Beiträge von Lari

    Meine voreingestellten Familien haben alle eine lange Geschichte: Dina, Nina und Don hatten viele Ehepartner und Affären, sind dann aber letztendlich als unbedeutende Persönlichkeiten und meist ohne Nachkommen gestorben.
    Interessant wurde für mich Babsy Braun, deren Söhne zum College gingen und Familien gründeten. Ihr Lebensziel, 10 Kinder zu bekommen, wollte ich erfüllen, doch irgendwann war meine Lust erloschen und ich hab die Familie gelöscht, was mich im Nachhinein etwas ärgert *grummel*.
    Am meisten hat meine Nachbarschaft von Kassandra Grusel profitiert, die bestimmt schon 7 Nachfahrengenerationen in der Simwelt hat.
    Inzwischen ist das Vermögen dieser Familie bei über einer Million Simoleons (? Simdollar?) angelangt.



    Liebe Grüße



    Auch Sims, denen es gut geht, und die auch eine positive Laufbahnanzeige, also viele Wünsche erfüllt haben, weinen öfters.
    Bei mir kommt es meistens vor, wenn Kakerlaken gesichtet wurden, das verfolgt sie tagelang.


    Beschreib doch mal dein Symbol oder schau wirklich in die Erinnerungsleiste deiner Sims um herauszufinden, was dein Symbol bedeutet und was deinen Sim so sehr beschäftigt.


    Lieber Gruß

    Hi,


    sei nicht so voreilig mit dem Neuinstallieren.
    Mit Schwangeren hatte ich auch schon Probleme, die Geburt trat z.B. nicht ein, auch nach 1 Woche Schwangerschaft nicht.
    Ich hatte die Familie mit der Schwangeren einfach ausziehen gelassen und wieder einziehen gelassen. Dann kam sofort das Baby.
    Probiers doch auch mal aus, vielleicht bekommt sie dann gleich den Babybauch.
    Nachteil ist natürlich, dass du das Haus neu einrichten musst.


    Lieber Gruß,
    Lari

    Hi ihr Hausbauer!


    Ich hätte Interesse an dem Haus aus der Serie"Eine himmlische Familie" - wenns geht auch noch mit Familie :-).


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde, würde mich das sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,
    Lara

    Hi ihr!


    Mich würde mal interessieren, was in eurer Nachbarschaft Schönsichtingen aus Familie Grusel, Hübsch, Traumtänzer etc. geworden ist.


    Ich bekam irgendwann die Lust, die alten Familien von Schönsichtigen neu auferstehen zu lassen und hab wieder auf Anfang gedreht. Und so siehts inzwischen aus:


    Bei meiner Familie Grusel ist Mortimer schon lange tot. Kassandra hatte eine Ehe mit Hugo Traumtänzer, der sie dann aber mit Dina Caliente betrogen hat, die auch ins Grusel-Haus eingezogen ist. Dina hat von Hugo - der inzwischen gestorben ist - zwei Kinder: ein kleines Mädchen Suza und einen kleinen Hugo junior. Kassandra hat von ihrer Affäre Don Zwillinge (Mortimer junior und Clemenz) bekommen und einen kleinen Max. Im Haus Grusel wohnen nun Kassandra und Dina mit den fünf Kindern - total stressig.


    Don ist inzwischen mit Babsi, die schon ne Oma geworden ist, verheiratet, da ihm Babsi zu alt ist, wohnt seit Neuestem auch noch Nina Caliente mit im Haus. Der Bruder von Kassandra Grusel (wie heißt der nochmal? Alexander?) wohnt auch bei den dreien, ist mit Don, der kurzzeitig bei Kassandra gewohnt hat, ausgezogen, weil es ihm bei den Kleinen zu stressig war.


    Babsis Sohn Detlef ist inzwischen mit Angela Hübsch verheiratet, die beiden haben eine Tochter. Lilli, Angelas Schwester ist mit Dirk Traumtänzer verheiratet, die beiden sparen gerade, um eine Familie gründen zu können. Nachdem das Alteisen-Ehepaar einige Zeit im kleinen Häuschen gewohnt hatte, ist der Alteisen-Opa gestorben (ich weiß die Namen nicht mehr), die Oma ist bei den Hübschs eingezogen, inzwischen auch tot.
    Die Eltern von Angela und Lilli sind Knacker und total happy mit dem jungen Ehepaar und ihrer Enkelin.


    Babsis zwei andere Söhne sind Teenager und managen den kleinen Haushalt alleine, da Babsi zu Don gezogen ist. Sie hatte dort noch ein Mädchen adoptiert, das sie allerdings abgenommen bekam - sie ließ sie zu lange alleine.


    So, das waren glaube ich alle? Familie Fröhlich steckt immernoch im Familiencontainer :-). Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.


    Jetzt möchte ich die Laufbahn der "alten" Sims von euch hören ;-).


    Liebe Grüße,
    Lari

    *hochschieb*


    Mir gehen so langsam auch die Ideen aus! Hab mal angefangen, die Personen von "Desperate Housewives" nachzubasteln und hab dann auch mit denen etwas gespielt, aber jetzt brauch ich neue Ideen.


    Was sind so eure neuen "Projekte"?


    Liebe Grüße,
    Lari

    Hi!


    Seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Meistens kommt die Fehlermeldung nach dem weißen "Sims 2" - Bildschirm, bevor das EA Games- Intro erscheint.
    Manchmal schaffe ich es aber sogar bis zu diesem Intro, danach stürzt das Spiel dann aber ab.


    Hat denn jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Ganz liebe Grüße,
    Lari

    Zitat

    Original geschrieben von Ruby
    Nichts Grosses , mein ich!
    Sondern die kleinen Dinge, die glücklich machen!


    So eine luftig weiche Schneeflocke würde mich jetzt glücklich machen,die auf meiner Zunge vergeht oder auf der Nasenspitze schmilzt! Aber nichts mit Schneeflocken draussen!


    Vielleicht ein dickes Kompliment vom Chef. Hab ich aber heute auch nicht bekommen!
    Dafür viele strahlende Kindergesichter.


    Ja, Schnee würde mich auch glücklich machen.
    Aber was mich glücklich macht sind endloslange Telefongespräche mit (einem) Menschen, die/ den ich liebe.
    Oder einfach im Bett liegen und einem von meinen zwei süßen Katern beim Schnurren zuhören :).

    Wenn ihr mit Erfahrungen die aufregendste, ereignisreichste Zeit meint, dann habe ich die meisten Erfahrungen mit 13 und 14 gemacht, also seit anderthalb Jahren und immer noch ;).

    Zitat

    Original geschrieben von kathriin

    Mathias : wow echt schnell gelesen,respeeecckkkt
    aber andere hatten es schon schneller durch :D


    kathrin


    Wo wir gerade beim wie-schnell-gelesen sind, ich hatte das Buch am Montag so um 15:00 fertig (war bis um 13 Uhr in der Schule).
    Ich konnte wirklich nicht anders, als alle Zeit, die mir zur Verfügung stand, in dieses Buch zu investieren ;).


    Was die potenziellen Titel der Bücher angeht - ich glaube nicht, dass das schon feststeht oder so verwirklicht wird.

    Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Also ich seh an dem nix besonders schönes *indeckunggeh*


    Man muß nur etwas Geduld haben, das läd und läd und läd und irgendwann kommt dann der Film... (nehm ich an, ich bin erst in der Hälfte). Mit Modem würd ich´s aber nicht probieren, dauert sicher Stunden :D


    Mit Modem dauert's ca. 2 Std aufwärts. Echt grässlich :rolleyes.


    Und wie, du siehst an Tom Felton nix besonders Schönes??? Ich bin selten der gleichen Meinung wie viele andere, aber im Ernst: der ist doch wunderschön!


    Als er im ersten und zweiten noch so klein war, hab ich ihn auch nicht als besonders toll gefunden, aber in diesem Trailer ist er einfach :lecka.

    Couci : Das mit Malfoy und Hermine kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Immerhin ist Draco genauso wie seine Familie gegen "Schlammblüter" und da sein Vater ein Todesser ist, glaube ich nicht.
    Ich denke auch nicht, dass Draco sich irgendwann zum Guten wendet.

    Ich hab heute Mittag das Buch fertig gelesen und bin ja sooo traurig :(.


    Nein, also wirklich - dass das alles so ausgeht, hätte ich nicht gedacht. (Genaueres sag ich jetzt mal nicht dazu)
    Zuerst hab ich gedacht, es wär nicht so endgültig und so, aber jetzt ist es doch :heule.


    Naja, kann man nix machen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 6. Band.


    Wann kommt eigentlich die Verfilmung des 3. Buches in die Kinos?

    Herzlichen Glückwunsch, Kathy!
    Bin mir sicher, du machst das ganz toll :knuddel.


    Auch an dich, Määäh (:)) Glückwünsche!


    Das macht ihr bestimmt ganz klasse!


    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend :).
    (Den anderen auch :D)

    Normalerweise müsste es klappen, wenn du denjenigen anklickst, bei der Option "Zaubern" dann deinen gewünschten Spruch ausführst.


    Prüfe mal, ob in deinem Inventar auch wirklich der Zauber enthalten bist, vielleicht hast du ihn schon verbraucht oder erst gar nicht den Zauberstab aufgefüllt ;).