Beiträge von Athanasia

    Hoffentlich nicht.. Das wär ja eklig... Der mit dem hässlichen Gesicht als Potter *schauer* HOFFENTLICH NICHT!!!


    Find ich ehrlich gesagt auch etwas schade das es der Gandalf wird... Bloss weil der bei Herr der Ringe mitgemacht hat, oder was?


    Warum kommen nicht gleich alle Herr der Ringe Schauspieler zu Harry Potter?


    *grrrr*

    Ja, hat er... Da waren mehrere in soner Schachtel und dann hat man ihm eine in den Mund gelegt und er musste sie solange drin haben, bis er sie eben ausspucken durfte.. *bäh*
    Er sagte die Schnecken würden süss schmecken *g*

    Da steh ich doch lieber auf seinen Dad *gg*


    Schade, leider schon vorbei, aber ich fands sehr interessant.. Das mit den Schnecken war mal wieder sehr eklig, aber nun ja...
    Cool, wenn man das alles mal hinter den Kulissen sehen kann!

    Ich bin nicht so die PC-Spielerin.. Hab mir dieses Jahr nur Sims (und Silver) gekauft...


    Naja, da ich nur das spiele kann ich auch nur sagen das "Die Sims" am besten waren *g*

    Der Okkultismus beruht zum einen auf dem Glauben an die Übermacht menschlicher Seelenkräfte gegenüber den Naturgesetzen und an die Existenz von Geistern. Er nimmt ferner eine Beseeltheit der Natur an und rechnet schließlich mit der Möglichkeit eines Entsprechungszusammenhanges von menschlicher Seele und beseelter Natur.

    Ich mag die Ärzte sehr, aber ich hör sie nicht stänig.. Am besten find ich "Komm zurück", "Schrei nach Liebe", "Männer sind Schweine" und "1/2 Lovesong".. Die ganze Platte "13" ist einfach nur saugeil ;)
    Die Bandmitglieder? Hmm, ich find die eigentlich ganz lustig.. Also, wenn die so Interviews geben und so *lol* Also am besten aussehen tut ja der Bela (meiner Meinung nach), aber Farin ist auch nicht schlecht.. Das Solo-Album von Farin Urlaub besitze ich und das ist fast noch besser als die Alben der Ärzte (meine Meinung)
    Alles in allem: Ne gute Band!

    Ich hab beides nicht!!


    Hey, Leute, wo seit ihr denn alle? Man darf diesen Thread nicht vergessen ;)


    Hat jemand von euch heute Mittag "Harry Potter und ich" gesehen?

    Na unter der Woche bis 9 rauszudürfen ist doch gerechtfertig.. Die Eltern wollen ja schliesslich auch das man genügend schläft und was für die Schule macht.. Also ich verstehs immernoch nicht...
    Freunde kann man auch Mittags sehen.. Da muss ich nicht die Nacht durchmachen...


    Carrie und Blitz


    Ich schliess mich euch an :)

    Kann mich da Blackcat nur anschliessen...
    Aber es sollte auch so sein das nicht ständig dieses ewige "Weiter.. Mach bitte schnell weiter.. Ohja, die Story ist so spannung" dazugeschrieben wird.. Sondern nur die Story.. Und wenn sie dann zuende ist kann man immer noch sagen wie man sie fand.. Deshalb werden die Fotostorys erst recht unübersichtlich.. Da ständig andere reinlabern müssen.. Das ist doch auch spamming, oder?
    Na gut.. Aber ich denke die Mods und Admins sollten da wirklich mal drüber nachdenken.. Es reicht ja wenns ein Unterforum bei "Die Sims" z.b. gibt..