Was wollt ihr mal werden/ seid schon geworden?

  • Hi


    Ich mach jetzt diesen Thread auf, weil ich noch keinen ähnlichen gefunden hab. So und hier die Frage:
    Was wollt ihr mal werden oder was macht ihr bereits beruflich?
    Ich will mal Kinderärztin werden.:p Naja hoffentlich schaff ich das auch;)
    Also dann bin gespannt auf eure Antworten!!


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

  • ich will was in richtung Journalismus machen, aber vorher muss cih mein ABI schaffen :kotz und Studieren :kotz :kotz aber da man bei Journalismus studieren kann was man will, werd ichs mit Medien-Informatik versuchen..

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich will Archäologin werden. Na ja, erst mal muss ich mein Abi machen und mir dann eine Uni suchen, wo es Archäologie als Kurs gibt und wo ich nicht Geschichte nehmen muss (dafür braucht man nämlich Latein :kotz)... vielleicht in England oder so.

  • Ich werde einen landwirtschaftlichen ObstbauBetrieb zuhause übernehmen.
    Ich mach grade die Ausbildung in einem Internat, mir gefällts dort sehr!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich will mal Anwältin oder irgend etwas mit Journalismus werden! Diese zwei Sachen sind ao interessant, obwohl mich irgendetwas mit EDV auch interessieren würde! Naja mal sehen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    es hat zwar noch viel Zeit,aber ich will mal Europakorrosbondentin
    werden.
    Naja aber das dauert noch....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab noch keinen Plan!!! Ich weiß nicht, was zu mir passt. Wollte mal eine Zeit lang Grafikdesignerin werden, aber irgendwie bin ich zu schlecht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Gerne würde ich Archäologin oder Zocker werden.
    Is doch cool,den ganzen Tag zu spielen und dann für das Geld noch Berichte zu schreiben,echt easy.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zur Zeit bin ich arbeitslose Sozialpädagogin - was nicht so schlimm wäre ( Mir bleibt so mehr Zeit für´s Drehbuchschreiben ) , wenn das Geld nur nicht so knapp wäre. :( Ansonsten bin ich freiberufliche Schriftstellerin und ich möchte ( bitte nicht lachen ;) ) irgendwie und wann mal ne Rolle in nem Fernsehfilm spielen. :rolleyes:
    Sängerin wollt ich auch mal werden - aber dafür ist es zu spät.
    Ach ja und berühmt möcht ich sein. ;) Aber mehr so unerkannt - also nur der Name - nicht mein Gesicht.
    So - und jetzt hab ich mich genug blamiert! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich wollte als kleines kind immer Tierärztin werden, bis ich bemerkte dass ich kein blut sehen kann *g*


    Im endeffekt bin ich Selbständige Ernährungsberaterin und dass macht mir auch sehr viel Spaß ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich verlasse grade meine 1 Jahr lang gefahrene Schiene des Psychologiestudiums (warum, weiß ich selber nicht...) und tendiere zu Jura, woran mich aber abschreckt, dass da im Moment so viele Arbeitslose sind...


    :kotz


    Also, erst mal mach ich übernächstes Jahr Abi und dann mal schauen...?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Geworden bin ich schon Bürokauffrau :D. Das ist aber völlig falsch für mich, ich ziehe mich nicht gerne ordentlich an, telefoniere nicht gerne und habe überhaupt keine Lust, für irgendjemand auszurechnen, wieviel er verdient hat :D


    Jetzt mache ich eine Umschulung zur Fachinformatikerin. Es ist zwar nicht so, wie ich dachte (wieder viel Wirtschaft :kotz) aber wenigstens kann ich das machen, was ich gerne mache: am PC sitzen :D. Was danach kommt weiß ich auch noch nicht. Aber ich habe erst angefangen und noch 2 Jahre Zeit...

  • Aaalso, ich liebe Mathe!
    Wahrscheinlich werde ich Architektin. Oder ich studiere Deutsch, Mathe, Französisch oder Englisch.
    Aber wahrscheinlich Architektur.

  • Ich will irgendwas künstlerisches machen, wenn möglich am Theater... Da schwank ich jetzt aber schon seit Jahren zwischen Bühnenbildner, Kostümbildner oder Schauwerbegestalter... Naja, jetzt mach ich erstmal in 1 1/2 Jahren mein Abi und dann mal gucken...


    Direkt nach dem Abi will ich vorerst eh für n halbes Jahr oder so freiwillige soziale Dienste im Ausland machen...


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich will irgendwas machen, wo man kreativ sein muss. Also nicht im Büro sitzen oder so, ich glaub das währe nichts für mich.:kotz
    Was ich am liebsten werden würde ist Pianist, ich finde ich spiele auch schon ganz gut Klavier. Nur ob es zum Pianisten reicht, weiss ich nicht. Vielleicht eher zum Musikschullehrer.
    Wenn das also mit dem Pianist nicht klappt, möchte ich Inneneinrichter, Designer, oder Kunsthistoriker werden. Aber wie Calandra geschrieben braucht man dafür wohl Latein, und ich lehrne Franze...
    Na egal...
    :confused: :rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich will gerne Moderatorin oder Reporterin werden!!

    Ich grüße meinen Papa Leo
    meine Mama Kiarah
    meine schwestern Kenzo,Moona,Simena,SimLady
    meine Nichten Dancgirli,Honey

  • Ich mache grad eine Ausbildung zur Mediendesignerin - und sowas in der Art wollte ich auch schon immer machen.
    Das einzige, was mich stört, ist, dass ich im Print-Bereich bin, also Zeitungen, Flyer etc., und ich will unbedingt auch Non-Print, also Web-Design, machen, weil das einfach Zukunft hat.
    Aber das werde ich später lernen, werde mich fortbilden.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also, ich bin momentan 8. Klasse Gymnasium...ich mach' auf jeden Fall mal bis zur 10. Klasse weiter, dann mach' ich Mittlere Reife. Wenn ich Lust und 'nen ordentlichen Berufswunsch hab, für den man Abi braucht, mach' ich natürlich weiter...*g* Ob ich studier', weiß ich noch net...*g*
    Ich denke, dass mein Beruf so ins Gebiet EDV hinausläuft, da ich mich halt ziemlich oft mit meinem PC beschäftige und auch fast nichts anderes mehr mache...*g*
    Naja, und in diesem Gebiet verdient man wenigstens ordentlich *g*


    :ciao
    Avril