Harry Potter

  • Schnecken schmecken süß?
    *hahahaha* sicher........
    Waren das auch noch Nacktschnecken?
    Die würde ich erst Recht nich in den Mund nehmen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, waren Nacktschnecken *iiih*


    Hätt ich nie gemacht... Naja, bin ja auch ein Mädchen *lol*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hasste Nacktschnecken,aber Spinnen nochmehr.
    Da ist ein Shock garantiert.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Ja, hat er... Da waren mehrere in soner Schachtel und dann hat man ihm eine in den Mund gelegt und er musste sie solange drin haben, bis er sie eben ausspucken durfte.. *bäh*
    Er sagte die Schnecken würden süss schmecken *g*



    Ok, er hat zwar ne Schnecke im Mund gehabt, aber die war net echt.
    Ich hab eine Special gesehen, da haben sie es verraten wie er es gemacht hat. Er hatte ne Schnecke im Mund, die sah auch wirklich nach einer echten aus, war aber unecht, und später animierte man sie mit dem Computer.
    Und der Schneckenschleim, den gab es in verschieden Geschmacksrichtungen, Vanille, Schokolade usw, deshalb braucht man mit dem kein Mitleid zu haben, der hat das voll genossen.

  • Dann bringen die im RTL aber was falsches!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ja, aber die bringen immere viel falsches.
    So sagte aber Ronald Rupert in einem Interview, wie es oben schrieb,
    Das alles ist nur Werbung für den Film, das mit den echten Schnecken.

  • Ich hab das auhc gesehen, aber das waren keine echten schnekcken, nie und nimmer! Das sieht man schon und gesagt haben die das glaub cih auhc nciht...
    Ich hab den Soundtrack zu wEIhnachten bekommen. so rihctig schön zum träumen. und die Bücher 1,2,3,4 auf englisch! Voll die verschwörrung gegen mich. 1,2 von meinem Vater. 3 von meiner Tante udn 4 von meinem Bruder*gg*
    ixi

  • Wieso bringt RTL was falsches? Die haben doch nicht gesagt, dass die Schnecken echt sind. Die haben doch nur die Bilder gezeigt und die Schnecken in der Dose. Und die haben sich gar nicht bewegt, wer kommt denn da bitte auf die Idee die sind echt? Das wär doch wirklich ekelhaft, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jaja, hackt halt auf mir rum!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hey, wer hackt denn auf dir rum? Ich wollte doch nur sagen, dass ich es nicht so verstanden habe... und dass ich auch irgendwo mal gehört habe, dass es keine echten Schnecken waren. Tut mir leid, wenn ich dich damit irgendwie beleidigt habe... wollte ich nich.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jetzt weiß es ganz genau,[GLOWGREEN]Ian McKellen[/GLOWGREEN] (der Gandalf-Darsteller in Herr der Ringe) wird den neuen Direktor von Hogwarts spielen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Jetzt weiß es ganz genau,[GLOWGREEN]Ian McKellen[/GLOWGREEN] (der Gandalf-Darsteller in Herr der Ringe) wird den neuen Direktor von Hogwarts spielen.


    Wo steht das geschrieben? Bitte mit informations Quelle.


    Panti :)

  • [GLOWRED]VivaText sag ich da nur welche Seite weiß ich grad nich,aber das stand heute da.[/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Jetzt weiß es ganz genau,[GLOWGREEN]Ian McKellen[/GLOWGREEN] (der Gandalf-Darsteller in Herr der Ringe) wird den neuen Direktor von Hogwarts spielen.


    *gähn* Das sagte ich doch schon vor einem Monat *lol*
    Panti, das hab ich mal irgendwo im I-net gelesen, das stand bald auf jeder Harry Potter Seite, aber ich kann mich nicht so richtig gewöhnen das Christopher Lee Dumbledore spielen soll. Aber er ist ja einer der besten Schauspieler,der wird das schon machen *g*
    Ob der alle Bänder jedes Jahr durchliest wie Hdr?

  • Hey, das hab ich auch gelesen! Ian McKellen wird es! Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber im neuen Jahr soll es das werden! Nachzulesen im VIVA PLUS Text Seite 113 und im RTL Text Seite 336!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • jau hab das auch heute in den Nachrichten gesehen! mal schauen wie das ist,wenn einem da der gute alte Gandi anschaut! :D

  • Der hat nur eine etwas große Nase, das wirkt dann sicher ganz anders als bei Richard Harris, der hatte ja eine extrem schmale und kleine Nase. Naja, ich bin gespannt, wird sicher interessant...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Der hat nur eine etwas große Nase, das wirkt dann sicher ganz anders als bei Richard Harris, der hatte ja eine extrem schmale und kleine Nase. Naja, ich bin gespannt, wird sicher interessant...


    Jetzt doch IanMC Kellen, nicht Christopher Lee?
    Schade, aber irgendwie passen beide net so recht, vor allem haben sie beide so große Nasen. *g*
    Naja, was passiert als nächstes? Ersetzt man Daniel durch Elijah Wood?

  • Hoffentlich nicht.. Das wär ja eklig... Der mit dem hässlichen Gesicht als Potter *schauer* HOFFENTLICH NICHT!!!


    Find ich ehrlich gesagt auch etwas schade das es der Gandalf wird... Bloss weil der bei Herr der Ringe mitgemacht hat, oder was?


    Warum kommen nicht gleich alle Herr der Ringe Schauspieler zu Harry Potter?


    *grrrr*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Jetzt macht aber mal nen Punkt! Wieos sollten alle Harry Potter Schauspieler durch die Herr der rInge Schauspieler ersetzt werden? Ich bitte euch das funktiniert rein überhaupt gar nciht weil Hogwarts ein schule für zaubererKINDER ist nciht für Erwachsenen! HALLO so ziemlich alle Schauspieler von Harry Potter sind Kinder und von Herr der RInge sind alle Erwachsen, also fast die Nebenrollen zählen jetzt nicht*g*. Das geht püberhaupt gar nciht. Und warum soll es Ian MCKellen nciht werden? Der passt besser in die Rolle als Christopher Lee der nur immer wieder böse spielt. Der hat schon das Böse-Junge-Image und Ian passt, finde ich, gut in die rOlle. auch wenn der ne größere Nase hat, aber hey Daniel hat keine verstrubelten Haare, Emma hat keine schiefen zähne...Na und?
    ixi