1. mal !!!

  • Also ich hatte mein erstes mal mit 16, also ich war eigentlich schon bald 17. Es war mein erster richtiger Freund und da waren wir ca. schon 5 Monate zusammen. Es war nicht gerade ein tolles erlebnis, aber es war auch nicht Sch... gelaufen. Und ich war und bin stolz drauf nicht früher Sex gehabt zu haben, und wenn ich als höre das es schon 13 Jährige gemacht haben, denke ich Oh Gott, aber jedem des seinem. Vor allem find ich es aber schlimm wenn sie in dem Jungen alter nicht Verhüten, ich habe letztens beim Arzt ein Mädchen gesehen die schwanger war und die war höchstens 14 Jahre alt. Das finde ich nicht so toll.

  • Ich weiß, was du meinst und es werden immer mehr junge Mütter, die jetzt eine sehr veränderte Zukunft haben. Also, ich nehme mich da in Acht. OK, ich bin zwar erst Mitte 13, aber was ich da so höre....
    Da bekommt man schon Angst....
    Ich meine, die vielen Männer, die Mädchen vergewaltigen.....


    OK, zurück zum Thema: Ich glaube, ich lass mir gaaaanz viel Zeit damit und 16 iss mir zu jung! ! ! !
    Vielleicht gehe ich das Ganze erst in der Ehe ein, denn es gibt viele Jungs, die nicht gerade das sind was man sich vorstell (ihr wisst schon was ich meine). *nichtparteischsein*

  • eueueu, was ihr da schreibt! Ich werde jetzt bald fünfzehn und habe auch noch nicht. Und das stört mich kein Stück!!!
    Ich weiss nicht woher es kommt, aber diesen Gruppenzwang kenne ich garnicht. In meiner Klasse hatte noch keiner sex. Und ich kenne, wenn ich ehrlich bin,nicht wirklich irgendjemanden der schon hatte.
    Seltsam seltsam, wie verschieden die Welt doch ist ...:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Also wir haben eine in der Klasse, die es jetzt schon machen würde, was ich wirklich seeehr verrückt finde! Ich meine, wir sind doch noch halbe Kinder...Dieses Mädchen aus unserer Klasse ist zwar die Älteste, aber das kaum was zu sagen!! ! ! ! ! !



    [GLOWORANGE]:trink [/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]:drink :drink :drink :drink :drink [/GLOWRED]

  • Also mein erstes Mal hatte ich mit 16. Mit meinem Freund, mit dem ich heute auch noch zusammen bin. (Bin jetzt 19)


    Also ich muss sagen, es war nicht zu früh und nicht zu spät und ich hab meinen Freund damals schon drei bis vier Jahre gekannt, von daher war es auch ok.


    Ich bereu es nicht und werd es wohl auch nie! :seelove
    Vor allem findet man erstaunlich schnell gefallen daran. *verschweinstsei* *g*


    Gruß
    Isa

  • also ich hab noch nich (bin 15) und ich bin stolz druff =) und ich werd mir auch noch viiieeel zeit lassen, solange eben, bis ich weiß, dass ich es 100% will! naja, seit ich nen freund hab, gibt mir meine mum immer so subba ratschläge *lol* ich soll mir zeit lassen und ja nicht nur mit kondom sondern auch pille usw... nuja...ich weiß wann ich es will, und das dauert noch *g*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • [GLOWWHITE]Stimmt genau! ! ! Jeder hat seine eigene Vorstellung! ! ! Und jeder weiß, wann er bereit ist oder nicht ! ! ! ! [/GLOWWHITE]



    [GLOWGREEN]don't worry, be happy[/GLOWGREEN][/COLOR][/GLOWORANGE]


    Uuups, ich mach dauernt Feheler beim Schreiben! ! ! !