Harry Potter

  • Wir gehen Mittwoch hin :). Hatte eben schon Stress mit dem Kino, weil die da auf einmal stehen hatten, dass der doch erst am Donnerstag da in das Kino kommt -.- Aber hat sich geklärt, sind wohl zu dumm um ihre Seite auf die Reihe zu bekommen.


    Wo sie das teilen...da werd ich mich wohl überraschen lassen. Bestimmt an so ner Stelle, wo man UNBEDINGT weiter gucken will. Wenn sie gut sind. Wenn sie schlecht sind, teilen sie das an so ner 'Joa, wir laufen durch die Gegend'-Szene.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich werd morgen gehen, bin schon sehr gespannt drauf. Hab von jemandem gehört, er soll sehr schlecht sein und sein Geld nicht wert (hat ihn in den USA gesehen), aber ich bilde mir da meine eigene Meinung.
    Kürzlich kam auf RTL ein Bericht über den Film und die Dreharbeiten - wenn man von dem dort Gezeigten ausgeht, kann man schon erahnen, an welcher Stelle der Film endet. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich würde auch total gerne jetzt schon hin.. -.-
    Eine Freundin kann aber nicht und deswegen gehen wir erst nächste Woche..
    Ich fand den Trailer persönlich nicht so gut.. Hab mir einige Sachen anders vorgestellt. (Vll. geht da aber meine Fantasie mit mir durch.. hab das Buch ja immerhin vor ca. 3 Jahren (?) gelesen.. und vll. habe ich mir Sachen zusammengereimt, die gar nicht wirklich so passiert sind.. ;D)

  • Argh, ich würd auch total gern heute schon in die Vorpremiere.
    Leider wohnen die beiden, mit denen ichs geschaut hätte, zu weit weg um heut Abend noch wieder nach Hause zu kommen. Deswegen muss Samstag reichen, Karten sind aber schon reserviert, freu mich schon total :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So... Es war schon damals ein wirklich harter Schlag, als das letzte Buch raus kam, doch da hatte ich mich ich immernoch auf die Filme freuen können.
    Jetzt ist es vorbei, habe mir Deathly Hallows Part 2 im Kino angeschaut und es war... einfach klasse! Die Musik, die Atmosphäre... es hat einfach gepasst. Es ist wirklich ein guter Film, aber nun...
    nun ist es tatsächlich vorbei! ;_;
    Ich bin, wie viele von euch auch, damit aufgewachsen. Habe damals mit 11 geheult, weil ich keinen Brief aus Hogwarts bekam! (Tatsache, hust...) Ich habe FFs gelesen und geschrieben, damals noch in Sims1 nen Harry Potter erstellt *grins* und gespielt bis zum umfallen! Hach, was waren das für Zeiten. Es war wirklich eine schöne Kindheit, nun ist sie offiziell vorbei.
    Das heißt natürlich nicht, dass ich Harry Potter aus meinem Leben streiche *grins*, nein, aber trotzdem wird mir das sicher fehlen, das Warten auf den nächsten Film.... oder auf das nächste Buch, wobei J.K.R. doch Zusatzmaterial versprochen hat!


    Hab ein Gläschen auf das offizielle Ende meiner Kindheit getrunken! xD
    Wie traurig! ;_;

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich habe mir jetzt auch mal überlegt, die Bücher zu lesen. Irgendwie ist Harry Potetr immer so komplex, dass ich bis zum nächsten Film schon immer die ganzen Ereignisse, Namen (!!!) und Viecher vergessen habe.
    Aber ich glaube, ich fange bei "... und der Gefangene von Askaban" an, weil ich Sirius cool finde :D


    Ich mochte den letzten Teil, fand ihn besser als den ersten ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich würd an deiner Stelle ganz vorne anfangen... sonst verpasst du was ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jaahhh...Harry Potter is halt voll das beliebte Buch, da kommt es vor, das da ein paar an Fasching mit Harry Potter Brillen herumlaufen.... Aber mal im ernst, Harry Potter Fanartikel sind immernoch besser als diese dämlichen und vorallem sinnlosen Hello Kitty sachen! Ich meine, wer will schon mit so einem Katzengesicht auf dem Hemd herumlaufen? Immerhin macht das bei Harry Potter sachen einen Sinn.
    :)

  • Ich hab die ersten Teile im Kino geschaut, hab danach angefangen auch die Bücher zu kaufen.
    Hab aber nur die letzten Teile gelesen.


    Der letzte Teil hat mir am besten gefallen :)

  • Den Theard wieder hoch hol :fiu


    Gelesen habe ich natürlich alle Bücher, nach dem mein Vati die Ersten zwei drei gelesen hatte und ich im Kino mir den ersten Teil angeschaut hatte. Danach hatten mich die Bücher interessiert irgendwie.
    Es ist schon lustig, Harry Potter zumindest die Buchreihe und all der ganze Quatsch drum herum, die haben schon meine Kindheit begleitet. Jetzt wo alles vorbei ist, möchte ich nicht wissen wie viele Menschen es da draußen gibt, die total traurig sind. Das es keinen Film mehr gibt oder ähnliches :hrhr


    Aber um zur Umfrage zurück zukommen, ich mag den 3. Teil sehr gern, gerade weil da mein Lieblingscharakter am häufigsten vorkommt :) (Remus Lupin *hihi*) Allgemein fand ich alle Filme nicht wirklich toll. Das ging aber erst ab dem 4. Teil los, sovieles vergessen oder erdichtet. Da bleib ich dann doch lieber bei den Büchern.
    Nur das doofe ist, ich muss mir natürlich die anderen Filme trotzdem anschauen. Vom 7. Teil war ich ja mehr als enttäuscht. Sowohl vom dem ersten Part, als auch von dem zweiten Part, man hätte vieles besser umsetzen können. Aber was will man machen ;)
    Bücher sind halt doch viel schöner, als Filme :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]