Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • So, jetzt hab ich aber genug hier.


    Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht schnallst, dass Deine Wortwahl unangemessen ist, und das leider nicht nur Daniel K. gegenüber, sondern auch allen anderen hier.


    Ich hab da keine Lust darauf, dass Du hier meinst, Du kannst Dich so verhalten, wie Du lustig bist u. dann noch nicht mal verstehst, dass man seine Meinung auch irgendwie anders ausdrücken kann.


    Hier gelten gewisse Regeln und eigentlich hatte noch nie Jemand ein Problem damit.


    :motz


    Ich hoffe, dass ist jetzt irgendwie klar...falls Du es noch nicht begriffen hast, können wir uns gerne per PM darüber auseinandersetzen, aber nicht mehr hier...Schluss Aus Ende.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreaming_Jeanny
    Erstmal lass ich mir garnix gesagt sein, wie redest du mit mir?! Wer gibt denn hier den falschen Ton an?! *nett*!:rolleyes:


    Ich lass mir auch nix gefallen, wenn sie sagt ich soll mich abregen (ich habe mich auch [B]sehr aufgeregt...), dann weiß ich nich was sie machen sollte....
    Und dass sie ein Mod ist, was ich vorher nicht bemerkt habe, hättest du dir zu sagen sparen können. Es sollte gleichberechtigung geben, und nur weil sie hier ein moderator ist ist sie nix tolleres als wir alle:cool: [/B]


    Also dazu muss ich jetzt nochmal was sagen, wenn du mich hier schon so anlaberst! :o


    Du musst dir hier - ob es dir gefällt oder nicht - aber was sagen lassen, denn so ein Forum beruht nun mal auf der Kommunikation und dem "Zusammenleben" aller, bzw. auf bestimmten Regeln die alle zu befolgen haben, User, Mods, Admins und - Unglaublicherweise - AUCH DU! Und normalerweise ist das auch kein Problem!


    Es ist mir sowas von egal, dass du über Daniel K. meckerst, bzw. ihn nicht gut findest, denn das tu ich auch nicht, aber der TON in dem du hier schreibst und dein Verhalten ist einfach indiskutabel. :motz


    Es gilt hier Gleichberechtigung ob du's glaubst oder nicht, denn ich hätte das auch geschrieben, wenn du mit einem anderen User so geredet hättest, dass hat mit dem Mod sein nichts zu tun, ich wollte nur Vourteilen vorbeugen.


    Also, halt dich zurück, wenn du noch was dazu sagen willst, dann per PM.


    Isabel

  • Meine Güte, die Welt wackelt. Natürlich gelten hier Regeln, und glaubt ja nicht ich wüsste nicht was hier so alles abgeht...... Ich glaube wenn ich hier weiterhin meine Meinung poste, geht es mir bald so wie einer gewissen Blaumohn.... :)

  • Was? Wer bescheid weiß dass hier Leute rausgemobbt werden? ;)
    Dann gib mir doch einen tollen Verwarnungspunkt, von mir aus auch 10 oder mehr, wenn du lust hast! Ich finds nur ne komische Art hier gewisse Leute niederzumachen, die sich für euch abrackern...damit meine ich u.a. ne gute Freundin von mir!

  • Ich glaube, für mich hat sich hier noch nie Jemand abgerackert und wir Mods rackern alle selber...


    Und das ist schön, wenn Du eine Freundin hast, von der Du wohl alles kennst, aber wenn man die andere Seite nicht kennt, wäre ich mal ganz still...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie man sieht geht es hier sehr normal zu. Ihr seid noch normal! (war das ironisch gemeeeiiint?)


    Oh, Isabellesweety hat mir einen Verweispunkt geschenkt! Oh, jetzt hat sies mir gegeben, sie lässt sich ja nix gefallen, na?! ;)
    Das ist schlimm, ich werde damit niemehr umgehen können. Um ehrlich zu sein, interessiert mich kaum :p
    Ich bin eigentlich nur wegen Snake hier. So jetzt gib mir noch nen Verweispunkt wegen einmal "die wahrheit vom Forum auszuplaudern" und "Das Forum nicht schätzen weil es toll und spannend hier ist und niemand jemand disst, der das aber auch sehr zugeben würde weil ja dann der ruf gefährdet wäre"....ich warte ;)

  • Dauert auch gar nicht lange. Bitteschön! :D


    Ach, Du Rächer der ungerecht behandelten ehemaligen Mitarbeiter, ob das so die Wahrheit ist, darüber lässt sich streiten.


    Nun denn, Dreaming-Sweeeety, mach's gut...:ciao

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bist du geil auf Anerkennung oder was? Ich raff das nicht? *kopfschüttel*


    Du das schockt mich jetzt total was du schreibst und ich hab dir die Verwarnung nicht aus Rache gegeben, oder weil du was weiß ich was sagst, sondern weil es wie gesagt Regeln gibt an die man sich zu halten hat.


    Tut mir echt leid für dich, aber mit dir kann man echt nur Mitleid haben!


    Isa

  • Ähm....wow da gehts ja zu!
    ich sag nur eins: das ist sehr schade, man sollte keinen streit haben. Aber ich bitte alle, bitte sagt eure meinung, aber nicht zu hart, man kanns ja auch friedlich sagen oder?


    Also.....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde DSDS ist ganz lustig, aber das man sich wegen so etwas dermaßen in die Haare kriegen kann ist doch etwas übertrieben. Jeder hat ne andere Meinung und die sollte man akzeptieren. Das nur wegen einer TVSendung solche Agressionen entstehen ist doch nicht nötig. Darüber kann man sich doch normal unterhalten.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Das Thema ist jetzt auch gegessen...


    Lasst uns einfach wieder zum Ursprung zurückkehren. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ltztes Post von mir dazu @isabelchen ich hab ja auch dreaming: Jeanny gemeint und nicht euch....


    also ich denke Vannessa fliegt raus, da sie in letzter zeit sehr schwach war und nie richtig viele stimmen bekommen hat

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Dauert auch gar nicht lange. Bitteschön! :D


    Ach, Du Rächer der ungerecht behandelten ehemaligen Mitarbeiter, ob das so die Wahrheit ist, darüber lässt sich streiten.


    Nun denn, Dreaming-Sweeeety, mach's gut...:ciao




    :hmm :wut :wut :wut (smilys sagen manchmal mehr als Worte ...)


    zum Thema, wieso wird der Superstar eigentlich "gesucht", wenn doch eine der Sängerinnen schon eine professionelle Ausbildung hat (sie sang in Musicals, sie stand schon jahrelang auf der Bühne etc) , dann ist von vornherein klar daß ein Ungeübter wohl kaum eine Chance hat....

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also, ganz ehrlich, ich seh das genauso wie die meisten hier, das es ein paar Regeln gibt, die ejder einhalten muss ! Ich finds gut, das diese "Fäkalausdrücke" mit Sternchen zensiert werden, manche können sich ja LEIDER nicht anders ausdrücken ...:(


    Klar, jeder darf hier seine Meinung sagen, aber muss er andere denn beleidigen??? Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack! Jemand sagte "Wie soll ich Daniel denn ignorieren, man sieht ihn ja überall", man sollte mal überlegen warum das so ist! Viele, und das werden eine Menge sein, mögen ihn! Mögen ihn so wie er ist, sein crazy Verhalten, Auftreten, seine Stimme und vor allem seine Ehrlichkeit!!!


    Ob er nun der "Superstar" wird sei mal dahingestellt! Auf jeden Fall hat er ne Menge Sympathien gewonnen, im Gegensatz zu anderen Kandidaten! Und mal ehrlich, wer wählt denn jemanden, der einem nicht sympaisch ist??? Wird wohl niemand machen!


    Ich denke auch, das es in diesem "Wettbewerb" gar nicht mehr wirklich nur allein um die Stimme geht, denn dann wäre der Lopes noch drin! Ok, er hat ein Textstück vergessen, sowas passiert auch keinem "Superstar" (ich find das Wort soooooo unpassend, naja!), aber sowas ist eigentlich menschlich! Wie auch immer!


    Ausserdem ist es wirklich schlimm, das ein angeblich soooo netter Typ, also Lopes, ein so schlechter Verlierer ist! Er hat es nämlich erst nicht wahrhaben wollen, das er wirklich rausgewählt worden ist, dachte es sein " ein abgekartertes Spiel" gewesen! Tja, der Notar hat ja das Gegenteil behauptet und jetzt hat der liebe Lopes sich bei RTL entschuldigt ... hat er wohl noch früh genug gemerkt das er absolut keine Chance hat und sich nur lächerlich machen würde!


    So, ich habe fertisch!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Mann :eek: hier geht´s ja ab....


    Also ich sag auch nix mehr zu dem Thema - damit hier Ruhe einkehrt. Wollte zwar noch einige zitieren, deren Meinung ich gut fand , aber das lass ich jetzt mal! ;)


    [QUOTE]Original von
    Athanasia Könnte man es doch nur ignorieren... Aber wenn sich jeder *piep* nur noch darum dreht?!


    Ich will woanders leben!!!![/QUOTE)]


    Also ich kenne viele Leute, die noch nie was von der Show gehört haben - scheinst also nicht auswandern zu müssen :D - ;)nur den Fernseher zu bestimmten Zeiten ausschalten und die Seiten in der Zeitung überblättern. :)


    [QUOTE]Original von Massiver-Ton ...hab nachgezählt und festgestellt das ich jetz schon über 30Poster alleine von Daniel hab..... *anbet*...[{QOUTE]


    Hab ich richtig gelesen : Poster??? Wo? :confused:


    Nicht das ich mir mit knapp 39 eines aufhängen würde...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]