Beiträge von Lari

    Also Katzen habe ich schon folgende gehabt:
    Juwelchen
    Wölkchen
    Wollknäul(chen)
    Schnuffi
    Schnuffelchen
    Schnucki
    Schnuckelchen (:D einfallsreich)
    Kuschel (-chen)
    Schnurri
    Pfötchen
    Fleckchen
    Panther
    Tigerlein
    Mohrle -> wie meine
    Bärle -> eigenen Katzen ;)
    ich weiß, ich bin nicht sehr kreativ


    Hunde:
    Bello
    Rex
    Tapsi
    Schnäuzelchen
    alle anderen hab ich schon wieder vergessen :rolleyes

    Also die Sendung schaue ich (wenns mir möglich ist) immer an.


    Abgesehen von ein paar unlogischen Handlungen und an den Haaren beigezogenen moralischen Dialogen, ist die Sendung immer schön.


    Spielt Matt denn eigentlich jetzt gar nicht mehr mit oder nur nicht mehr so oft?

    Vielen Dank JunTi.
    Der Player lässt sich zwar installieren, der Film lässt sich aber nicht öffnen :rolleyes.


    Weiß denn sonst jemand Rat :confused:?

    Also entweder kann ich die Codecs nich richtig anwenden, oder sie funktionieren nicht.
    Das ist doch irgendwie ein Player oder? Und diese ganzen config - Teile da helfen mir auch irgendwie nicht :snif.
    :heule Gibts denn keinen anderen Player, den ich mir runterladen könnte, mit dem ich den Film anschauen könnte??
    Oder was muss ich mit den Codecs machen?


    @JunTi: Danke nochmal für deine Hilfe :).

    @Jun Ti: :anbet Vielen, vielen Dank, ich probiere das jetzt gleich mal aus :).


    EDIT: Also der Player funzt nich. In der Installation kommt ne Fehlermeldung, irgendwas mit "Save... wird geschlossen" und wenn ich ihn öffnen will, kommt die Meldung, dass ich ihn nochmal installieren sollte, aber auch bei jeder Neuinstallation isses das gleiche :rolleyes.
    Bin jetzt am Codecs - Runterladen :D.

    Zitat

    Original geschrieben von Siggi ist es fad
    In welchen Format liegt den der Film vor schätze mal da fehlen Codecs.


    Also hinten steht ".mpg" wenn du das meinst - ich kenne mich bei den Playern nicht so gut aus :rolleyes.
    Kannst du mir da weiterhelfen? Danke schonmal :).


    Jaxus Sanchez: Wie viel % der Festplatte ist denn schon belegt?

    Schon wieder ich...


    Also ich habe einen Film auf CD, wenn ich ihn abspielen möchte, kommt bei dem WMP die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert". Winamp spielt den Film schon gar nicht ab, lädt ewig, reagiert dann irgendwann nicht mehr.


    Eigentlich müsste der Film aber funzen, Freunde von mir hatten den schon vor mir.


    Weiß jemand eine Lösung??

    Wahrscheinlich hat deine Freundin entweder den Briefkasten, oder die unsichtbaren Portale, am Ende eines Grundstückes, meistens auf der Straße, in Form eines kleinen Tisches (mit move_objects on suchen, d.h. im Kaufmodus am Ende des Grundstücks "rumklicken", und schauen, ob noch ein Tisch vorhanden ist oder nicht), gelöscht.
    Wenn ja wäre es am besten, die Familie umziehen zu lassen und das Grundstück mit dem aus einer anderen Nachbarschaft zu überschreiben.
    Oder den Cheat prepare_lot eingeben.


    Ich denke, das löst das Problem deiner Freundin ;).

    Flower: wir haben mit unseren Beiträgen oben gemeint, dass auch eine Person in einem 7- Kopf - Haushalt einen Sim aus einem anderen Haus heiraten kann.
    Mit dem, was du gesagt hast, hast du schon Recht ;).


    LaraCroft: Eine Familie kann nur aus 8 Sims bestehen. Auch Tiere gehören zu den Sims und wenn du vier Personen und 4 Tiere hast, ist das Haus auch voll :).

    Also phönix, ich kenne mich zwar mit den anatomisch - biologischen Faktoren des Sex (oder des Sexes ??) nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass frau auch ohne feucht zu sein einen Orgasmus bekommen kann, weil bei uns Frauen doch die größte Rolle das ganze Psychische spielt, oder?


    Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus ;) und Möglichkeiten... mh... küssen, schmusen, Petting, "reden" (dirty talk und das ganze) - wenn du sowas meinst :D.

    *gg* schöner Name für ein Mädchen :D.


    Also zu deiner Frage: Wenn du nur mit Lara spielst, dann wird sie erwachsen, Karl bleibt klein.
    Wenn die beiden unbedingt heiraten wollen, musst du mit Karl so lange spielen, bis der auch erwachsen ist.
    Heiraten können sie aber auch, wenn Lara schon ein Oldie ist, und Karl erst erwachsen geworden ist, falls du mit Karl so viel weniger als mit Lara gespielt hast ;).

    Also mir kommt es so vor, dass die Charakter - ist - wichtiger - Partei (zu der ich gehörte) Malakai falsch verstanden hatte und jetzt, als ich gemerkt habe, dass wir aneinander vorbeigeredet haben, verstehe ich ihn und bin auch zu 95% seiner Meinung. Aber können wir das Thema jetzt nicht mal abschließen Doofkuh und Gifti?


    Was Cyber Sex angeht ist das für mich alles andere als Sex, da ich Sex mit Zärtlichkeit und Lust mit einem Partner, den man liebt, verbinde. Und Cyber Sex -noch weniger Sex als Telefonsex- ist nur Befriedigung durch Worte, geschrieben von einer Person, die man meistens nicht kennt. Cybersex ist etwas unpersönliches, man kann sich oft noch nicht mal sicher sein, ob der andere der ist, der er vorgibt zu sein.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte nicht viel davon und hatte auch noch keinen.

    Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Einstein: Tjaaa *ggg*



    Alf: Die Usertitel können jetzt erstmal noch so umgeändert werden.
    Mal schauen wie es später aussieht.


    Diese Funktion im Profil finde ich gut, und fände es schade, wenn sie entfernt wird.
    Irgendwann will ich vielleicht nicht mehr mit meinem überheblichen Titel rumlaufen und wenn mir dann das Geld fehlt :D.


    Aber auch sonst ist das doch eine echt gute Funktion, die - anders als die Namenänderung - sofort für jeden (kostenlos :D) zugänglich sein sollte.


    Aber es ist ja alles noch in der Testphase ;).

    Vielen Dank, JoSim, aber wäre es denn auch ne Möglichkeit, die Windows 98 CD einzulegen und da irgendwie eine IE Reperatur durchlaufen zu lassen?


    Wenn ja, was muss ich denn da tun?


    Das mit dem "neuer IE von irgendwoher installiert" ist meinem Bruder zuzuschreiben, der meine Probs mit Cookies, die ich vor einiger Zeit hatte, mit "ach, da war bei der Installation [er hatte irgendso ein Spiel installiert] sowas" und er habe jetzt einen IE installiert :hae. Der hatte davon keine Ahnung und jetzt muss ich mich damit rumschlagen :rolleyes.

    Danke, JoSim, ich habe das jetzt deaktiviert, trotzdem funzt es nicht.


    Und vor kurzem habe ich einen neuen IE von irgendwoher installiert, also glaube ich nicht, dass das das Problem sein kann.


    Und das Prob habe ich erst seit ein paar Tagen, also nicht seit der Installation und auch nicht seit Anfang an.

    Das mit dem dieses- Sternzeichen- passt- nicht- zu- jenem- Sternzeichen ist nicht von großer Bedeutung.
    Zwar sind die Charaktere von diesen Sternzeichen - Sims dann unterschiedlich und das interagieren fällt manchmal schwerer, aber dass es unmöglich ist, mit dem Sim zusammenzukommen bzw. eine Beziehung zu führen, stimmt nicht.


    wina: Das Spiel ist nicht so gut programmiert, dass ein Sim seine Privatsphäre haben will und lieber alleine schläft.
    Das einzige ist, wie jeannilein schon genannt hat, im Badezimmer, da (und auch im Ehebett) dulden Sims nur andere Sims, die sie leiden können ;).

    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!


    Bei mir in der Software ist der IE irgendwie nicht zu finden :confused.
    Ich verstehe das nicht, die Startseite wird aufgebaut, auch wenn ich in einem Fenster eine neue Adresse eingebe, nur das Öffnen von neuen Fenstern klappt nicht.

    Papagei und Kakadu sind ja im Objekte - Modus zu finden, zählen also so wie Meerschweinchen zu den Objekten.
    Zwar sehen sie aus wie Tiere, müssen auch gefüttert werden, sind aber trotzdem Objekte.
    Urnen kommen nur bei Katzen und Hunden, da die im Spiel praktisch Sims sind ;).