Beiträge von Lari

    Es gibt einen Verwandeln - Zauber, den findest du in deinem Zauberbuch, wenn du ihn einmal angewendet hast (wenn du nicht so lange herumprobieren willst, schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=33805).


    Was du mit dem Beete- begießen - Zauber meinst, weiß ich nicht, ich schätze mal, du meinst den Zauber, der deinen Garten auf Vordermann bringt. Auch dazu findest du im oben genannten Thread alle Zutaten ;).


    Wenn du nach und nach versuchst, alle Zauber auszuführen, wirst du alle hier erwähnten Zauber kennen lernen, also ab in die Stadt der Magie und Zutaten besorgen :D.

    1. Bei anwesenden Sims auf dem Grundstück. Irgendeiner hats dann und bietet es dir für 25$.


    2. Die Bohnenstange wächst, wenn du ein guter Zauberer bist, auf deinem Grundstück.
    Was meinst du mit andere magische Dinge?


    3. Wenn deine Simfrau schlechter als dein Opfer ist, wird du wahrscheinlich kein Erfolg haben, es sei denn, es hängt von deiner Stimmung ab ;).

    Ich lasse meine Sims immer ganz viel Chips essen und die Tüten auf den Boden werfen, so entsteht Müll ;).


    Ach übrigens @alle die, deren Drache das Haus abfackelt:
    Als mein Feurio die Treppe abfackelte und gerade das Erdgeschoss vernichtete, während der Feuerwehrmann noch im ersten Stock zu tun hatte, brachte mich das auf die Idee, dem kleinen so eine Art Laufgehege wie die für die kleinen Kinder zu bauen. Ich habe jetzt also mit dem weißen Zaun ein kleines Gehege gebaut, indem nur Müll (den leg ich mit dem move_objects - Cheat rein), seine Wiege und event. sein Spielzeug drinliegen (wobei er das auch abfackelt).


    Zum Pflegen etc. wird dann meine Simfrau immer reingesetzt. Dem Drache gehts gut und die Möbel sind so sicher.
    Wenn er in das Gehege im Garten kommt, brauch ich ja dann nicht extra Müll reinlegen wegen der Pflanzen ;).

    Also ich habe folgende Vorschläge für dich (hab ich heute alles gemacht):
    - Feenhöhle: lieb eingerichtet, diese bunten Fenster, mit diesen Sitzpilzen etc., bunte Möbel und lade dir doch Skins mit Flügeln runter ;)
    - Hexenhütte: diese grauen Tapeten, Knarrtreppe, Gruselbilder und graue Einrichtung, Gras braun machen, Friedhof im Garten
    - Schloss aus dem Mittelalter: Möbel eigentlich hauptsächlich aus anderen AddOns, nicht unbedingt aus HP, Kücheneinrichtung und Zauberkammer mit HP - Möbeln, überall Bilder, Kamin etc.


    So, mehr habe ich heute auch nicht anzubieten ;).

    Wenn du den Backstein und die Banane in deinem Inventar hast, wird dir das so lange nicht weiterhelfen, bis du die gleiche Aufgabe von der Vampirin, der Fee oder sonst wem wieder bekommst.
    Wie du in deinem Inventar und im Zauber-/ bzw. Kochbuch erkennen kannst, sind weder Banane noch Backstein irgendwelche Zutaten und nur als Zahlungsmittel für eine Zutat bei den oben genannten NPC's verwendbar.


    Sobald du sie in deinem Inventar hast, kannst du sie, wenn du abermals mit dem NPC sprichst, gegen eine Zutat eintauschen. Ob das immernoch funktioniert, wenn du dazwischen schon einmal daheim warst, weiß ich nicht, da hilft nur ausprobieren ;).

    So, ich habs seit gestern auch.
    Konnte es aber nur kurz anspielen, weil ich ne Party gemacht hab :rolleyes.


    Also mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Ich habe gestern nur den Krötenzauber ausprobiert, echt klasse :D. Nur dass die Kröte sich so schnell zurückverwandelt ist schade.


    Ich spiel dann mal wieder weiter ;).

    Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    Also ich hab mein Simfrau extra einen Star heiraten lassen (mit dem neuen Zauber kein Problem mehr), jetzt rennt dieser blöde Fan die ganze Zeit vor meinem Haus auf und ab, aber legt keine Rosen mehr hin. Jetzt hab ich gar keine Idee mehr, wie ich da dran kommen soll. Das ist der letzte Zauber, der mir noch fehlt und mich würde ja schon interessieren was der bewirkt. Aber diese schwarzen Rosen fehlen einfach... Sch...e!
    Falls jemand weiß, wie man sonst an die Dinger kommt, bitte ganz schnell Bescheid sagen. Bitte,bitte,bitte!!!


    Euer donnibärchen


    Ich hab zwar Hokus Pokus noch nicht, aber mit der Rose kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Der fanatische Fan hat bei mir bis jetzt immer nur dann Rosen vor's Haus gelegt, wenn er sie auch zuerst aus meinen rosafarbenen Beeten rausgerissen hat (was ja logisch ist).
    Kann es vielleicht sein, dass du in deinem Garten keine Beete hast??

    Salut Chatgirl!


    Pourquoi est-ce que tu penses ce que ton francais n'est pas très bon? En ce moment, tu parles seulement très facile, ca veut dire, ce que je peut comprendre tout et je suis dans la neuvième. Je prendais le francais comme première langue.


    Quoi est-ce que tu ferras encore cette nuit?


    Oh, je pense, ces phrases que j'écris ne sont pas très intéressant :D, mais c'est tard...

    Also mein Leben ist ganz in Ordnung - aber noch nicht verkommen!
    Alkohol trinke ich auf Parties (die ich hin und wieder auch mal gebe) - jedoch nicht exzessiv und auch nicht zu viel Alkohol und die Parties meistens nur zu Anlässen wie Geburtstag, Halloween.
    Drogen nehme ich keine, rauchen tu ich nicht und was meint denn deine Tante mit Sex?? Hatten sie den früher nicht?

    Die Sims gehen automatisch da hin, wo es am komfortabelsten und am schönsten ist.
    Auch solltet ihr beachten, dass ihr Essen und Toiletten im Partyhaus unterbringt.
    Denn wenn ihr im Haus Fernseher, gemütliche Sofas, Toiletten und gutes Essen habt, im Partyhaus dann nur Rodeo und Musikanlage, gehen eure Besuchersims lieber ins Haus ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Ich hab mich auch mal versucht...



    Hannybaby



    Woooow Hannybaby!
    Also ich glaube nicht, dass die das in irgendeiner Weise besser hinbekommen!
    Hast du echt toll gemach :applaus!
    Der mit dem Kleinkind ist aber auch klasse!!


    Christoph: Der 4. und 5. Packshot vom 26.10 ist auch wirklich schön...


    mal sehen inwiefern sich eure mit dem echten ähneln werden ;).

    Nett :) ich glaub, das gibts hier schon... naja egal ich mach gern mit :D´.


    1. Wie heisst Du mit vollem Namen?
    Lara
    2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    dunkelblau (Jeans)
    3. Was hörst Du gerade?
    das Geräusch meiner Tastatur, wenn ich schreibe, sonst nix
    4. Leibgericht?
    Pizza, Fast Food und Nudeln mit verschiedenen Soßen
    5. Kannst du kochen?
    Ja. Sehr gut sogar, wenn ich all denen glaube, die meine exquisiten Gerichte bis jetzt gegessen habe :D
    6. Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?
    Stück Kuchen
    7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
    grün
    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?
    irgendso ne Inselgruppe - Seychellen vielleicht
    9. Wie ist das Wetter gerade?
    kalt und klar
    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
    Meine Freundin
    11. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
    Augen und Größe
    14. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
    alles mögliche...
    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
    Baileys
    16. Warst du schon einmal besoffen?
    ja
    17. Lieblings tv-serie(n)?
    Charmed, Friends
    18. Lieblingssport zu schauen?
    Fußball
    9. Lieblingssport zu machen?
    Badminton, Handball
    20. Spielst du ein Instrument?Wenn ja welches?

    21. Hast du Haustiere?
    einen Kater
    22. Hast du ein Tattoo/Piercing?
    nein
    23. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
    vielleicht die von Pink, wenn überhaupt
    24. Welche Musikart gefällt dir?
    Rock und manchmal so hartes Zeug und manchmal so zarte Lieder *gg*
    25. Welche(s) DVD/VIDEO wirst du dir als nächstes kaufen?
    nix
    27. Welche Augenfarbe gefällt dir?
    mh... ist doch alles irgendwie schön
    28. Bist du ein Langschläfer?
    manchmal
    29. Wie lang stehst du morgens vorm Spiegel?
    also um mich fertig zu machen... ohne duschen... 20 min und mit duschen eine Stunde
    30. Wie groß bist du?
    1,61 m
    31. Geschwister und Alter?
    einen Zwillingsbruder
    32. Letzter Film, den Du geschaut hast?
    puh... Reloaded
    33. Lieblingstag im ganzen Jahr?
    der vor den Sommerferien
    34. Welche Haarfarbe sollte dein(e) Traummann/frau haben?
    das ist egal
    35. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
    ja
    36. Kannst du romantisch sein?
    ja

    MAGST DU LIEBER:


    37. lustige oder gruselige Filme?
    gruselige
    38. Punk Rock oder Hip Hop?
    Punk Rock
    39. Sommer oder Winter?
    Winter
    40. Umarmungen oder Küsse?
    Küsse
    41. Beziehungen oder One Night Stands?
    Beziehungen
    42. Schokolade oder Vanille?
    Schoko

    Mir gefällt Weihnachten und alles, was so dazugehört.
    Schnee, Kälte, ich sitze gemütlich im Warmen, Lichterketten sind an, Kerzen brennen...


    Die Geschenke gehören zwar dazu, aber irgendwie trenne ich die Geschenke von der Stimmung. Einfach nur Geschenke ist komisch irgendwie, da muss man schon so ein wenig in Weihnachtsstimmung sein (finde ich).

    Hi Stadtei, willkommen hier im Forum :)!


    In der Nachbarschaftsansicht kannst du oben den Bulldozer (oder wie diese Teile heißen) auswählen, auf dein Haus klicken, und je nach deinem Wunsch die Familie ausziehen und das Haus abreißen lassen.


    Nun findest du deine Familie wieder im Familienverzeichnis oben links und kannst sie in ein neues Haus einziehen lassen (Möbel sind weg).

    Hi Gummibaerchen!


    Zuerst einmal bitte ich dich darum, in Zukunft die Überschriften für deine Threads etwas aussagekräftiger zu machen, damit auch jeder weiß, worum es dir geht.


    Hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838 findest du alles Wissenswerte über die Sims, Downloads etc.


    Wenn du weitere solche Fragen hast, benutze doch zuerst einmal die Suchfunktion (oben rechts), ob solche Themen nicht schon existieren.


    Viel Spaß weiterhin :)


    Edit: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=50 <- hier findest du auch noch viel ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Also ich renne immer noch kurzärmelig rum..Maximal mit einer Strickjacke, aber ich schwitz mich dennoch zu Tode :motz :misstrau Dumme Schweißdrüsen, is echt ätzend :angry Wünsch ich keinem sowas... :rollauge


    Das is bei mir auch so.
    Auch wenn ich nur ein T-Shirt oder ne Bluse anhab. Auch wenns gar nicht so heiß ist und auch wenn ich keinen Sport mache - in der Schule schwitze ich einfach und ich hab keine Ahnung warum.
    Aber ich glaub, das passt nicht zum Thema.


    Ich hätte so gerne Schnee, aber wenns mal schneit, dann bei uns als letztes :rollauge .

    Also, du musst aufpassen, wohin das Bild jetzt heruntergeladen wird, (Desktop oder Eigene Dateien etc).
    Wenn der Download dann fertig ist, gehe in den Ordner, in dem dein Download ist.
    Höchstwahrscheinlich ist der Download verzippt, das siehst du daran, dass der Download ein Programmsymbol hat, das einem Paket oder einem Stapel Bücher ähnelt (habs mir noch nie so richtig angesehen :D).
    Klicke den Download an und entzippe ihn in den Ordner "Die Sims: Downloads".
    Dann müsste alles glatt gehen ;).

    Also mir gefällt Halloween.


    Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht feiern, aber mein Bruder will unbedingt, also wird gefeiert.
    Wir klingeln nicht an jedem Haus oder so, wir sitzen einfach rum, erzählen, trinken irgendwas und wer will geht dann spazieren.


    Ich find das ganz ok, ist doch ein toller Grund, um eine Party zu feiern ;).

    Bei den Sims setzt du dir deine Ziele selber oder spielst nur zum Spaß.
    Zum Beispiel kannst du versuchen, besondere Familienverhältnisse herzustellen wie z.B. ein alleinerziehender Vater etc.


    Die Sims ist praktisch ein Projekte-/ Experimentespiel ohne Grenzen.


    Schau dich mal um und benutze die Suchfunktion, es gibt hier nämlich viele Threads mit Spielideen.
    Wenn du andere Herausforderungen willst, mache doch eine Fotostory oder nehme an Wettbewerben und Spielen im Bilder- und Wettbewerbsforum teil.
    Dann hast du "Ziele" ;).