Harry Potter

  • Ich bin Tom Felton-Fan (der größte den es gibt) und ich wusste natürlich schon im Vorraus das Tom da mitspielt.Aber da sieht er noch nicht so süß aus wie jetzt.Wusstet ihr eigentlich schon das er auch bei "Die Borger" mitspielt?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi!
    ich bin mindestens auch so ein großer Fan von Tom und hab auch dauernd hingefiebert dass der film endlich kommt. ich finde als braver junge ist er voll süß aber die fiesen rollen passen besser zu ihm. was meint ihr? das gesicht kam mir auch runder vor und damals hat er echt anders ausgesehen ich meine das mit den haaren weiß ja eigentlich jeder (dass er in wirklichkeit braune hat) aber sonst vom gesicht auch. aber ich habe ihn mir erst nicht in einer normalen rolle vorstellen können vorher wenn man ihn nur als draco kennt. @ weihnachtsfrau simfan1990: ich wusste auch dass er in "die borger" mitgespielt hat aber gesehen habe ich den film noch nicht. ich finde auch dass er jetzt noch viel süßer aussieht *gg*

    Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

    Eure Loonie:)

  • Das finde ich nicht das er da süßer aussieht.Er sieht jetzt viel besser aus.Ausserdem hat er dunkelblonde Haare es sieht nur so aus als wären sie braun.Ich finde alle Rollen passen zu ihm.Was für ein Traummann.:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmm ich hab da mal ne FRage*hihi* also vielleicht habt ihr darüber schon geredet...Also carina (Looni HExes Schwester du weißt shcon*gg* sorry das musste jetzt sein*g*) Meinte huete "Die anderen Teile von Harry Potter würden gar net gedreht werden weil der dumbledoreDarsteller tot ist und die keinen anderen für ihn finden!" Ich war erstmal erleichtert weil cih fnde das die Bücher besser sind als die FIlme*g* aber na ja ich fänd das schon a bissl doof wenn die jetzt einfach mittendrin aufhören würden...ich glaub auhc irgendwie net das des stimmt aber ich will nur wissen ob schon mehrer dieses gerücht gehört ahben...
    ixi

  • @Weinhnachtsfrau Simfan1990:
    ich finde ja auch dass er jetzt besser aussieht aber ich finde in anna und der könig sieht er auch süß aus als kleine nervensäge. aber du hast schon recht er ist echt ein traummann *lol*
    @ixi: also ich hab gelesen dass sie aus dem 1. und 2. teil den dumbledore rausschneiden wollen und den irgendwie für den 3. teil und den anderen teilen irgendwie wieder zusammen basteln wollen, und wenn das nicht klappt wollen sie einen anderen schauspieler hernehmen weil das angeblich nicht so auffällt wegen dem rauschebart aber das finde ich nicht. aber vom aufhören mit dem filmemachen hab ich noch nix gehört. villeicht hören sie ja trotzdem auf weil z.B. der tom nach dem 3. teil auch aussteigt und richard harris leider tot ist und vielleicht wollen noch mehr aufhören und sie wollen deswegen aufhören.
    aber ich glaub die wollen schon noch mehr filme machen

    Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

    Eure Loonie:)

  • Ich glaube die wollen anstantt von dem jetzt Christopher Lee (der Saruman-darsteller) nehmen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Athanasia: "Wo kann man denn bitte Harry Potter in Englisch sehen??? *wirr*"


    Wenn du zum Beistpiel einen DVD Player hast dann kannst du die Sprache wechseln (vorausgesetzt du ahst HP)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich hab beides nicht!!


    Hey, Leute, wo seit ihr denn alle? Man darf diesen Thread nicht vergessen ;)


    Hat jemand von euch heute Mittag "Harry Potter und ich" gesehen?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Nein,was ist das?

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Das war ein Interview mit der Rowling! Kam heut Mittag im WDR!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also ich find die Harry Potter Bücher bzw. Filme nicht schlecht. Es ist einfach was für groß und klein. Das kann man ohne weiters lesen auch wenn man schon etwas älter (so wie ich) *lach*.


    Achja, das Interview hab ich leider nicht gesehen.


    Lg Danger

  • das beste war, als ich mir die Bücher zum Zeugnis gewünscht habe, das mein Vater gesagt hat: "Die Bücher sind doch nichts für dich, das sind doch kinderbücher" (ich bin 16 und selbst erwachsene lesen das), da hätt ich fast losgebrüllt vor lachen...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Und sowieso find ich das mit dem "Wenn man Harry Potter liest, verschreibt man sich dem Okkultismus" echt beschissen!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Was is denn Okkultismus?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Der Okkultismus beruht zum einen auf dem Glauben an die Übermacht menschlicher Seelenkräfte gegenüber den Naturgesetzen und an die Existenz von Geistern. Er nimmt ferner eine Beseeltheit der Natur an und rechnet schließlich mit der Möglichkeit eines Entsprechungszusammenhanges von menschlicher Seele und beseelter Natur.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Jetzt auf RTL


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens - The Making of


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Toll,Toll,Toll!!!
    Super,Tom Felton.........*seuftz*:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Da steh ich doch lieber auf seinen Dad *gg*


    Schade, leider schon vorbei, aber ich fands sehr interessant.. Das mit den Schnecken war mal wieder sehr eklig, aber nun ja...
    Cool, wenn man das alles mal hinter den Kulissen sehen kann!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hat der die Schnecken echt in den Mund genommen?
    Das hätte ich nie gemacht.:essen

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, hat er... Da waren mehrere in soner Schachtel und dann hat man ihm eine in den Mund gelegt und er musste sie solange drin haben, bis er sie eben ausspucken durfte.. *bäh*
    Er sagte die Schnecken würden süss schmecken *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!