Beiträge von Zacharias

    Oha, irgendwoeher kenne ich das auch. Manchmal bin ich total gstresst irgendwie, und da ich fast jeden Tag nachmittags in der stadt bin, gehe ich fast immer noch shoppen. Meine mutter hat sich auchschon aufgeregt, warum ich mir denn so viele Hosen und Pullis kaufen würde...
    Naja, ich kenne das mit dem "Loch in der Seele" irgendwie. Ich weiß auch eigentlich, was es ist, aber ich weiß nciht wie ich es weg bekomme, das ist das Problem.
    Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann Layla - Li, obwohl ich auch erst 15 bin. ;)


    (Na gut, geholfen hab ich jetzt auch eigentlich nciht wirklich, aber ich hatte das Bedürfniss mich irgendwie zu äussern. *ggg*)


    Zacharias:snif :zahnlos

    eueueu, was ihr da schreibt! Ich werde jetzt bald fünfzehn und habe auch noch nicht. Und das stört mich kein Stück!!!
    Ich weiss nicht woher es kommt, aber diesen Gruppenzwang kenne ich garnicht. In meiner Klasse hatte noch keiner sex. Und ich kenne, wenn ich ehrlich bin,nicht wirklich irgendjemanden der schon hatte.
    Seltsam seltsam, wie verschieden die Welt doch ist ...:rolleyes:

    Wow, Valfaris, das ist ja echt die Härte!!!
    Ich wünschte ich währe auch so gut in Mathe *träum* aber ich schreib immer nur 3!
    Na ja, ich bin ganz zufrieden, nen Schnitt von 1,7.:rolleyes:

    Also ich hab meines zwar auch noch nicht, aber ich weiss ide Noten schon.


    Deutsch: 2
    Mathe:3
    Englisch:2
    Französisch:2
    Religion:1
    Erdkunde:1
    Biologie:1
    Sport:3
    Musik:1
    Politik:1


    hab ich eins vergesse *angestrengtnachdenk*


    ach ja,
    Physik:2


    so ich glaub das wars.
    :D

    Ich wahr vor einem Jahr mit meinen Eltern in Valett, ich glaub das ist die Hauptstadt von Malta. Das fand ich schon sehr interressant! Die Stadt ist völlig am Reissbrett geplant, und man siehts sofort. Und da gibt es einige sehr schöne Kirchen, und alles im allen überzeugt Valetta durch ihre geschlossenen Architektur.
    Was die Strände angeht, na ja, es wurde ja schon gesagt.:hahaha :roftl :snif

    Ich finde immer Kirche ist nicht gleich Relligion, und Relligion nicht gleich Glaube. Jede Konfession gibt eine eigene Auslebung des Christlichen Galubens vor. Also muss man sich qusi in seinem eigenem Verständniss von Glaube einer dieser Konfessionen anschliessen. Dabei versteht doch jeder Relligion und Glaube anders, und die Sachen die in der Relligion für einen wichtig sind, sind für den anderen unwichtig. Deswegen kann ich von mir auch nicht behaupten, das ich mich irgendeiner Relligion zuordne. Ich feiere zwar Weihnachten und so, aber weniger aus Relligiöser Überzeugung als aus Gewohnheit. Ich finde Weihnachten hat schon mitlerweile eher was mit Tradition zu tuen, als was mit Relligion...
    Was ich mich dann auch öfters frage ist, ob wenn ich meinetwegen in Japan geboren währe, und meine Familie Buddihstisch wäre, ich trotzdem zum Christentum wechseln würde, aus überzeugung. Aber ich denke eher nicht...:rolleyes:

    Ich bau mal ganz gerne eine Scheinwelt, wenn man das so sagen kann. Nach aussen hin sieht alles nach eitel Sonnenschein, prunk und proll Villen, richtig "netter" Nachbarschaft aus, natürlich eine Nachbarschaft der Oberklasse. Alle Sims sehen dann auch nett aus, rechtschaffende Väter, liebevolle aufgemotzte Mütter, und brave Kinder...
    Aber der Schein trübt, denn ich mache die Familien so, das die einzelnen Sims überhaupt nicht zusammen passen. Die meisten sind richtige "Charaktersäue". Und dann geht in der Nachberschaft die Intriegen Spinnerei los. Mütter spannen Ehemänner aus, Kinder gehen den Nachbarn regelmässig auf die nerven, und die Väter werden zu richtigen Raufbolden, wenn sie mal wieder mit Nachbars Frau geflirtet haben.
    Das macht richtig spass, und ich finde es ist schon fast wie im richtigen Leben.:D :D :D

    Ich will irgendwas machen, wo man kreativ sein muss. Also nicht im Büro sitzen oder so, ich glaub das währe nichts für mich.:kotz
    Was ich am liebsten werden würde ist Pianist, ich finde ich spiele auch schon ganz gut Klavier. Nur ob es zum Pianisten reicht, weiss ich nicht. Vielleicht eher zum Musikschullehrer.
    Wenn das also mit dem Pianist nicht klappt, möchte ich Inneneinrichter, Designer, oder Kunsthistoriker werden. Aber wie Calandra geschrieben braucht man dafür wohl Latein, und ich lehrne Franze...
    Na egal...
    :confused: :rolleyes:

    Also ich weiss nicht, aber beide würden mich nicht besonders ansprechen. Äusserlichkeiten sind mir wichtig, aber es reicht schon wenn das Mädchen gepflegt aussieht, dh. keine fettigen Haare und so. Aber das währe mir ehrlich gesagt auch alles egal, wenn sie vom Charakter her total super ist. Also ich meine keine Zicke und so. Halt irgendwie einfach nett. Aber auch nicht Naiv. Und sie müsste auch gut erzogen sein, das finde ich persöhnlich ganz wichtig.
    Aber wie gesagt, wenn der charakter stimmt...:love :love :love :kiss :amor

    mmm, es ist zwar nicht direkt Deutschland, aber vielleicht Friedrich der Grosse? Der war könig von Preussen, ein DEUTSCHsprachiger Staat. Aber das der von manchen als Held angesehen wird, wäre mir Fremd.
    Ich denke es muss irgendwer sein, aus dem 19. Jahrhundert vielleicht. Das Zeitalter liegt nicht so weit entfernt, das man die grossen Persöhnlichkeiten nicht genau kennt, sie also auch nicht zum Vorbild oder Held haben kann, aber auch nicht so nah dran, das man den direkten bezug dazu hat, also bleibt da immer etwas interresantes der Persöhnlichtkeit.
    aber was gab es in der Zeit für grosse Führungspersöhnlichtkeiten, und dann noch in Deutschland. Ein Deutscher fällt mir da nicht richtig ein. Nur vielleicht Kaiser Wilhelm der 2. Aber das ist ja auch nicht richtig ein Held.
    In der gesamten Zeit fällt mir nur noch einer in Italien ein. Mousulini (keine ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist)
    Der hätte diese ganzen Typischen Merkmale, die gesucht werden. Und in vororten von Rom werden immernoch Statuetten aus Gibs von ihm verkauft. Paradox aber wahr...
    Aber das wahr es jetzt wohl auch nicht. Ich hoffe ich konnte aber wenigstens ein bisschen helfen...
    :(

    Ohh, das ist auch ein schönes Gedicht!!! und da sind soviele Emutionen drin!!! Das gefällt mir!!!
    Mahl sehn ich hab auch mal eins geschrieben:


    Herbst der Gefühle,
    draussen stürmt und weht der Wind,
    wie im Herz bei mir beschwingt,
    draussen ist es lehr und kalt,
    wie in mein Kopf, ohn unterhalt.


    Siehst du wie die Blätter fliegen?
    Sich dort sanft im Winde wiegen?
    Ach wenn's doch bei mir so währ,
    Gar so leicht, und garnicht schwer.


    Doch im Herbst, wenn alles stirbt,
    Auch der Mensch Gefühle birgt,
    Die sonst nur in manch Moment,
    Ausgesprochen jeder kennt.


    Ich finde es ein wenig schwülztig...


    :rolleyes:

    Ja, ich fand es auch sehr tiefsinnig, und mich hat es wierklich berührt. Ist schon richtig, das dass zu den Gedichten kommt...
    Mich hat es besonders berührt, weil es mir selber so geht.*schluchz*
    Ich glaubewenn man nicht in der selben Situation ist kann man dasauch nicht so gut erstehen...:rolleyes: :(

    Ich habe mir das auch schon vorgestellt, weill wenn man träumt, ist das ja auch so realistisch, und vielleicht ist ja alles genau umgekehrt, und man träumt, wenn man wach ist, und wenn man träumt, ist man in wierklichkeit wach.
    Aber was ist schon dabei, selbst wenn das alles nicht echt ist, wir merken es ja nicht.:rolleyes:

    Danke Pfine!!!
    Ich werds gleich mal in meiner Sig aufnehmen.
    Nochmal danke.
    Die Sprüche die du jetzt geschrieben hast sind auch sehr schön!!!!
    Besonders gut gefällt mir der 3. Spruch.
    :applaus :applaus :applaus

    Oh, ich HASSE anmachsprüche, die sind irgendwie total aufgesetzt, und künstlich. Egal,


    total Plump: Eh, heute schon was vor?
    noch plumper: Ähm wir können ja mal, nen Eis essen gehen.


    Mehr kenne ich nicht. Gut, wahrn jetzt auch keine richtigen Anmachen... :rolleyes:

    Die Sprüche aus deiner sig sind wirklich sehr schön!!!
    Aber da du ja auch kritik wolltest, das erste hört sich zu unpersöhnlich an, finde ich. Es hört sich mehr nach einer allgemeinen Lebenswiesheit an. Die anderen sind aber dafür umso schöner! Und so versonnen!!! Ich finds einfach toll. Schreib bitte noch ein paar.
    :D
    Ach ja, habs fast vergessen, Wie du sihst hab ich auch ein paar Sprüche in meiner Sig. Darf ich den zweiten von deinen Sprüchen dazuschreiben? Der hat mir besonders gut gefallen, und der passt such gut zu mir. Fände ich echt super!!:applaus

    Ich wollt nochmal fragen, was haltet ihr denn so von alternativen Schulen, Walldorfschulen, oder so?
    Aber zu erst einmal meine Meinung. Ich finde es ganz in ordnung, das man zwischen verschieden Ausrichtungen der Schule wählen kann. So ist für fast jeden was dabei!


    (kleine Anmerkung: Ich persöhnlich gehe auf keine Walldorfschule, sollt ja nichts falsches denken):rolleyes: