Der Thread für Verrückte

  • man ey! ihr wohnt alle in Häusern,die noch ne Treppe haben und so! *sigh* in Berlin ist das leider nicht möglich!


    Hamschda? Woher kommt das denn? *verwirrtist* *lol* :D :p
    und du schaust den Film heute nochmal.....DAS ist verrückt! :D



    EDIT: "My hero" *rofl*

  • Tja, ich hab schon fast alles aus dem Film vergessen :D Ich weiß ja nicht mal mehr, dass die Aliens ihre "Haut"farbe wechseln können, oder so lange Nägel haben ... uhhh :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • können die das???? *überleg* hm....weiß ich auch nicht mehr! :D lange Fingernägel?? *wäh*

  • Jaja, diese Krallen da *schauder* Und diese Giftdrüse an ihrer Hand ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ahhhhh!! ja stimmt!diese Giftdrüsen *schauder* :D :D weichen wir von Theama ab?:confused: :D :p

  • Vom Thema? Wieso denn? Schließlich sind wir verrückt, und dieser Thread ist für Verrückte :D


    Hach, ich freu mich schon ... und das ist gaaaanz spät abends :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • stimmt auch wieder! :D ich habe nur das dumpfe Gefühl,dass wir hier alles in einen Chat verwandeln! :D :D


    *tsts* ich sage dir eins! Du wirst heute Abend zittered in deinem Bett liegen und dann wirst du sagen "Ach hätte ich nur auf die allwissende Sakura gehört!" *gg*

  • Na und, können wir doch nichts für, wenn die anderen nichts sagen *tsts* Nur nicht so schüchtern Leute! Steht dazu ;)


    Das vielleicht schon, du wirst es nicht glauben, es hat mich schon einige Überwindung gekostet überhaupt nochmal in den Film zu gehen, weil ich beim letzten Mal so viel Angst danach hatte ... aber am Montag muss ich ja eh nicht mehr alleine schlafen, sondern mit meinen Freundinnen :D


    Ach ja, auf der Klassenfahrt lesen Andrea und ich der Kathrin HdR vor :D :D :D Da haben wir ja abends genug Beschäftigung, dann hab ich erstmal gar keine Zeit über Aliens nachzudenken ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *lach* steht dazu ist gut! :D



    Aber der Film ist schon gut!!! ;) aber ich habe ja keine Zeit um im Kino zu sitzen! aber Mittwoch habe ich ja Ferien! dann geht's rund! :D


    Was? ihr lest HdR vor? die ganzen 3 Bände ind 4 Tagen! VIEL SPAß!!! *g*

  • Nee, nicht die ganzen 3 Bände, nur den 2. und den 3., den 1. hat sie gelesen aber danach aufgehört! Ungeheuerlich, gerade da wo's spannend wird hört die auf *tsts* *g*


    Man, also jetzt muss ich noch was zu meiner Englischlehrerin schreiben, die ist nämlich echt verrückt! Wir haben jetzt 6!!!! Blätter gekriegt, die wir in einer Woche durcharbeiten müssen ... und das sind nicht so Lückentexte oder so, sondern da ist so eine Geschichte und auf den Blättern sind bestimmt 100 Fragen dazu ... ich will nicht ... *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • aufgehört? *tsts* sowas! Tolkien WEI? ALLES!!! sag ihr das ALLES! *gg*


    meine Französischlehrerin ist verrückt! wir dürfen alles lernen,was wir gemacht haben! Alles! und das bis Montag! und ich habe noch nichtmal angefangen!

  • Ich zerstöre eure Zweisamkeit nur ungern, Sakura und Hamschda. Ich wollte nur zum Thema zurückkommen...


    ich und mein Kumpel wir sind wirklich total crazy. Steckt uns in ein Zimmer und wir kommen nach zweui minuten mit Bauchschmerzen lachend wieder raus. Er erfindet dauernd neue wörter. Auf der Klassenfahrt: GUEL!!!! (Gu-äl)
    Variationen: Supa-meja-jüpa-juäl!
    dann hat er noch diese irre Lache : Phähä


    und ich hab den Tick ich muss jedes Lied, das mir gefällt sooft hören, bis ichs von hinten nach forne in und auswendig kann.
    Vielleicht liege ich damit im Konkurenzkampf mit dem Sänger in unserer Klasse... Der kennt jedes lied nach dem ersten Hören auswendig.. :snif


    Naja...... :D :D :D


    hab ich vergesen: Manchmal muss ich einfach so lauthals auflachen oder ich springe ohne irgendeinen erdenklichen Grund in der Wohnung umher und singe...neiun, Krächze dabei etwas. Ich scheue nicht einmal davor zurück durchs haus zu kriechen und zu rufen, ich bin das Wildschwein Elena..



    .................wo ist mein Morphium...?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *tsts* du Zweisamkeitstörerin! *gg* du bist auch crazy! erinnert mich ein bisschen an mich! Vivi und ich denken uns auch immer Wörter aus....."Welkenfratz" "Spagatlanze" USW!!!! :D

  • ich grabe den Thread mal wieder aus,weil ich ihn richtig cool finde! *lach*
    ich habe noch ein paar verrücktheiten gefunden :D


    ich höre immer das gleiche Lied d.h. es ist immer ein anderes,aber ich höre es dann den ganzen Abend heute isses "No woman-No Cry" *g* davor war es "Dilemma".....


    dann habe ich eine Religon gegründet..manche finden das verrückt,aber ich nicht! ;) und manch andere auch nicht! *malrüberwink* *g*


    und ich liebe es HdR-Zitate auswendig zu lernen und andere damit zu nerven! :D :D


    postet mal schön, besonders ihr drei ixi,Hamschda und Taribo! *fg*und alle aus dem HdR-Thread LotR-RuleZ ;)


    Sakura

  • Hmm, verrückt? Durchgeknallt wäre wohl besser...


    Selbstverletzen tu ich mich schon gut 3 Jahre nun.. Mit dem Essen hab ich ein super grosses Problem.. Alkohol.. Dorgen früher.. Naja, alles irgendwie physisch bedingt..


    Aber die anderen nennen mich auch verrückt.. Sie wissen zwar nichts davon, aber sie sehen wie ich rumlaufe.. Gothic-mässig.. Tja, so bin ich halt durchgeknallt.. Durch und durch..


    Aber ich bins gern.. :rolleyes: Naja, nicht wirklich! Ich bin gern anders, aber nicht verrückt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hey, ich bin auch crazy!!


    Jedenfalls meint das die halbe Schule von mir ;) Und meine Gesangslehrerin sagt immer: " Es ist gut wenn man für verrückt gehalten wird, da kann man dann auch so singen wie man will" ;)


    Ich laufe meist mit "meinen" Style durch die Gegend. Das finden meinen Freundinen echt cool von mir das ich mich net immer so nach der Mode kleide (wie auch, da müsste man jede Woche ein neues Outfit kaufen.)


    Dazu bin ich total in meinen Mangas verknallt. Genau so in meine Fantasy Bücher.


    Und ich bin eine Tolkianerin , wissen die alle zwar noch nicht, aber dann halten die mich erst recht für irre. *gg*


    Meine Freundinen meinen auch ich sei crazy wegen der Musik die ich höre (Rock. meinen sie damit). Ok ok, ich weiß Mädels höre meist Pop und so. Aber ich mag da den rock halt mehr. *gg* Die sind förmlich immer geschockt wenn ich sie mithören lasse, wenn ich meinen MD-Player mit hab.


    Na ja eigentlich bin ich ja kaum crazy... Nur das ich in elijah Wood verknallt bin und immer vor seinen posters in meinen Zimmer stehn bleib und +ggg++



    bye bye Alexina (Panti)

  • *gg*


    Das mit dem "Poster-anbeten" kommt mir bekannt vor! *lol*
    Wenn's auch bei mir nie klein Frodo war! :D


    Naja, mich halten auch viele für Verrückt, aber nicht wegen der Art wie ich mich kleide oder wegen sonst was, sondern weil ich den lieben langen Tag nur Unsinn im Kopf hab! *g* Ich rede viel zu viel und labbere jeden zu und wenn ich mal richtig gut gelaunt bin, dann hüpfe ich durch die Gegend und singe laut (und jeder hält sich die Ohren zu :D ) usw.!


    Das reicht für die schon um mich für Verrückt zu erklären! :D


    greetz
    isa

  • Jaja, das kenne ich...
    Kommt mir nicht zu Nahe, wenn ich gute Laune habe...
    Ihr müsstet mit Konfetti-und Popcornattacken, sowie lautem Singsang und komischen Geschichten rechnen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *treadausgrab* Wisst ihr bei was ich total ausflippe?
    Wenn meine Mangas falsch stehen und das Rückenbild so nicht gut zu sehen is dann bekomme ich einen Anfall :roftl
    Ich weiß,bin voll empfindlich wenn es um meine Mangas geht :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *löl*..wusste gar nicht das es so nen Thread gibt ^.^


    Kommt mir auch blos nicht zu Nahe,wenn ich ma meine Lieblingsmusik hör..dann schnapp ich mir einfach jemanden,der gerade in der Nähe steht,und sing dem vor:roftl..auch wenn's öffentlich auf der Strase is*löl*


    Oder daheim,wenn ich mich abschmink,dann läuft manchma das ganze Wimperntuschenzeugs runter..da vurwerkel ich so lange rum,bis das ganze richtig grußelig cool ausguckt:D


    Sind aber nur 2 meiner "Macken":illepall:roftl


    Und..manchma red ich mit meinem Handy,meiner Stereo oder meinem Computer..manchma mit meinen Stofftieren,Anhängern oder Postern*lolwech*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]