HokusPokus und der move_objects on -Cheat?

  • Hallo ihr Lieben! ich wollte mal fragen ob durch Hokus Pokus die Sims wieder sichtbar sind wenn man sie mit dem move_objects on - Cheat an 'ne andre Stelle verschoben hat oder ob sie unsichtbar bleiben wie das leider seit Megastar der Fall ist?? Hoffe die von Maxis haben das behoben :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, bei mir ist er behoben, hab mich echt voll gefreut, wegen den storys


    Und Glückwunsch zu deiner Prüfung, 1,67 RESPEKT!!:applaus:applaus :applaus :applaus :applaus

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • danke.. sollte die sig vielleicht auch mal wieder ändern, is ja schon 'ne weile her jetzt.. obwohls nach einem monat immer noch 'n verdammt komisches Gefühl is plötzlich mit der Ausbildung fertig zu sein..


    Super wenn dieser Fehler im Spiel jetzt behoben is, das wär ja glatt 'n Grund sich HokusPokus zu kaufen, dann könnt ich auch endlich Megastar wieder installieren.. obwohl das ja noch mehr zicken machte als nur den Cheat..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mit Hokus Pokus auch nun gar keine Bugs mehr.
    Der move-objects - Cheat funktioniert wieder, ich habe keine Abstürze, kein gar nichts mehr ;).


    In der Hinsicht ist das AddOn das beste von allen.

  • joa wenigstens haben sies dieses mal geschaft keine bugs mehr drin zu haben.....

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das soll ja "eigentlich" das letzte AddOn sein. Ich denke, das man da ja auch ein Bugfreies Spiel erwarten kann. Aber der Cheat klappt bei mir auch. Dann kann ich endlich wieder lustige Fotos machen:applaus:

  • ich freu mich auch total,früher wenn man move_objects on gemacht hat und die Sims versetzt hat waren sie unsichtbar jetzt nicht mehr!Das ist toll für Storys!:D




    LG
    Tapsy