Verwandtenbesuch - wie findet ihr's?

  • Hallöchen ich wollte euch mal fragen,wie ihr Verwandtenbesuche findet? Furchtbar langweilig oder nett? ich bin gespannt! :D


    bis eben hatte ich Besuch von meiner Tante meinem Onkel und ihren 4 Kindern+Hund! ich sage euch,da war was los!!! und die haben alle in meinem Zimmer geschlafen!!!!!! ich kam wieder in den Genuss Polly-Pocket zu spielen und auf Spielplätze zu gehen! nagut,ich war nicht so angetan davon,aber die kleinen schon! :D
    Leider wurde ich jeden Morgen um sieben von einer Trampelei aufgweckt! kann es sein,dass Kinder immer trampeln als stammen sie von Orks ab? wenn ich laufe dann ist das gaaaaanz leise nicht *bum* *bum* *bum* bum* und das mal 4! *sigh* *gg* aber war schon lustig!
    von Taribo weiß ich,dass er ein ähnliches Schicksal hat oder hatte! ;)


    Sakura

  • Ich finde es ganz nett, es kommt aber auch darauf an, wer von unseren Verwanten zu uns kommt. Wir haben aber auch nicht so viele. (Mein Vater war Einzelkind)
    Auserdem sehe ich die ziemlich oft. Ich bin mit meiner Cousine in einer Klasse.:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich hasse das ... und die meisten sagen dann halt immer "Ach die Sophie, wie groß sie schon geworden ist." *kotz* Sowas von nervig ... und oft bringen die einem dann Tonnen von Süßigkeiten mit *würg* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bei meinem Opa ist das besonders schlimm. Der bringt immer Massenweise Süsigkeiten mit, und dann sag ich immernoch, nein, lass mal Opa, ich muss ja gleich noch zu Abend essen, aber, NEIN, dann gibt er mir trotzdem die Süssigkeiten. Und dann kuckt er immernoch, und wenn ich sie dann nicht esse, dann sagt er immer:" Schmecken dir die Bon-bons nicht? Vielleicht magst du die hier ja lieber...."
    Ihr seht, ein Teufelskreis!
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich hasse das auch... besonnderst wenn es viele Kinder sind und die für einige Tag dableiben. Man hat nie seine Ruhe und muss immer aufpassen was man sagt, oder macht... Eingentlich mag ich Kinder ja schon, aber nach spätestens 2 Tagen bin ich immer froh wenn sie wieder weg sind... Genau so schlimm ich es bei alten Leuten, den "Backenkneifern" Da muss ich mir immer die ganze Zeit anhören wie groooß ich schon wieder geworden bin... Ohje... Heute ist auch mal wieder so ein Familienfest. Mein Onkel ist 60 geworden. Heute Mittag muss ich da hin... HILFE!!!


    Zwergiiieee :D

  • Na dann, herzliches Beileid!:p

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Danke, ich werdes überstehen... Naja, meine Brüder sind ja auch da... Mit denen ist es dann vielleicht etwas lustiger. Und jedemänge Kuchen gibts ja auch ;)

  • Manchmal kann es ganz schön nervig werden, aber ich und meine Schwester halten immer das Essen durch und unterhalten uns noch ein bischen, und dann gehen wir wieder.
    Aber sie bringen uns auch keine Süßigkeiten mehr mit, sie wollen nur immer wissen ob wir gut in der Schule sind :D

  • Oh Gott, das kenne ich auch.
    "NA JUNGER MAN? WAS MACHT DIE SCHULE?"
    *würg*
    Aber wie gesagt, bei mir kommt es immer ganz darauf an, wer kommt. Zum Beispiel kann ich meine eine Tante gut leiden, die andere aber...
    Eigentlich bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Verwandschaft.
    Die drängen sich auch nicht so auf, und tanzen nicht gleich bei jedem kleinen Festtag an.:)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ja,das kenne ich auch! Meine Mutter zeigt dann immer mein Zeugnis rum und ich werde mit meiner Cousine verglichen und sowas! "Was die Charlotte hat eine 1 in Englisch?" "ja,schau mal,die Kristina (Cousine) hat in Englisch eine 5" BLABLABLA! *kotz*

  • :kotz
    Zum Glück kommt die "liebe" Verwandschaft nicht allzu oft vorbei. Meistens nur meine Grosseltern.. Die versuchen dann immer mit mir ins Gespräch zu kommen, aber ich lehne dankend ab.. Aber Geld könnten sie ruhig öfter rüberwachsen lassen ;)
    Aber noch schlimmer sind eh die grossen Familientreffen.. Wenn dann noch der Onkel und die Tante und 3 kleine Kinder samt Hund vorbeikommen :kotz NEIN DANKE!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • na ja ihc find jetzt verwantenbesuche net unbeidngt schlimm...früher wenn wir zu meiner Oma aufs Land gefahren sind kamen immer alle verwanten, die wohnten und wohnen noch immer alle auf ein und demselben Hof. nur jetzt sind alle zerstritten und eigentlich komm ich nur noch zu meiner Oma wegen meiner Oma, ab und ist meine COusine auch da und ab und zu ist meine Tante da. aber sonst...ist tote hose. da hatte ich e kleinere COusinen udn 1 kleinen COusin. na ja davon red ich nur ncoh mit einer kleinen COusinen den anderen wurde der Umgang mit uns verboten!!
    bei meiner anderen Oma ist es schlimmer. die wohnt ganz wo anders. die ganzen Verwanten dort kennen, aber wir kennen die nciht. immer lustig wenn die dich dann anreden und man dann immer erst überlegt "hä? kenn cih den?" und nach dem unterhalten emin mein Vater dann meistens "das war der und der" immer voll lsutig. wenn da ne Familien feier ansteht nehemn Flo udn cih immer irgendwas zum tun mit.
    wenn verwante zu usn kommen, istzen wir n der Küche reden mti ihnen und wenns zu angeweilig wird "Ich mussncoh was für die schule tun"*gg*
    ixi

  • Das ist ja schlimm, das in deiner Familie sich alle streiten. Bei uns blumen sich alle nur gegenseitig an. Das kann aber auch nerven, und ich finde es auch nicht unbedingt richtig.:angry

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Da es bei uns nicht so eine starke Verbundenheit zwischen der Familie gibt, sind auch diese Besuche sehr selten.
    Höchstens meine Oma kommt ab und an mal vorbei...das reicht mir dann aber auch...*g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab nix gegen Besuch von Verwanten.
    Die meisten davon wohnen im selben ort also seh ich die schon beim einkaufen, deswegen kommen die uns nicht oft besuchen.
    Zu meiner Oma&Onkel geh ich jeden Freitag Mittag essen, und das mache ich gern!
    Meine andere Tante und meine Cousine&Cousin wohnen im Hamburg, also seh ich die eh fast nie.
    Und meine Tante&Onkel&Cousin seh ich vielleicht einmal im Monat, aber die nerven mich auch nicht.
    Die regen sich immernur auf wenn ich mir ein neues Ohrloch habe machen lassen.


    Im Grunde habe ich nichts gegen Besuch von Verwanten.


    Aber eins muss ich doch sagen.... .
    Meine kleine Cousine und mein kleiner Cousin sind ja total süss....aber wenn die da sind machen sie alles kaputt.
    Sie reissen die Poster von den Wänden, durchsuchen alle Schränke und hängen die ganze Zeit an meine Terrarium und betatschen die Scheiben!
    Ich darf dann jedesmal die Scheiben putzen.... .
    Ich bin froh das sie meine Echse nicht aus dem Terrarium holen, sonst hätte ich auch noch das große Geheule wenn meine Echse die beissen würde.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    von Taribo weiß ich,dass er ein ähnliches Schicksal hat oder hatte! ;)


    Sakura


    Aber nur ähnlich, denn der Besuch bleibt bei uns immer nur einen Tag und das geht dann...meistens:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also, ich freu mich auf jeden Verwandten oder nachbarn, bei mir ist jeder immer ganz nett!
    Besonders freu ich mich immer auf meinen kleinen Cousin und meine kleine Cousine...die sind so süß!:rolleyes: ;)
    Ich habe viel Glück mit meiner verwandtschaft, ich kann jeden leiden, dass man immer nett sein muss...das ist eben so!;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • also ich habe noch nie irgendwie probleme mit besuch gehabt. allerdings ist meine family recht klein, so dass es nicht sehr häufig vorkam. da die meisten weiter weg wohnen waren dann meist wir diejenigen, die dort zu besuch waren, weil wir dann gleich mehrere verwandte in der region besucht haben.


    die einzigen die öfters zu uns kommen sind meine grosseltern. aber die halten sich auch nicht wirklich lange auf. weil mein opa selbst auch nicht so gern besuch hat, will er auch andere nicht nerven. er sagt immer:
    "schön isses, wenn besuch kommt. noch schöner isses, wenn der besucht bleibt. aber am allerschönsten isses, wenn der besuch wieder geht"
    naja, ein bisschen was ist ja dran. *g* ist halt ein schlauer mann mein opa :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde es auch ziemlich nervig, wenn die Verwandten kommen. Eigentlich kommen die alle ja nur am Geburtstag, aber selbst wenn die einzeln mal vorbeischauen, gibt es da ein Riesengeglotze ~> :eek: <~ *g. Dann kommen wirklich immer diese Sprüche: "Ohhh, du bist aber groß geworden!" oder "Du hast dich aber verändert!" Ich hasse das... und dann immer schön lieb lächeln und brav von der Schule erzählen :o ... als ob das das einzige Thema wäre!