend wenn man sich mal z.b. die Augen reiben will! dann ist es lästig!
    Ich schminke mich manchmal an bestimmten Anlässen! Dann finde ich es richtig schön und mir macht es außerdem spaß mich zu schminken!
    Cu, byebye

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich habe so mit 11 angefangen mich zu Schminken (bin jetzt 14). Ich kann aber nicht festlegen, ab wann man das "sollte", weil es ja jedem selbst überlassen ist.
    Obwohl ich großer Christina-Aguilera Fan bin, schminke ich mich nicht so extrem wie sie, mir reicht ein bisschen puder, lipgloss, kajal, mascara und lidschatten....naja, klingt jetzt vielleicht viel, aber es sieht dezent aus und ich finds eigentlich ganz schön. Man sollte ja noch natürlich aussehen und nicht rumlaufen wie Donatella Versage:D

  • Ich trage meistens ein helles Puder, schwarze Wimperntusche und schwarzen Kajal. Fpr die Lippen nehm ich nur Labello, um die etwas zu pflegen

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • ahoi :)
    ich schminke mich, seit ich 16 bin..so ungefähr...also ziemlich spät in der heutigen zeit *g* aber das sollte sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ne? :D


    @ DarkBelle


    was du da in deiner sig stehen hast, hast du das selber geschrieben, oder von irgendeinem song..? find ich schööön :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi!
    Ich schminke mcih, seit ich 12 bin, glaub ich. Das war meine wilde Zeit in sachen schminke, im Nachhinein eine Katastrophe ;) Hab mir alles mögliche gekauft, habe es geliebt, mcih zu schminken. Irgendwann hat sich das dann beruhigt. Jetzt (bin 16) benutze ich Wimperntusche, Abdeckstift, Eyliner und manchmal Lippenstift und Lidschatten. Ist aber nicht so extrem.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hallo,
    also ich bin 13 und schmink mich schon, aber nicht so doll, nur puder, beid den augen ein bisschen und einen unauffälligen lieppenstift.
    Ich mags nicht so, wenn ich rumlauf wie ein bunter papagei...
    Áber ich find ok...alle meine freundinnen schminken sich schon!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also... *g*


    ich bin jetz 16 und ha ungefähr so mit 14 1/2 angefangen mich zu schminken, aber nur mit ner dunkelblauen Wimperntusche.


    Heute wechsel ich mich mit der farbe meiner Wimperntusche immer ab, kommt drauf an, was ich anhab.
    Ich hab ne dunkelblaue, ne richtig blaue ( :love ) ne petrolblaue (die passt so schön zu meinen petrolfarbenen Augen.. :D ) und ne dunkelrote.


    Wenn irgendwas besonderes ist, dann nehm ich auch mal nen blauen Kajal, den mach ich aber auf den oberen Lidrand. Find ich sieht hübscher aus.. ;)


    Außerdem benutz ich auch manchmal, wenns ganz schlimm wird.. ;) , Puder von meiner Mutter...
    Abdechstift sowieso... :D

  • huch....ich bin jetz 12 und hab vor ungefähr 3 Wochen damit angefangen..aber auch nur NAchmittags da es in der Schule nicht nötig ist!


    Und wenn dann Libgloss und Liedschatten....mehr aber auch nich...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe mich mit ende 12 anfang 13 angrfangen zu schminken...alltäglich trage ich schwarze wimperntusche und kajal...oder manchmal noch einen liedstrich...g* haupsache is,das man sich nich so doll schminkt und dann aussieht wie....naja.... *g*


    viele liebe grüße Lizzi
    ________________________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Es ist ja net so, dass sich Jungs net schminken!
    Natürlich net so mit Lippenstift und Wimperntusche(bis auf einmal wo ich Pflicht beim Flaschedrehn genommen hatte), aber eine bisschen vom Abdeckstift machen sich viele Jungs fraufm vor allem wenn man Pickel hat.
    Da hab ich Glück ich hab nur ganz selten welche!


    Und bei Mädchen kann ich zu viel Schminke gar net abhaben, ich mag es lieber, wenn das ganze natürlicher aussieht!


    Das hätte ich ja zuuuuuuuuu gerne gesehen, du mit wimperntusche und lippenstiff -gg-



    Nur´, du bringst mich da auf einen Gedanken, du schreibst, dass du es besser findest, wenn Frauen natülich aussehen... Das sagen ja viele Jungs, aber das coolste finde ich dann immer, wenn typen sagenm dass sie auf natürliche frauene stehen und dann solche tussen zur freundin haben und gar nicht makeup bzw. geschminke von wirklich natürlichen unterscheiden können (soll in keiner weiseein vorwuft sein, hast mich nur auf den gedanken gebrachT!)


    jetzt im winter schminke ich mich kaum noch, ein bissl lippenbalsam, gelegentlich dann kajal bzw. eyeliner und das wars, naja... nur wenn es bei mir zu doll wird mit dem schwarz, dann sehe ich aus, wie eine auferstandene leiche, weil ich recht helle haut habe!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich habe mich mit 13 Jahren angefangen zu schminken (ich bin 13) aber das mache ich nur selten, z.B. wenn ich aufstehe nd ganz blass bin... dann vielleicht nur Kajalstift... mehr nicht! Zu jung und zu viel schminken macht ja ngeblich alt!

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir

  • Zitat

    Original geschrieben von ~Danni~
    Also ich habe mich mit 13 Jahren angefangen zu schminken (ich bin 13) aber das mache ich nur selten, z.B. wenn ich aufstehe nd ganz blass bin... dann vielleicht nur Kajalstift... mehr nicht! Zu jung und zu viel schminken macht ja ngeblich alt!



    ...-g- des wollen ja die meisten, #älter wirken.... nein, scherz, aber es lässt die haus wohl schneller altern und bringt falten, außerdem, wenn ma´n sich net gescheit abschminkt, verstopft des die poren oder / und es gibt pickel!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]