Es schneit

  • Hier gibts auch jede Menge Schnee!!! Ok, es ist verdammt kalt, aber man hat ja nen Schal, Mütze, Handschuhe, ...;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Bei uns (Köln) liegt auch ein bisschen Schnee.
    Und als ob das nciht schon schlimm genug wäre, es soll schon wieder schneien.
    Da hab ich echt gar keine Lust drauf.... Schnee ist ja ganz nett, aber nur in den Ferien :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wir hatten den letzen schneefall gestern und der rest von samstag lag immernoch. :clap:
    Dieser war (natürlich) zugefroren ( :motz ), und so kam der bus den gardenkamp nicht mehr hoch... *g


    (Für die. die's nicht wissen: Der Gardenkampberg is eine knapp 10 m tiefe kuhle.)

  • Juhu, bei uns hat es fast den ganzen Tag geschneit, und als ich um halb 5 aus der Schule gekommen bin hat es wieder angefangen. Der Weg von der Schule zur Sporthalle war auch eine Abenteuer, weil nieregendwo der Schnee geräumt war. Aber lustig ist es, und mein Hund findet es auch ganz toll :)

  • Mein HUnd auch... bei uns schneits net mehr, aber er liegt noch, der schnee!! ;) mein Hund frisst den schnee manchmal ;) der findet ganz lustig!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee-Kirsche
    noch, der schnee!! ;) mein Hund frisst den schnee manchmal ;) der findet ganz lustig!


    Das macht meine Jessy auch, aber ich schaue dass sie es nicht übertreibt, nicht dass sie sich eine Infektion oder sonst was einfängt. Aber es ist wie mit den kleinen Kindern, die essen auch manchmal Schnee. (hab ich glaub ich im Kindergaten auch mal versucht *g*)

  • Zitat

    Ich finde es nur Schade, dass es erst jetzt, wo wir keine Ferien mehr haben, es ausgerecht anfängt zu schneinen.
    Ich habe nichts mehr davon, eher sogar Nachteile. Den Schnee genießen kann ich net, dafür muss ich zu viel machen, und dafür sind die Starßen morgens klatt und rutschig, und das ist net gerade ungefährlich!


    da hast du recht! ich hab jetzt diese wochen zwar noch ferien:p, aber es wär genial gewesen, wenn der schnee schon an am anfang der ferien (am besten an christmas) gelegen hätte.. na ja man kann net alles habn.. hauptsache endlich schnee!:)


    Kirsche + Carrie: hey, is ja witzisch, mein Hund frisst auch ständig den schnee!*g mein wauwua is allerdings erst 6 monate, d.h. das is jetzt sein erster schnee in seinem leben.. am anfang hatte er totale panik vorm schnee (als wir mit ihm am ersten schneetag raus sind)... aber jetzt findet er den schnee glaub ich ganz spaßig!:)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowy Jeanney


    Kirsche + Carrie: hey, is ja witzisch, mein Hund frisst auch ständig den schnee!*g mein wauwua is allerdings erst 6 monate, d.h. das is jetzt sein erster schnee in seinem leben.. am anfang hatte er totale panik vorm schnee (als wir mit ihm am ersten schneetag raus sind)... aber jetzt findet er den schnee glaub ich ganz spaßig!:)


    Ich habe heute mit Jessy im Schnee gespielt, ich habe ihr aus dem Eis ein Stückchen rausgebrochen, und das habe ich ihr dann geworfen und sie hat es herumgetragen und abgeschleckt. Sie hat sich mit ihren 8 Jahren benommen wie ein kleiner Hund, war total lustig :)

  • Endlich! Bei uns hat es erst vor 2 Tagen, das erste mal geschneit! Und da hatte ich mit meiner Schwester doch auf weiße Weihnacht gewettet...:rolleyes::D

  • Bei uns hat es mittlerweile auch ein bisschen mehr Schnee. So richtig fing es an Silvester zu schneien an!! :) Leider ist das aber alles nur Pulverschnee - also keine Schneeballschlacht!! :rolleyes: :( :o
    Na ja, aber wenigstens siehts weiß aus - ist ja auch schonmal was. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *Thread hochholt*


    Hier schneit es! Mitten im Oktober!! Juhu! :D


    Ist das nicht ziemlich krank? Vor einem Monat sind wir alle noch kurzärmlig rumgelaufen und haben uns über die Hitze beschwert. Jetzt schneit es richtig! Oder ist das nur hier so? Oder habe ich Halluzinationen? Heftig...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Bei uns scheint total die Sonne:hae


    Am Dienstag hat's bei uns schon geschneit...danach war's immer eiskalt..aber liegengeblieben,sonst wann geschneit oder gar nur regen gabs nich mehr....verrücktes Wetter:rollauge

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • in wien liegt grad ziemlich hoch um die 5cm schnee und es ist eiskalt. jetzt mag ich den schnee nicht, soll ruhig zu weihnachten kommen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Bei uns is es überall extrem kalt und düster...leider zu kalt zum schneien...an die -8°C das is zu kalt,da kommt wohl kaum schnee...*wein*
    Ich mag schnee doch so sehr T_T

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    *Thread hochholt*


    Hier schneit es! Mitten im Oktober!! Juhu! :D


    Ist das nicht ziemlich krank? Vor einem Monat sind wir alle noch kurzärmlig


    Also ich renne immer noch kurzärmelig rum..Maximal mit einer Strickjacke, aber ich schwitz mich dennoch zu Tode :motz :misstrau Dumme Schweißdrüsen, is echt ätzend :angry Wünsch ich keinem sowas... :rollauge


    Naja, außer, dass ich unterm Rock ab und zu jetzt mal ne Hose anziehe, renn ich genauso rum,wie im Sommer.. :D


    Hier scheint die Sonne u. es is blauer Himmel :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Also ich renne immer noch kurzärmelig rum..Maximal mit einer Strickjacke, aber ich schwitz mich dennoch zu Tode :motz :misstrau Dumme Schweißdrüsen, is echt ätzend :angry Wünsch ich keinem sowas... :rollauge


    Das is bei mir auch so.
    Auch wenn ich nur ein T-Shirt oder ne Bluse anhab. Auch wenns gar nicht so heiß ist und auch wenn ich keinen Sport mache - in der Schule schwitze ich einfach und ich hab keine Ahnung warum.
    Aber ich glaub, das passt nicht zum Thema.


    Ich hätte so gerne Schnee, aber wenns mal schneit, dann bei uns als letztes :rollauge .

  • Waaaaas? Im T-Shirt? :eek:
    :hua
    Das ist doch richtig kalt, jedenfalls hier =( -5 Grad oder sowas... keine Ahnung. Jedenfalls muss ich 'ne dicke Jacke anziehen, ich muss! Sonst geht das gar nich irgendwie, ² cold ... +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hier im ruhrgebiet hat es nur ein paar minuten geschneit und das zeug ist ja ach nicht liegengeblieben (die drei flöckchen auf der straße) , aber im sauerland, in bayern und bei den ösis sieht´s bestimmt schon anders aus, gell?


    hab heute festgestellt, dass ich viel zu wenig kleidung an mir hatte und deswegen saumäßig gefroren habe. für morgen habe ich schon ´mal die handschuhe wieder ´rausgekramt!!