Beiträge von Athanasia

    Aber BMI´s von 17, 16, 15 oder drunter?? Selbst wenn es Kinder sind und man sich eigentlich nicht danach richten sollte, kann man sich gut vorstellen wie die aussehe *kopfschüttel* Also wenn man alleine die Masse hat!

    Erst seit ich XP hab bin ich wirklich zufrieden.. Davor lief nichts.. Jetzt läuft alles super.. Egal mit wievielen Downloads.. Läuft also alles super!

    Klar, mich hat das auch interessiert und meiner ist viel zu hoch, aber es ist mir egal weil ich mich eh nicht danach richten kann.. Bin ja schliesslich auch erst 15 und denn BMI ausrechnen mach ich mal ernsthaft wenn ich um einiges älter bin, was die anderen Jüngeren auch machen sollten..


    Wenn ich schon immer diese Bulimie-Kranken und Magersüchtigen draussen rumlaufen sehe *schüttel* Und die wiegen auch nicht mehr als viele hier.. *bibber* Also nein.. Ist das etwa schön???

    Ist euch eigentlich klar das diese BMI-Ausrechenrei nichts bringt wenn ihr nicht mindestens 20 seid????


    Ihr seid doch alle verrückt! Die meisten haben BMI´s von 17 oder so, sind aber noch weit unter 18 Jahren.. Vergesst den Scheiss.. Das wurde für Erwachsene erschaffen und nicht für Kinder (was hier ja noch viele sind, aber nicht alle)!!!


    Kein Wunder das es so zu "Magersucht-Gemeinschaften" kommt!

    Hat alles meine Mutter bezahlt. Die dachte das wir es brauchen und hat es so eben gekauft.. Ganz einfach.. Handy, 2 PC´s,... Allerdings meinen Fernseher hab ich von meinen Grosseltern vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen!

    Avril hat gerade mal ein Lied rausgebracht (das die Mehrheit halt kennt) und ist ja schon soooo toll... Wieder ein neuer Hype um ein neues Girlie..
    Hab mir das Album mal von mir angehört.. Ja, die Musik ist gut, aber die Tuss nervt..


    Britney.. Jaja, die Britney, die ist Thema für sich. Macht keine eigenen Lieder, stöhnt ins Mikro, hat gerade mal zwei Stofffetzen an,.. Toll, hauptsache es steht Britney drauf, welche Person dahinter steckt interessiert ja eh niemanden..


    Aber was solls.. Wer meint eine Göttin in den Beiden gefunden zu haben.. bitte..

    Na, nen neuen PC hab ich garantiert nicht nur wegen dem Spiel. Aber wenn man beides verbinden kann, ist doch super. Seit dem ich den neuen PC hab, hab ich ein ganz anderes Spielvergnügen mit den Sims.. Und das ist einfach toll..
    Klar, dieses Wasser unter den Gegenständen hab ich immernoch, aber das stört wohl kaum, bei High-Speed!

    Achja *zurückerinnere*


    Unsere entzückende Lehrerin mit dem Tamborin *gg*


    Habs vor etlichen Jahren in der Schule gelernt. Allerdings nur 1 Jahr und ständig ist es ausgefallen.
    Den Rest hab ich mit der Zeit gelernt.


    Ich schreib sogar schneller als meine Mutter, und die muss täglich am Computer tippen. Ich schreib nur Foren! :rolleyes:

    Ich kann nur sagen was ich in den letzen Tagen erlebt habe: Bisher hatte ich Windows ME, keinerlei Downloads und alles lief scheisse.. Seit Donnerstag hab ich nun nen ganz neuen PC, mit XP, ich installier das Teil und WOW, alles läuft super. Schneller als je zuvor und überhaupt. Ich konnt sogar haufenweise Downloads mit ins Spiel bringen und es läuft immernoch spitze. Nun macht Die Sims Spass :applaus
    Also bei mir lags am PC das ich vorher so unzufrieden war!!