Es schneit

  • Meine Mutter hat schon zu mir gesagt wenns glatt wird darf ich nicht zur Schule *gg*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • olhhh...


    ich will auch endlich schnee...



    hier ist es nur schweinekalt!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich will auch Schnee und auch nicht zur Schule *beneid*. Ist ja nur noch eine Woche...
    Ciao Simena :ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • bei uns hats vorhin a weng geschneit :applaus mich hats ganz grissen als ich ausm fenster schau und die straße war so hell *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *gg* wir hatten achon 2mal keine schule, der bus kam net, aber net wegen dem wetter, keine ahnung, warum

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hier in Hagen schneit es fast nieeee... *hoil* Aber vorgestern oder wann kamen so gaaanz kleine Babyflöckchen vom Himmel... Haben aber nichts gebracht... :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmm... ab 800m hamma ca. 80cm Schnee, bei uns hier auf 500m hamma zwischen 2 und 10 cm


    Nuja - wird ja Zeit das es schneit - gerade vorhin hat's wieder etwas geschneit... zum. Felder und Straßen sind jetzt weis.. :)

  • Hier regnet es seit gestern Abend in kurzen Abständen. Die Straßen sind spiegelglatt, da kann man drauf Schlittschuh laufen ;)
    In halb Niedersachsen fällt die Schule aus...


    Momentan wird hier alles als Schlittschuh-Lauf-Fläche missbraucht: der See im Park, die Hunte (wie krank kann man sein, auf einem Fluss Schlittschuh zu laufen), und der Burggraben :roftl

  • *juhuuuuuuuuuuuuuu* endlich liegt auch bei uns in wien schnee! Sicher ein paar zentimeter hoch nicht nur so eine "zuckerschicht" jetzt kann man nur hoffen dass der schnee auch bleibt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei uns wars heute ziemlich glatt und dann später ist das Eis geschmolzen, heute waren sogar sehr "milde" temperaturen, sogar +6°!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Och man ... ich will jetzt auch Schnee!!! Aber was ist ... nur Regen, total glatt hier, aber hab mich (bis jetzt) noch nicht hingelegt! (toitoitoi:D ) Aber es wird jetzt "wärmer", vielleicht kommt ja dann der Schnee!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Bei ins hats leider auch noch nicht geschneit.
    Wir hatten letzten Freitag starkes Glatteis und 150 Unfälle.
    Ich bin vor der Tür schon prompt auf die Schnauze geflogen! *g*

  • ES SCHNEIT !!!!


    Endlich schneit es bei uns! Seit heute morgen ist alles weiß.


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Yuhuuuuu ... meine Bitte wurde erhört!!!! Gestern Abend hast hier angefangen zu schneien und erst heut morgen wieder aufgehört!!!!:applaus :applaus :applaus


    Hoffentlich bleibt der SCHNEE auch liegen!!! *bet*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Yeah, es hat auch hier endlich geschneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Super schön... der schnee liegt sogar!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • öch x-mas china, hast du es gut, gibst du uns was ab *löl

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo...


    Ich hoffe mal, dass es Weihnachten bei uns wieder einen Schneesturm gibt...so wie voriges Jahr!
    Ich liebe Schnee! Ohne Schnee ist Weihnachten dumm!
    Bei uns lag bis vorgestern Schnee, es ist aber wieder getaut.
    Und heute hat es wieder geschneit, und es ist sogar liegen geblieben! *juhu* Hoffentlich schneits noch mehr! Für alle, bei denen es nicht schneit...*eineDoseMitleid* :D


    Mfg Sim

  • Hihi...bei uns hat es heute auch geschneit...:D


    Ist nur später in Regen übergewechselt...:(


    Ich will doch auch Schnee haben!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    Ich will doch auch Schnee haben!!!


    Dann komm' hier zu mir Chrissie! ;) Hier liegt Schnee...das müsste für dich ausreichen. :D


    Im Moment isses zum Glück wieder recht kalt...ned dass der Schnee noch schmilzt. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Och mennooo :heule, bei fast jedem hat es zumindestens schonmal annäherungsweise geschneit..und HIER-absolut nüx!:( In einer woche is Christmas..und von schnee noch absolut niiix zu sehen.. weis jemand zufällig wo man die wettervorhersage für den 24.12 angucken kann im I-net??????????...

    [center][/center]