Es schneit

  • In Ludwigshafen schneit es nicht, ist voll Sch.........


    Ich liebe schnee so sehr und es schneit fast nie und wenn es schneit dann nur ein zwei tage und dann fast gar nicht mehr.


    Voll Dooooooooooofffffff

  • @Jeanney:
    Sei froh, dass es bei euch noch gar nicht geschneit hat!
    Es ist noch viel schlimmer, wenn es schonmal geschneit hat, der Schnee aber nicht liegen bleibt...richtig frustrierend! :heule
    Ähm... auf www.wetter.de gibt's 'ne 6-Tage-Vorschau, da musst du in zwei Tagen mal reingucken, dann ist der 24.Dez. schon dabei :) ;)


    :ciao
    Avril

  • Ich hasse Schnee! Bei mir schneits auch, natürlich... Mein Auto hatte sich heute nacht in einen Eiszapfen verwandelt... Und während cih den Kampf mit dem Eis auf den Scheiben antrat, ist meine Tür festgefroren, die ging nicht mehr zu... ich bin glaub ich ne halbe stunde zu spät gekommen! Von oben bis unten voll mit irgendwelchem Schmand und Türschlossenteiser!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • bei mir schneits nicht, höchstens so ein scheiß schneeregen

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • es liegen hier ca. 22 cm Schnee und es schneit weiter,die Kinder haben teilweise schon kältefrei :) :) -- und mein Bike ist eingefroren so ein Mist :( :(

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Vereinzelt schneit es auch ab und zu bei
    uns im Münsterland!! *freu*
    Ich fände es total klasse wenn alles an
    Weihnachten zugeschneit wär!!!!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Hmm.. ausser auf den Bergen, is bei uns hier kein Schnee mehr.. is aber voll aussergewöhnlich - normal haben wir um die Zeit ca. 30cm Schnee... is heuer mal ganz was anderes...


  • Aha dangööö:)
    oooh nein, hab grad geguckt.. am 23.12. wirds bei mir bis 7° :( na toll dann wirds am 24. dann auch net schneien :heule


    greeetz

    [center][/center]

  • Juhu, bei mir liegt jetzt seit dem Wochenende fast 5 cm hoch Schnee! :applaus Hätt´s schon fast aufgegeben, dass es hier diesen Winter noch schneien würde! *freu*


    Und wie siehts bei euch aus?? Falls Schnee, wie hoch?

    [center][/center]

  • Unglaublich aber wahr! Es schneit auch bei uns!! Und das schon seid unglaublichen drei Tagen!! *froi* Naja, es schneit nicht seit drei Tagen ohne Unterbrechung, aber seit Sonntag liegt halt Schnee bei uns!! Jippi!!! *hüpf*


    greetz
    isa

  • Hier liegt auch wieder Schnee. :) Sogar noch wesentlich mehr, als letztes Mal. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab ein Bild gemacht. Vielleicht tu ich das hier rein, weil wir echt massig Schnee haben! Es war aber nicht mal glatt, das wundert mich. Aber alle Terassen sind zugeschneit. Ja und die Sonne schein auch! Dasist Schnee wie ich ihn mag, dick und mit Sonne :cool: .

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • pppööööh Isabelchen DER Schnee reicht ja net mal für die große Zehe ... aber weil Simena soviel Schnee hat, bin ich schnell mitm Kipper da vorbeigefahren und hab den Rest zsammgekratzt und nu issa fertig der Schneemann und weil es soooviel Schnee von Simena war,hat er gleich noch einen 2.ten dazubekommen:




    *g*

  • The_Immortal Hmm was soll denn des darstellen :D. Meinen Schnne lässt du , ist das klar!!!!


    Leider ist es bei uns wirklich soooo kalt und der Wind zieht einem die Ohren weg...*biibbbbeerrr*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich finde es nur Schade, dass es erst jetzt, wo wir keine Ferien mehr haben, es ausgerecht anfängt zu schneinen.
    Ich habe nichts mehr davon, eher sogar Nachteile. Den Schnee genießen kann ich net, dafür muss ich zu viel machen, und dafür sind die Starßen morgens klatt und rutschig, und das ist net gerade ungefährlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    The_Immortal Hmm was soll denn des darstellen :D. Meinen Schnne lässt du , ist das klar!!!!


    Leider ist es bei uns wirklich soooo kalt und der Wind zieht einem die Ohren weg...*biibbbbeerrr*


    das bißchen Schnee das hast du gar net gemerkt .... und für die Ohren strick ich dir mal n Mützchen ...


    Valfaris: das ist echt schade,geh doch zum Arzt und hol dir ein Attest,daß du krank bist ;) -- wenn das nicht geht,dann klebe dir am besten Pflaster unter die Stiefel. Lach ma nicht, ich hab hier schon viele Leute gesehen,die das machen,weil bei uns ist es auch arschglatt. Eine Frau ist sogar mit so nem Salzstreuer oder was das war, gegangen und hat vor sich hergestreut. Auch nicht schlecht. :)