HILFE!!! Gedanken der Sims HILFE!!!

  • Hallo

    Mein Sim - steht fest im Leben, hat Frau, Kind, Haus, super Job, ... - steht andauernd da und weint:confused: :confused: :confused: :nein :nein . Dabei wird immer ein Gedanke angezeigt (Symbol über Kopf).

    Wo bekomme ich eine Übersicht her, was diese Symbole bedeuten bzw. wofür sie stehen? Ich möchte gern wissen, was ihn so plötzlich so unglücklich gemacht hat.

    Danke für (hoffentlich viele) Antworten.

  • ui, danke floppy! ich spiele schon so lange sims2 aber DAS symbol hatte ich überhaupt noch nie :eek: was muss da z.b. passiert sein, dass sowas in der erinnerungsleiste erscheint??

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ist ja fast schon horror dieses symbol O.o
    versteh ich auch nicht, ich hatte das auch noch nie...
    ber ich würde einfach mal sagen, da das auch der smiley für feindschaft ist, das sie sich vielleicht mit einem ehemaligen besten freund verzankt hat, oder das der freund sich mit ihr verzankt hat und ihr feind geworden ist... kann mir gut vorstellen, das ein sim dann nicht wütend sondern traurig ist ôô

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]



  • Auch Sims, denen es gut geht, und die auch eine positive Laufbahnanzeige, also viele Wünsche erfüllt haben, weinen öfters.
    Bei mir kommt es meistens vor, wenn Kakerlaken gesichtet wurden, das verfolgt sie tagelang.


    Beschreib doch mal dein Symbol oder schau wirklich in die Erinnerungsleiste deiner Sims um herauszufinden, was dein Symbol bedeutet und was deinen Sim so sehr beschäftigt.


    Lieber Gruß

  • Zitat von Yvobac

    Wenn jemand wütend ist, heult der Sim nicht sondern stampft mit dem Fuß auf und hat ein brennendes Symbol über dem Kopf...


    Ich meinte das Symbol bei Floppy im Bild... Missverständnis! :)