• funktioniert das heiraten nur wenn ich einen singelhaushalt erstelle oder kann ich auch ein großes haus mit vielen zimmern und 7 sims machen??? also WG???
    sandra

  • Hi!


    Kann auch WG sein.



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • braucht jeder sein eigenes zimmer??
    oder geht ein großes shclafzimmer?
    kann ich eine bestehene familie auch zur wg machen??
    sandra

  • Wie meinst du das? :confused:


    in welchem zusammenhang meinst du das jetzt?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • wenn ich jetzt eine WG mache ob alle ein zimmer brauchen oder kann ich gleich ein wenig planen wer mit wen zusammne zieht!!
    bzw
    welche sternzeichen vertragen sich?

  • Falls ich das jetzt richtig verstanden hab:


    Wenn du jetzt ein Haus mit 7 Leuten hast, kannst du auch nur 3 schlafzimmer haben und einmal schläft halt der eine sim im bett und dann wenn der wach ist der andere wieder.


    Bei dem ob sie sich vertragen, sin die Interessensgebiete sehr ausschlaggebend.


    Wenn jetzt einer in deinem Haus in einen anderen verliebt ist, können die nicht so eine richtige hochzeit haben, aber wenn dien sim eine fremde person aus der nachbarschaft kennenlernt, können DIESE schon heiraten und die fremde Person kommt dann einfach zu der WG dazu.



    Hoffe konnte dir helfen...



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • alsoo, ich habe mir jetzt nicht mal das durchgelesen was die liebe Sahara geschrieben hat ;)


    Ich erzähle das einfach mal von meinen eigenen Erfahrungen :)
    Du kannst beides machen, also entweder ein Single alleine im Haus wohnen lassen der später heiratet, oder eine WG mit 7 Leutchen.



    Und das mit dem Betten ist soo: Klar ist, dass jeder sein eigenes Bett brauch, aber wenn du 7 Leutchen in einem Haus wohnen hast, kannst du auch ruhig 7 Betten in einem Zimmer aufstellen, das macht gar nichts!
    Wo du nur aufpassen solltest, ist morgens in Bad :rolleyes
    Jeder brauch seinen eigenen Raum wenn er zur Toilette geht. Aber das mit dem entweder alleine, oder 7 Leutchen in einer WG ist ziemlich egal :) Heiraten können sie so oder so.




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das mit dem dieses- Sternzeichen- passt- nicht- zu- jenem- Sternzeichen ist nicht von großer Bedeutung.
    Zwar sind die Charaktere von diesen Sternzeichen - Sims dann unterschiedlich und das interagieren fällt manchmal schwerer, aber dass es unmöglich ist, mit dem Sim zusammenzukommen bzw. eine Beziehung zu führen, stimmt nicht.


    wina: Das Spiel ist nicht so gut programmiert, dass ein Sim seine Privatsphäre haben will und lieber alleine schläft.
    Das einzige ist, wie jeannilein schon genannt hat, im Badezimmer, da (und auch im Ehebett) dulden Sims nur andere Sims, die sie leiden können ;).

  • Hö ...


    Ich glaub ich versteh euch hier alle falsch ...


    Wenn schon 7 Sims gleich von der Spiel minute zusammen in einem Haus wohnen, können sie doch nicht mehr heiraten !!! Dann sind die sozusagen schon verheiratet !!!
    Aber wenn du jetzt eines der sieben Leutchen mit einem Sim aus einem andren Haushalt flirten lässt, und die sch dann lieben, dann können die heiraten ...
    Wenn ich hier aber alles falsch verstanden habe, sagts mir ..

  • Passen dei dazu geheiraten denn überhaput noch ins die familie? Es können doch nur 7 oder acht sims am anfang erstellt werden...?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Flower: wir haben mit unseren Beiträgen oben gemeint, dass auch eine Person in einem 7- Kopf - Haushalt einen Sim aus einem anderen Haus heiraten kann.
    Mit dem, was du gesagt hast, hast du schon Recht ;).


    LaraCroft: Eine Familie kann nur aus 8 Sims bestehen. Auch Tiere gehören zu den Sims und wenn du vier Personen und 4 Tiere hast, ist das Haus auch voll :).