Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Könnt mir schon vorstellen, dass diese Karo-Socken echt der Renner werden. Diese verrückten Weiber mit den Daniel T-Shirts im Publikum hatten ja auch welche... ich bevorzuge jedoch weiterhin Ringel ;)
    Wer hier hat eigentlich die Tv Spielfilm als Programmzeitschrift??? Kalkhofe hat in der neuen Ausgabe so richtig geil über DSDS geschrieben! Supergeil und so wahr....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ooh, ich freu mich schon wieder sooo auf übermorgen!!:) Da renn ich um 21.15 mit meiner freundin gleich wieder vor den TV!!:applaus Freu mich schon voll, weil da ja als thema "die 80er" is!:)
    zu dem kniestrumpf-trend: ich find so kniestrümpfe bis übers knie soo goil, hab aber keine karierten, sondern bunt geringelte:D die habsch aba allerdings schon länger, nich wegen DsdS..;)
    EDIT: oh queen, du hast auch geringelte kniestrümpfe??:D willkommen im club;)

    [center][/center]

  • Wo kaufst du denn deine Ringelkniestrümpfe nur so als Zwischen Frage...Ringelsöckchen hab ich ganz viele aber nur zwei paar die übers Knie gehen :( Zufällig gefunden in der Karnevalsabteilung :D In nem normalen geschäft hab ich glaub ich noch nie welche gesehen... es gibt ja auch so richtig hohe, die find ich richtig geil ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • naja, ich hab(leider!) auch nur ein paar von diesen genialen ringelsocken(bis übers knie) :-/..hab nämlich bis jetzt auch nur ganz selten mal welche in geschäften gesehen...:( Die, die ich hab, gibts im Karstadt.. Die gibts in ganz bunt und in pink-rosa-tönen... für glaube 6€...;)

    [center][/center]

  • ARG!! Mir fällt gerade auf, dass ich am Samstag gar nicht gucken kann, weil ich "Nemesis" gucken gehe ins Kino!!! :heule :heule


    Ich glaub ich muss das aufnehmen, cih kann das doch nicht verpassen! Obwohl dann ja der ganze Nervenkitzel weg is wer als nächstes rausfliegt!


    Ich hoff ja der Küppelbück *g* *indeckunggeh* *weglauf*


    Isaaa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*

    Ich hoff ja der Küppelbück *g* *indeckunggeh* *weglauf*


    Isaaa


    Ok, hoffen kann man viel, aber du glaubstdoch nicht im ernst das er rausgewählt wird?????? :hehe Den wird man nicht so schnell los.. immer die geilste Performance :dance

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Könnt mir schon vorstellen, dass diese Karo-Socken echt der Renner werden. Diese verrückten Weiber mit den Daniel T-Shirts im Publikum hatten ja auch welche... ich bevorzuge jedoch weiterhin Ringel ;)
    [b]Wer hier hat eigentlich die Tv Spielfilm als Programmzeitschrift???
    Kalkhofe hat in der neuen Ausgabe so richtig geil über DSDS geschrieben! Supergeil und so wahr.... [/B]


    Ich! Ich! Ich! :eek: :eek: :eek:
    Welches Datum?
    Vom 11.1. bis zum 24.1. ?
    Gleich mal nachschauen!!! :D


    Yes!!!! :applaus


    Es ist die Ausgabe!!!!! *freu*
    Gleich mal lesen.....


    Hm...nö....irgendwie steht da nur was von deutschland sucht den Superstar und im Text selber....nö..nix....:o
    Oder bin ich blind? :cool:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ Chaos Queen
    Najaaaaa, ich mein, immerhin stand er ja schonmal vorne und da stehen doch immer die zweit-letzt plazierten, bzw. der letzplazierte der rausfliegt und der Zweit-letzte... oder?? :confused:


    Naja, Hoffen kann man immer! *g*


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    @ Chaos Queen
    Najaaaaa, ich mein, immerhin stand er ja schonmal vorne und da stehen doch immer die zweit-letzt plazierten, bzw. der letzplazierte der rausfliegt und der Zweit-letzte... oder?? :confused:


    Naja, Hoffen kann man immer! *g*


    greetz
    isa


    Ja, das würde mich auch mal interessieren, wie das ist.
    Vorne stehen doch immer derjenige, der fliegt und der, der die 2twenigstens Stimmen bekommen hat oder???
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Daniel K. letztes Mal unbeliebter war als z.B. Vanessa.
    Oder vielleicht haben ja auch in Wirklichkeit z.B. Alexander oder Vanessa die 2twenigsten Stimmen bekommen, aber Daniel K. wurde vorgeholt, weil die beiden anderen ja schon mal vorne waren (oder sie wollten das Risiko nicht eingehen, in Vanessa's Tränen zu ersaufen *ggg*)


    Isa
    *wuah* :haue So was will ich nicht mehr hören!!! Daniel Schatzi fliegt nicht, zumindest net morgen *ganz sicher ist*!!! Also, so was will ich nicht mehr hören, kapiert ;) :D ?!


    *sich ganz doll auf morgen abend freu* *dich eigentlich viiiiiiieeeeeeeeeel mehr auf daniel freu*


    Liebe Grüsse noelle


    P.S.: Wir haben heute in Geschichte auch über DSDS diskutiert und meine Geschichtslehrerin sagte dann "Wen ich ja überhaupt nicht mag, ist diese blonde Dummbacke, wie heißt sie nochmal?!" Gemeint war natürlich Nicole! Aber Dummbacke :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • FÜR DANIEL K. FANS!!






    Mehr gingen nich!:heule:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • manno man.... was findet ihr an dem nur so toll...*indeckunggeh* also ich haoffe ebenfalls, das er morgen fliegt! *hehe* kann seine kermitstimme net mehr hören... Und er wird morgen fliegen! *äääätsch* Ich freu mich so! So... das waren wohl die letzten Worte die ich gesprochen hab, was?:D
    Und zu denen die vorne stehen... sie betonen ja immer das es NICHt die sind die am zweitwenigsten stimmen haben... aba irgendwie glaub ich schon! Ich hoffe es...... :p :p :p

  • SweetLady: die haben gesagt(Bohlen und so) das Daniel nur vorne war das Vanessa nicht schon wieder vor musste!!


    Daniel wird sich mit Juilette oder Gracia ein Finale liefern das sich gewaschen hat!!:hehe


    DANIEL FANS AN DIE MACHT!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich freu mich auch schon soooooooo sehr auf morgen Abend!!!


    Erstnochmal :applaus das der Lopes raus ist! Obwohl, jetzt geht er mir mehr auf die Nerven als vorher, überall Berichte über den ...:angry :motz


    Ich denk mal Vanessa muß diesmal endlich gehen, obwohl sie meiner Meinung nach schon vor 2 Wochen fällig gewesen wär!:D


    Ich denk mal Juliette hats vielleicht auch nicht leicht, da sie ja was mitm Lopes hat ... Vielleicht sind die Lopes Fans ja jetzt sauer auf sie???:deppen


    Achja, und zu Daniels angeblicher Kermit Stimme: ich seh das anders und ausserdem müssen die denens nicht gefällt ja auch nicht gucken!:D :cool:


    Auf das die Gerechtigkeit wieder siegt!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • DANIEL ruuuuuuuuulez! :D :D :D


    Der fliegt morgen garantiert nicht...da würde ich jede Wette eingehen, dass er uns bis ans Ende erhalten bleibt!


    Er ist einfach nur geil.
    Mehr kann man da nicht zu sagen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Naja...die werden es schon noch merken...aber die Trends muss man ja ausnutzen. Mich persönlich nervt so eine Sendung, nachdem sie die aussortiert haben, die nicht singen können.
    Ist ja langweilig dann...:)



    Chrissie, is ja n Ding, dabei hattest du ja am Anfang eine ganz andere Meinung :D *gg*
    Na ja, meine hat sich auch geändert :D
    Aber erstaunlich wie man so schnell wie wir beide anders darüber denken...------ nämlich!!!


    Daniel Rulez!!!!!!!!-------Ist einfach nur Geil!!!!!!!!!!! :D :D
    mehr gibt´s ned zu sagen !!!!!! :dance



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich weiß net....aber das ist das erste mal, dass mir so eine Sendung derartig ans Herz gewachsen ist


    Keine Ahnung, ob nur Daniel daran Schuld ist. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hui, ich stelle mit Erstaunen fest, dass die Anzahl der Daniel-Fans ja immer mehr steigt :) !! Gut so *gg* *tätschel*!!


    Moona


    Ja, denke auch, dass Juliette es jetzt nicht mehr so einfach haben wird. Ich meine, Daniel Lopez ist ja unteranderem auch wegen seiner schlechten Presse rausgeflogen. Und jetzt da ja Juliette mit dem zusammen ist, befürchte ich auch, dass sie deshalb auch weniger Stimmen bekommen wird. Eigentlich schade, denn wir suchen ja nicht den jenigen mit den meisten Skandalen sondern den mit der besten Stimme. Es wäre wirklich unfair, wenn Juliette deshalb fliegen würde, denn sie hat ja wirklich eine super Stimme!!!


    Aber trotzdem: DANIEL RUUUUUUUUULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht warum dieser Daniel überhaupt soweit gekommen ist?
    Na weil RTL ja will das so viel wie möglich zuschauen.. 50 % der Zuschauer wollen ihn draussen haben und die anderen 50 % wollen das er drinnen bleibt! Da schauen dann natürlich ne Menge zu.


    Es geht in diesem "Wettbewerb" ums Singen, nichts ums "cool-sein" oder "albern-sein"... Mir tun die Leute leid die so toll singen können und nicht weiter kommen :(


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia: genau ich finde auch die sollten da keinen schlechten sänger fördern sondern besser die leute, die auch singen können... ich fand's wirklich traurig das nektarios rausgeflogen ist, aber das war natürlich, weil er zu alt war, und sie ihn nicht an genug potentielle käufer vermarkten könnten, singen konnte er wirklich wie eine 1!!!
    und ich denke leider das alex auch noch rausfliegt, obwohl ich ihm das am meisten könne, weil er für mich so ein -boynextdoor- typ ist... einfach zum :amor *gggg*
    achja und daniel k. da sag ich nur *grrrrrr³³³³* zu!!!!


    Bye [GLOWGREEN]*Milka*[/GLOWGREEN]

  • Also wenn mans so sieht, dann ist der Rauswurf beim Lopes ja auch nicht "gerecht" gewesen! Seine Stimme ist Top, aber der Typ is einfach ätzend! Und wer wählt schon jemanden den er nicht sympatisch findet!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °