Beiträge von Athanasia

    Mit "Teenies" meine ich die naiven, kleinen Mädchen, die von nichts ne Ahnung haben und denken das härteste was es gibt sei Linkin Park!

    In einem Punkt muss ich Paul voll und ganz zustimmen..
    Bei Black Sabbath hat er wirklich noch gute Musik gemacht.. Aber heute? Ausser Gets me through (das ja auch schon eeetwaaas älter ist) hat er nicht viel Gescheites gemacht.. Jetzt wo Ozzy mit Dreamer auf der 2 der Charts steht wird er erstrecht für viele interessant.. Aber weiss eigentlich heut noch überhaupt jemand das er mal bei Black Sabbath dabei war? Oder kennt die überhaupt noch jemand? Naja, was erwartet man von den heutigen "Teenies"? (Sorry, aber viele sind nunmal so)
    Kelly? Hmm, weiss nicht.. Finds nicht gerade toll das man unbedingt mal wieder mit nem Cover versucht in die Charts zu kommen und dann ein eigenens Album zu machen.. Da sind immer alle so verrückt danach ihr eigenes Ding zu machen und dann covern sie doch nur.. Naja, also ich weiss ja nicht.. Nun gut, lassen wir die Osbournes weiterleben :applaus Aber Sharon ist cool :rolleyes: Die Frau hats drauf *kicher*

    Lohnen tuts sich schon.. Nur wenn schon so genug Probleme mit deinem PC hast, würd ich eher abraten.. Aber wenn dich die Probleme nicht stören würden: Kaufen!
    Ich hab 23 € für bezahlt!

    Hätte da auch noch ne Frage zum Wecker.. Bin da noch ziemlich unwissend weil ich ihn bisher nicht benutzt habe, dann habe ich ihn ausgetestet, aber er hat zu einer Uhrzeit geläutet wo schon alle Sims wieder wach waren.. Allerdings hatten sie da keine Arbeit..
    Klingelt der Wecker also wenn man ne Arbeit hat? Ich meine, rechtzeitig?!

    Ich seh zwar was und die Bilder sind auch echt schön, aber ich glaube wenn jeder seinen eigenen Fotothread aufmachen würde, würde es hier nur noch davon wimmeln :eek: Und ins TGD gehörts glaub auch nicht :p

    Hmm, verrückt? Durchgeknallt wäre wohl besser...


    Selbstverletzen tu ich mich schon gut 3 Jahre nun.. Mit dem Essen hab ich ein super grosses Problem.. Alkohol.. Dorgen früher.. Naja, alles irgendwie physisch bedingt..


    Aber die anderen nennen mich auch verrückt.. Sie wissen zwar nichts davon, aber sie sehen wie ich rumlaufe.. Gothic-mässig.. Tja, so bin ich halt durchgeknallt.. Durch und durch..


    Aber ich bins gern.. :rolleyes: Naja, nicht wirklich! Ich bin gern anders, aber nicht verrückt!

    Ich kann nur berichten wies bei mir mit UT und TGD war.. Zuerst hab ich mir TGD gekauft, installiert und alles lief super.. Am nächsten Tag bekam ich UT, habs installiert, musste TGD nochmal drauf spielen und es lief alles wie am Vortag..
    Also ich denke es ist ratsam alle nach der Reihe drauf zu spielen, aber ich denke, weiss es aber nicht, das es gehen müsste, ohne alle nach der Reihe zu installieren!

    Ich hab alle genannten Bugs und sie stören mich zwar, aber nach einer totalen Neuinstallierung hab ich gar keinen Bock mehr das nochmal zu machen.. Deshalb muss ich halt mit leben.. Übrigens fehlt hier glaub der Fehler mit dem "Teller-aufräumen".. Naja, ist nicht zu ändern.. Allerdings frag ich mich schon warum manche die Fehler haben und manche nicht :confused:

    Nur am Anfang.. Ich nehm mir dann ca. 100,00 Sim-Dollar.. Und damit bau ich dann das Haus.. Und bis meine Sims alle Fähigkeiten haben und genügend Freunde, hab ich immer noch Geld locker und arbeite dann für mein Geld :)

    Hab noch nen anderen Fehler entdeckt, zumindest bei mir..
    Als ich ein paar Katzen kaufen wollte, hiess es das ich sie gekauft habe, aber sie sind nicht unten im Menü aufgetaucht.. Also Geld ausgegegeben für gar nichts.. Selbst als ich wieder Zuhause war waren sie nicht da :eek: