Beiträge von Athanasia

    Ist bei mir auch so.. Wenn es nicht viel Möglichkeiten gibt dann muss ich den Preis zahlen der vorgegeben ist.. Allerdings hatte ich ja FAST noch Glück.. Für Tgd nur 23.99 €!

    Bisher hat mich Harry Potter nicht interessiert, aber jetzt hat meine Mutter den Film angeschleppt und ich hab ihn mir angetan.. Den Film fand ich nun wirklich nicht so schlecht.. Hätt ihn mir schlimmer vorgestellt.. Aber die Bücher tu ich mir trotzdem nicht an :p
    Hat ja auch die Christliche Mitte was dagegen :angry

    Ich hab mir jetzt in kürzester Zeit (ca. 45 Tage) alle Spiele geholt, das erste allerdings geschenkt bekommen.. Klar, es sind fast 150 €, aber was hätt ich mir auch sinnvolleres kaufen sollen als Die Sims? Ich denke es gibt nichts sinnvolleres. :rolleyes:

    Ist das bei euch auch so?


    Seid ich TGD hab kann ich die Klamotten meiner Sims nicht mehr wechseln.. Nur noch Alltagskleidung, Schalfanzug, Badekleidung und Winderkleidung..


    Egal welchen Schrank ich verwende, ich kann die Klamotten nicht mehr tauschen :(

    :kotz
    Zum Glück kommt die "liebe" Verwandschaft nicht allzu oft vorbei. Meistens nur meine Grosseltern.. Die versuchen dann immer mit mir ins Gespräch zu kommen, aber ich lehne dankend ab.. Aber Geld könnten sie ruhig öfter rüberwachsen lassen ;)
    Aber noch schlimmer sind eh die grossen Familientreffen.. Wenn dann noch der Onkel und die Tante und 3 kleine Kinder samt Hund vorbeikommen :kotz NEIN DANKE!

    Endlich hab ich es auch mal :applaus


    Bisher gefällt es mir sehr gut, aber irgendwie hab ich auch so meine Probleme mit dem Spiel.. Das Spiel läuft noch langsamer, die Tiere gehen nie auf ihre super-tollen "Spielburgen", die stehen also nur umsonst rum.. :eek:
    Leider stürzt es jetzt noch öfter ab und läuft NOCH langsamer, aber ich denke das Spiel ist es wert.. Also mir gefällts trotzdem.. Die Tiere machen das alles einfach wieder gut..

    Ich hab es seid Freitag und ich muss sagen, ich hätt nicht gedacht das es so toll ist :D Kann mich meinen Vorgängern also nur anschliessen. KAUFEN! Die Tiere sind einfach putzig und die neuen grossen Nachbarschaften sind einfach spitze. Viel mehr Ideen können nun umgesetzt werden!


    Athanasia